vw teilemarkt

Was ist kann das sein?

MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Hey,
Als ich eben die Musik lauter gemacht habe ging auf einmal hinten der Subwoofer + die Boxen nicht mehr! Voher als ich noch nicht so laut gehört habe hat es noch funktioniert, habe noch den Bass gespürt.. Also bin ich rechts ran und erstmal geguckt.. Endstufe leuchtet noch, Kabel sind so gut ichs im dunkeln sehen konnte, auch alle dran.. Dann hab ich den Motor mal komplett ausgemacht, ihn wieder angemacht aufeinmal ging es wieder.. Aber nicht lange vielleicht 10 sekunden.. Zack gingen wieder nur die vorderen Boxen und hinten nix mehr.. Konnte jetz auch nichmehr viel machen im dunkeln, aber was könnte das sein? Irgend eine Sicherung oder so durchgebrannt? Es hat doch bisher immer funktioniert...

Zum Kotzen...



Jo schau doch mal sicherungen nach, oder die hat halt abgeschaltet

weil die etwas heiss geworden ist...


wenn die LED von der endstufe leuchtet und keine musik hört tip ich auf chinch kabel (auch hinter Radio) oder die endstufe ist Kaputt.
Würde die hauptsicherung auch mal nachgucken von Powerkabel. LG



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    aber was könnte das sein? Irgend eine Sicherung oder so durchgebrannt? Es hat doch bisher immer funktioniert...



    wackler im system^^


    MikeMendez
    • Themenstarter
    MikeMendez's Polo 6N

    Also wenn die Endstufe kaputt is, dreh ich ab! Die ist grad mal 2 Monate alt! Dann steh ich gleich Montag bei ACR auffa Matte mitm Kassenbong, und der kann mir ne neue geben...


    MikeMendez
    • Themenstarter
    MikeMendez's Polo 6N

    Zitat:

    wackler im system^^



    Ja, das hab ich mir auch gedacht.. Naja muss ich morgen mal alles durchgucken...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Dann steh ich gleich Montag bei ACR auffa Matte mitm Kassenbong, und der kann mir ne neue geben...



      löööl ... keep chummin`
      …sonst lässt es dir heut n8 keine ruhe und du kriegst kein auge zu ;p

      wenn die kappud wäre, würd sie glaub net doch nochmal gschwind funzn
      nur um dich zu ärgern^^ check am beschtn bei tageslicht erstma deine cables

      mfg`s


      MikeMendez
      • Themenstarter
      MikeMendez's Polo 6N

      Es geht wieder War nur die Hauptsicherung locker... Kein wunder bei den Strassenverhältnissen hier..


      Zitat:

      Dann steh ich gleich Montag bei ACR auffa Matte mitm Kassenbong, und der kann mir ne neue geben...

      Und wenns nen Benutzerfehler is, gibts keine neue.

      Wie und wo ist die Masse abgegriffen?

      Edit:
      Gut, hat sich das Problem ja schon gefunden.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen