ich weiß das der Verkäufer Arbeit hat und selbstständig ist
mit einer schreinerei
da habe ich den polo auch abgeholt
Zitat:
selbstständig
abwarten
zuerst mal checken was mit der uschi ist
gutachter wahr heute da und den den sich mal unter die Lupe genommen musste im einiges erklären
wie zum Bleistift: habe ja eine unterbodenbeleuchtung drunter laut stvo "verboten"
aaaaaa bbbbbbbbbbbb eeeeeeee rrrrrrr die geht nur an wenn die alarmanlage ausgelöst wird
musste dann rüber gehen und dem das vor zeigen
eine Wertschätzung hat er auch gemacht ca 2500 wiederbeschaffungswert
er meinte das es ein schöner polo währe und sehr viel Arbeit in dem drin steckt
habe mich über eine Stunde mit dem underhalten ,der hat bei sich zu hause einen originalen g40 stehen den er nur an schön Wetter fährt
das wahr mal ein tüver nach meinem Geschmack
Hmm, der Gutachter ist ja mal sehr cool.
Hoffe, dass das ganze klappt mit deiner Mu.. ähem Uschi
Welcher Polo in deinem Profil ist es eigentlich?
Zitat:
Welcher Polo in deinem Profil ist es eigentlich?
allso der her wachtmeister von der dinstelle hat mich angerufen ich darf meine uschi hollen aber ohne die nummernschilder und die papire
echt jetzt? ja geil ^^ dann hast du dein auto zumindest schonmal wieder glückwunsch! hätte nicht gedacht das des so schnell geht. wie ist das denn jetzt eigentlich mit der neu anmeldung?
und du sagtest was von die bilder im profil sind alt? wie sieht der denn zurzeit so aus?
werde neue Bilder machen!
nur jetzt habe ich keine papiere mehr weder fahrzeugschein noch Brief und im Schein wahren meine ganzen Eintragungen und die abe´s bekomme ich vorüber gehen nicht
ich könnte ja die teile verkaufen der w******
so bekomme ich doch auch keine Anmeldung für das Auto
ich kann nicht mal die karre abmelden
denk mal das mit den papieren regelt sich auch schon. und die eintragungen erlischen ja nicht. und wenn ja kannst du dir die vom vorbesitzer entschädigen lassen. die ganzen an und abmeldekosten krigst du sowieso erstattet
ich kann die ab 16 uhr hollen muss ja nur über die strasse schieben
das geilste kommt noch der gute mal sagte ich soll doch bitte das auto mit dem hänger hollen
ich darauf:
ich wohne gegenüber vom abschlepper
achso dan schieben sie ihn mal
hoffen wirs ma das du die papiere schnellstmöglich wiederbekommst.. zumindest irgendeine regelung die dir zusagt das du ihn abmelden kannst... ist ja auch nicht wenig geld was denn da "vor sich hin steht"
richtig ich hoffe mal das alles gut geht dann kann ich sie heiraten
bis uns der tüv trennt
habe jetzt ca ne halbe stunde hier gesessen den alten thread gelesen und den hier .... meine fresse das du das überhaupt aushälst .... ey soviel scheiße ich glaube ich wäre schon ausgerastet echt ... vor allem wenn teile ankommen und das auto fehlt ..... schlimmste ever
Zitat:
ich könnte ja die teile verkaufen der w******
Zitat:
vor allem wenn teile ankommen und das auto fehlt ..... schlimmste ever
boah ey wie sogar mich das schon wieder ankotzt wie sich die polizei immer gern quer stellt!
zum kotzen sind die scheiß bullen...
anstatt die ma in mainz anrufen...missgeburten
und was haben die gesagt?
bestimmt: "wir sagen ihnen schon bescheid wann sie das auto abholen können"
oder?
Zitat:
"wir sagen ihnen schon bescheid wann sie das auto abholen können"
immer schön ruhig bleiben
weiß is schwer aber kannst ja nix machen
also warten und tee trinken
das sagst du so einfach
ich habe jetzt mehr teile alls auto hir stehen
heute kammen:
NEUER Ü-BÜGEL,NEU LAMPEN VORNE UND HINTEN
DER G-LADER FRICH ÜBERHOLLT DER MOTOR STEHT SCHON SEIT 3 WOCHEN HIR
neu domstreben hinten vorne und unten
neu radlager und und und
letzte woche der muffler und die sitze
ich könnte heulen
da hast dir wohl jede menge heiße teile gegönnt
aber abwarten. vlt krigst den ja noch diese woche dann kannst am we alles umbauen behörden krieg.. das dauert immer ne weile.. -.-`
Zitat:
da hast dir wohl jede menge heiße teile gegönnt
Naja, wenigstens tut sich langsam was...
so die alten papiere sind aufgetaucht wahren heute bei mir im briefkasten die erben von dem letzten halder haben die mir geschickt
(mein Anwalt bekommt alles raus)
jetzt habe ich noch ein Problem morgen ist das Auto wieder freigeben
nur jetzt kommt es das Auto wahr seit 99 nicht mehr angemeldet was muss ich jetzt machen wegen dem TÜV das sind ja gute 10 Jahre :(
ja geil ^^ mensch du hast wohl viel glück! kannst echt froh sein das die erben dir die papiere geschickt haben und das die die noch hatten.
zum tüv.. bevor hier wieder hundert meinungen reinprasseln ruf doch einfach mal beim tüv rheinland an? ^^
ok werde das mal machen danke
Zitat:
der hat bei sich zu hause einen originalen g40 stehen den er nur an schön Wetter fährt
das wahr mal ein tüver nach meinem Geschmack
na das is ja alles nochmal gut gegangen.
schon flitterwochen mit der uschi geplant?
Zitat:
Am besten meldest dich mal den tüver denn der is schon mit der grundmaterie deines falls vertraut und den brauchste dann auch die ganze geschichte nicht nochmal erzählen
habe den gerate mal angerufen der ist später bei dem abschlepper um einen neuen zu begutachten und wenn er zeit hat macht er mir eine Volkabnahme au/hu plus Eintragungen
jetzt muss ich nur mit meiner Rechtschutz abklären ob die ,die kosten übernehmen die holen sich das ja wieder vom Verkäufer
jetzt weiss ich auch warum ich monatlich 89 Euro Rechtschutz bezahle
und dan gehen die flitterwochen an den Wörtersee
*
das klingt ja mal alles ganz geil... dann drück ich mal die daumen das das alles so klappt...
und bilder vonne uschi machen
mfg markus