vw teilemarkt

Polo 6n Nummernschildbeleuchtung

Polo*BT
  • Themenstarter

Yo,

Wollt ma fragen hat der Polo 6n an der Nummernschildbeleuchtung Birnen mit w5w Stecksockel oder Sofitten? Weil will mir so ne Xenon-Weiße Beleuchtung zulegen und muss wissen welche

Danke für alle Antworten

MFG



Ich weiss ja nicht inwiefern dir da die Serienmäßige Ausstattung weiterhelfen soll! Deine Nummernschildbeleuchtung ist nunmal nicht mehr original! Damit du es 100% weisst wirst du deine wohl mal selber anschauen müssen!


Polo*BT
  • Themenstarter

Ja ich meine ja wie kann man das an den Birnen oder am Sockel erkennen? Steht des drauf oder haben die ne bestimmte Form oder so?

MFG



steht drauf wieviel watt...normal sinds aber softitten, die da drin sind


ansonsten bau die birne aus, post ein bild davon in dem thread, dann hilft dir sicher einer...

vll kannst auch mal sagen, von welchem auto du jetz die KZ beleuchtung drinne hast


gelöschtes Mitglied

    normal sind oben in der schürze 2 W5W mit glassockel drin

    edit: ok da gabs wohl 2 versionen ^^


    Polo*BT
    • Themenstarter

    Ich lgaub da sin die Originalen von oben nach unten gewandert quahsi xD Weiß net hab die Schürze so gekauft aber ich schau mal nach Danke für alle Antworten ihrh abt mir schon ein bisschen weitergeholfen

    MFG


    polotreff.de
    #7 - 22.02.2009softitten 6n2 nummernschildbeleuchtung polo watt w5w nummernschildbeleuchtung polo polo 9n3 nummernschild beleuchtung+ was für stecksockel bei polo 6n polo 6n nummernschildbeleuchtung wieviel watt nummernschildbeleuchtung birnen http://www.polotreff.de/forum/t/155646
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen