Zitat:
erst so´n aufriss machen weil ihm seine uschi weggenommen wurde...und jetzt wo sie wieder da ist einfach verkaufen...
Zitat:
erst so´n aufriss machen weil ihm seine uschi weggenommen wurde...und jetzt wo sie wieder da ist einfach verkaufen...
aber ehrlich erst heulst du hier rum wie sonst was (würde ich auch) und jetzt verkaufste deine uschi aufmal?
wieso der sinneswandel?
(Alles nicht böse gemeint ich versteh dich nur iwie gerade überhaupt nich)
Lg Andy
Das hatte er doch schonmal geschrieben. Er zieht um und bekommt dort leider doch keine Garage, sprich er hat leider keinen Platz mehr für den Polo...
das problem ist das das ich nach gummersbach zihen werde und da mich der mann leiter versetzt hatt mit der scheune geht das leiter nicht
aus dem grund muss ich den auch verkaufen :'( :'(
das hatt aber auch etwas mit meinem vatter zu tun weil dir mir viel sponsert
aber nur mit bedingen (wie halt die eltern sind) er will das ich mir ein beseres auto holle
wenn ich die uschi nicht verkauft bekomme dan werde ich sie igend wo hin stehllen habe ja 4 wochen zeit das auto zu verkaufen (laut papa) ich sage ihm einfach ich habe es verkauft und es steht igend wo in einer garage und ich mache sie wieder fit ich weiss halt noch nicht was ich mache habe in letzter zeit halt sehr viel stress und müss auch viel erledigen mit arbeit,wohnung,auto und und und
ich melde mich die tage wieder bei euch
versteh gerade noch weniger als vorher?
Zitat:
das problem ist das das ich nach gummersbach zihen werde
Zitat:
kannst ja mal vorbei kommen und en kaffee trinken
Zitat:
wenn dan schon ein kölch!
Das wollte ich auch schon sagen...
...oder Heineken, das kommt aufs gleiche raus.
Das heißt bei uns in der Gegend alles "Fahrerwasser", da kannst soviel von saufen und kannst immernoch laufen (fahren)...
Zitat:
Das heißt bei uns in der Gegend alles "Fahrerwasser", da kannst soviel von saufen und kannst immernoch laufen (fahren)...
neu bilder sind im profil
allso wer intress hat soll sich melden
wenn ich den nicht verkauft bekomme dan baue ich in neu auf rahmen ist ja voll in ordnug
ma ne frage hab
warum fährste mit unlackierten Stoßis rum?
noch keine zeit zum lacken gehabt die wahr gerate mal einen tag drauf und dan kamm das
wie findest den heckspioler?
ungelackte Teile haben meiner Meinung nach nix am Polo zu suchen
sieht einfach nur kacke aus, so quasi als Rohling
ja und ich kann den ja im moment so oder so noch nicht fahren und ausdem stand ja schon mein tremin zum neu lacken lassen
also ich lacke bzw lasse lacken, und das macht man meiner Meinung nach BEVOR man die Teile anbaut.
das wollte ich damit gesagt haben,
denn die Stoßi wird ja nicht im angebauten Zustand gelackt sondern alleine
^^ schon mal was von anpassen und eintragen gehört
das mache ich immer zuerst bevor ich die lacken lasse
anpassen macht man vorher richtig
dann lacken lassen und dann im eingebauten zustand übrigens auch mit Renngittern oda wie auch immer zum TÜV
und was machste dan wen der tüv dir die stossi nicht einträgt?
dann haste geld aus dem fenster geschmissen für umsonst allso
jeder macht es wie er will
wenn man sich vorher schlau macht, dann geht die Rechnung auf
wenn man natürlich keinen plan hat und lustig drauf los schraubt dann hat man pech und das Geld zum Fenster rausgeworfen
ich mache das immer wenn der pkw tifer ist(über 60mm) den unser tüv ist sehr streng
^^
haste deine tage oder was ist den mit dir los
Zitat:
haste deine tage oder was ist den mit dir los
spass muss sein auch wenn´s bei der oma im bett ist
und wie sieht es verkauft?
verkauft oder behalten?