Das sehe ich nicht so, mir fällt auf das gerade die Oldscoolscene wieder stark im kommen ist.
Zitat:
Das Problem das der Oldschool, OEM, Retro Style unter den Schraubern der neuen Generation aus zu sterben droht
GfK gibt es der zeit kaum noch . Sind doch alle auf OEM .... Aber mal was anderea die Polo szene ist tot . Früher hat man auf reine Offzielle Polo treffen über 200 Polo zusammen bekommen. Heute ist man froh wenn 30 Polos da sind . Bei den inoffiziellen treffen ist auch nich anderes früher waren bis 50 Polos bei so einen treffen . Heute kommen gerade mal 4 Polos zusammen. So was finde ich traurig. :(
Ist leider wahr.
Aber ich denke das hat damit zutun das unsere Autos " aussterben" die Fahrer älter werden , und die polos schon fast "Passatklasse" ist und zuviel Technik drinsteckt um die zu verbasteln. Ich denke man versteht was ich sagen will.
Meiner Meinung liegt es eher an den Foren. Früher musste man treffen fahren um sich Idee zu holen oder fragen wie man das gebaut hat. Heute einfach ein Threac im Forum erstellen fertig
Hat aber ein gutes. Die Wagen die noch nicht verbaut sind oder zumindest rückrüstbar gemacht sind, findet man später auf Oldtimertreffen wieder.
Siehe Polo 1/ Audi 50
Naja darum geht es ja gerade nich . Originale sehe genau so gerne wie getunte Hauptsache es sind Polos
Zitat:
heutzutage gibt es nur noch selten Flip Flop Lacke
ich bin ehrlich gesagt froh , wenn ich nicht in verbindung mit der polo-tuning-scene gebracht werde.hier bei uns in der gegend ist das mehr fahrender schrott als vernünftig gemachte autos.