Hallo,
hab da mal ne Frage: Wie wirt der Drehzahlbegrenzer beim 86c 2F eigentlich gesteuert? Elektronisch oder Mechanisch? Kann ich denn irgendwie weiter hochsetzten oder ganz entfernen?
Hab in der suchfunktion nix gefunden was mich weiter bringt.
MfG
Das weis sich leider nich´,
Zitat:
oder ganz entfernen?
Ja das kann schon sein das er seine richtigkeit hat. Brauch in aber trotzdem nicht
der begrenzer wird elektronisch durchs steuergerät gesteuert.
du kannst den hochsetzen indem du dir nen chip reinsetzt, indem die grenze von 6800 auf deine wunschdrehzahl hochsetzt...
aber ich kann nur auch sagen, der begrenzer hat schon seinen sinn...
!
Hi, was willst du am AAV ohne Begrenzer? Bei dem Teil ist doch schon weiiit vor dem Begrenzer tote Hose...
Selbst mit der "08/15" Schrick wirste ohne Begrenzer am AAV keine Mehrleistung haben...
Ohnehin würde ich einen AAV nicht über die Begrenzerdrehzahl drehen, durch die einfachen Ventilfedern ist nach oben nicht wirklich viel Luft
MfG
k_jetpolo
Wer sagt denn das der kopf so bleibt wie er ist. Ich hab mich nur nach dem Drehzahlbegrenzer erkundigt und nicht ob er ausdreht oder nicht.
ist Elektronisch, wie schon gesagt.
Ich spreche aus Erfahrung seit dem ich eine neues Motorsteuergerät habe färht er nur noch 150 -.- vorher waren es 160 aber er hört einfach auf Gas anzunehmen also Drehzahlbegrenzer
wenn er einfach aufhört gas zu geben ist es aber nicht zwingend der begrenzer.
mein aav lief damals bis zu 185kmh laut tacho und mein kumpel hing mir mit 180kmh im rücken mit seinem mx3, lass es real 170-175kmh gewesen sein.
mein aav war aber auch top!
kein öl verbrannt, nicht undicht gewesen und viele neu sachen drin gewesen.
verbrauch war max 7L oder so, bin immer min mit 20€ 200km und ich habe den motor nicht geschont wenn er warm war!
meinen nz hatte ich damals im begrenzer, gibt so ein nervöses ruckeln bei 183kmh mit 8x13 und 175/50iger reifen und nem 4gang getriebe .
Also nur mal so ich weis wie sich ein begrenzer anfühlt.
der begrenzer hat doch etwas gutes, wenn es zuckt weiß du das du schalten muss
jaja ... ....wie bei Thorsten .... ehm schalten
yo hehe, ja stell mal vor, ich hätte nech chip drin gehabt und der hätte mir die bude tot gedreht...
mein schöner "g"
ja das wäre eher schlecht aber solange man keine busse an ner verkehrsinsel vorbei überholt und dann fast in nen marbella fährt
Egal was du am Kopf machst, der AAV ist zum Spritsparen, nicht zum Drehen
Aber wenn du meinst...
MfG
k_jetpolo
Zitat:
der begrenzer hat doch etwas gutes, wenn es zuckt weiß du das du schalten muss