Zitat:
Hast du Teamspeak? Oder willst mich mal Anrufen? Du müsstest mir irgendwie die Sache genau Schildern das ich das meinem Stiefvater vortragen kann. Ich habe noch eine Idee und ich habe ne Karte wo ich immer umsonst Anwälte anrufen kann. Ich könnte dir dann genau sagen was zu tun ist.
Hinsetzen und weinen das dein Auto weg ist bringt dich auch nicht weiter!
Hört sich kacke an ist aber so!
gleich zeig ich dich an wegen sexueller belästigung
Zitat:
gleich zeig ich dich an wegen sexueller belästigung
wart ma ab
weiste was """""küschen""""
jetzt haste einen gründ mein hasi hori
Zitat:
danke , schon heule ich wieder
Zitat:
Zur Not bei "nur die Liebe zählt" anmeld
die Pflaume wirds schon richten
hast für die auch Papiere? vielleicht auch falsche, umtauschen
ne spaß
Zitat:
hast für die auch Papiere? vielleicht auch falsche, umtauschen
Zitat:
seheiss Auto du immer und deine seheiss alte Auto´s
wird schon. denk mal das dein anwalt das gebacken krigt.. und das mit der helerei. klar das werden die wohl versuchen ihm vorzuwerfe. aber leider können die ihm keinen vorsatz beweisen da sie nicht belegen können das er wusste das der wagen geklaut wurde. er ging zum zeitpunkt des kaufes bis heute davon aus das der wagen von ihm rechtlich gekauft wurde beim besitzer und das er geklaut war, wusste er nicht. klar das kann er nicht beweisen aber das gegenteil wird ihm auch nicht nachgewiesen werden können. das ding hat ich auch schon bei einem geklautem handy welches ich gebraucht gekauft hab.. hat sich rausgestellt das es geklaut war aber die anzeige gegen mich wurde fallen gelassen weil die mir nicht beweisen konnten das ich wusste das es geklaut war.. was ich auch nicht wusse leider wurde ich nicht entschädigt.. :( die anzeige wurde auch fallen gelassen...
Man, musste ich ja jetzt viel nachlesen...
Aber leider noch nichts positives... :'(
Zitat:
willst du sie haben?
hoff mal das nachher positives kommt wenn der anwalt da war. der wird sich die sache schließlich annehmen und alle fakten haben die er braucht. dann kann er schonmal die vorgehensweise und die evlt. ergebnise schildern.
Zitat:
willst du sie haben?
Zitat:
hab wohl den passenden Mann für sie hier
Zitat:
wollen wir tauschen
^^^^^^^wisso wahr doch mal ein vorschlag
Zitat:
willst du sie haben?
juter vorschlag mal gucken ob sie und er das genauso sehen
oder fragen erst gar nicht
ne aber sag ma bescheid was dein Anzugfreggel sagt
Zitat:
reparaturen inkl
ja aber sieht doch kacke aus wenn ihr bein abreißt weil sie von der kette los will
übel übel!
werd jetzt ma nich noch einen drauf setzen
ich mein das tut mir ja ein bissel leid für dich ,aber das macht man eigendlich grundsätzlich beim autokauf die fahrgestellnummer am auto mit dem brief vergleichen ,und nen kaufvertrag oder was auch immer das ist was ihr da geschrieben habt sieht eigendlich anders aus ,ich mein sogar das solche art von kaufverträgen für Kfz nicht mehr rechtskräftig sind
was sagt denn der anwalt zu dem ganzen?
86c'ler
ist das jetzt alles nur joke was du erzählst?
wenn ja...ziemlich trockener humor...übel
ja find ich jetzt blöd von dir dass du uns nich aufm laufenden gehalten hast...
aber wirst schon deine gründe haben...
wow na hier gehts ja richtig ab
im www wird halt manchmal viel zu viel und zu schnell mist erzählt
mal gucken ob er sich dazu noch äußert,
schade drum
wäre vielleicht sinnvoller diesen Thread zu schließen,
denn ich denke "uns" als Community geht das private hier nix an
ganz deiner meinung.
wäre da was dran hätte er sich doch bestimmt schon wieder gemeldet oder zumindest jetzt stellung bezogen
86c`ler
ich hab dich weder als Lügner noch als sonst was betitelt
ich bin halt nur der Meinung dass UNS als COMUNITY sowas nix angeht
was ihr untereinander hattet und wer hier welches krummes Ding gerissen hat