Hi!
ich bin neu hier und wie ich es gesehen habe kann man hier fragen stellen!
Und von euch die meinung anhören!
Also ich möchte meine polo unbedingt in zwei farben lackieren!weil das weiss ist langsam langweilig!ich möchte ihn auf rot/schwarz umlackieren!Oben rot und unten schwarz!was haltet ihr davon?
würde mich freuen eine antwort zu bekommen!
mfg WhiteDevil90w
Das ist halt geschmackssache
ich mach e jetz auch eine 2 farbenlackierung drauf.mfg
2 farbig ist top
2 Farbig ist nice.
Allerdings ist schwarz/rot geschmacksache.
Wenn ich lacke werde ich zwar auch 2 farbig achen aber dann in Schwarz weiss.
ineinander übergehend.
Zitat:
ich bin neu hier und wie ich es gesehen habe kann man hier fragen stellen!
Hi!
Ja ich wollte ROT/SCHAWRZ nehmen weil ich alles so was ich jetzt schon gemacht habe in rot/schwarz habe deswegen diese Lackierung!Finde ich aber toll wenn ihr das auch cool findet
danke euch
lass dir das doch am besten mal von jemanden faken damit du dir in etwa mal ne vorstellung machen kannst!
ob das alles zusammen pass usw...
kann man da nicht irgndwo im internet gucken wie es ausieht ausehen kann?
weiß ich nicht, aber hier im polotreff gibts gute faker...
einfach fragen...
habe das damals auch machen lassen als ich mir mit dem silber orange nicht ganz schlüssig war...und am besten ein bild von deinem auto reintun
2 Farbig ftw
@ Hauti: dein farbkonzept sieht ja mal auch geil aus. TOP
THX
Aber BtT:
Mach nen zweifarbig
Mfg
Nimm, wennden rotschwarz machen willst, aber nicht einfach 0815-Farben, sondern son schönes, Samtiges rot( Dunkles Bordeaux oder so)
, und das schwarz halt auch nich einfach schwarz, sondern son schönes Klavierlack-schwarz, was son richtig tiefen Glanz hat.
und nicht scharf getrennt, sondern so ineinander verwolkt.(blödes Wort, weiß aber net wies beschreiben soll.)
Dann sieht das auch aus.
Gruß, Murkser
PS. hier gibts auch nen Fake-Bereich, wo manche echt was können, da kannste dir das mal in den Farben machen lassen.
hatte mir damals das Bild gespeichert, weil mein Wagen Bordeuxrot ist wie dieser und ich genauso wie da unten schwarz machen wollte. Hoffe das Bild hilft dir nen bisschen, ansonsten kann ich dir das auch in ein anderes Rot färben
Gnau so meinte ich das, allerdings nich tso scharf getrennt.
Und n bissel weiter hoch mitem Schwarz, wegen dem vorderen Koti.
HEY SUPER DANKE SO HÄTTE ICH ES MIR VOR GESTELLT ABER EIN BISSCHEN HELLERES ROT WEISS ES ABER NICHT!
genau so würd ich das machen ^^ also das rot find ich passt super zu dem schwarz,. mal abgesehn davon das schwarz/rot ansich eigentlich fast immer gut zusammen passt. ^^
hab mal n roten polo bisschen gefaked...kleines bisschen übergang drin..
tja da ich mit dem pc nicht so gut bin in sachen faken hab ich einfach ma die garage in eine fast hermetische lackier kabine gemacht mit einigen rollrn panzertape und folie und das resultat finde ich garnicht mal so schlecht ^^
mal davon ab das ich eh ein 2 faben freund am auto bin ^^
Maikgt, genau so dachte ich das, s rot vielleicht bissel dunkler, dann sieht das Zucker aus.
ja sieht so nicht schlecht aus aber ich find das helle rot nicht so gut.. ich find das bordeaux rot passt so geil. das sieht richtig geil aus so. helles passt da weniger.
Also ich teile die Meinungen der meiten hier nicht. Ich finde ein Auto sollte in 1er Farbe lackiert sein und maximal Pinstripping haben. Aber wie schon gesagt wurde ist das eben Geschmacksache.
kann mir mal jemand meinen polo in rot schwarz faken ! bild ist im profil !
das rot sollte erhalten bleieben !
oder eben andere farben was dazu passen würde ?
was soll den schwarz werden? der untere bereich oder der hinere der vordere? musst schon sagen ^^
hier bis zum fenster
genau so wie der zweite aber das rot muss weiter runter!ich weiss aber noch nciht ob ich es mache!oder wat ich noch hätte ist schwarz zu lackieren oder schwarzmatt rolle!das hätte ich auch noch gemacht