Zitat:
und wenn du alles selber machst bist du dir entweder sicher das dus richtig gemacht hast oder lässt nochmal von jemandem drüberschauen
...ja nee Atze is klaa ne. Wenn ich was selber mache bin Ich mir auch sicher, dass es gemacht ist...
...allerdings finde ich solche Aussagen wie diese hier:
Zitat:ich bin froh das nen guter bekanter von dem vater meiner freundin TÜVER ist und der mir alles einträgt wenn es ordentlich ausschaut an richtlinien hält der sich ncihT
...ziemlich daneben. Hört sich schon so an:
Ach, ich kann alles machen mit dem Wagen der Typ schaut eh nicht hin...
...und sowas gefährdet meiner Meinung nach andere. Und das ist nicht in Ordnung....
Klar soweit?
war auch nicht böse gemeint. immerhin hat er auch geschrieben
Zitat:
wenns ordentlich aussieht
Zitat:
Ach, ich kann alles machen mit dem Wagen der Typ schaut eh nicht hin...
...und sowas gefährdet meiner Meinung nach andere. Und das ist nicht in Ordnung....
ja si isses nicht wenn ihm was nicht gefällt trägt er es nicht ein !
aber er ist halt etwas lockerer als die normalen tüver
Zitat:
...ist ja sehr schön für dich. Nur sitze Ich für meinen Teil lieber in einem Fahrzeug das richtig geprüft ist und alles in Ordnung ist - und ich sicher sein kann, dass mir nix davonfliegt oder ich gar mit dem Leben bezahlen könnte...
miener ist richtig geprüft ! ich habe es noch nicht soweit kommen lassen, das ich zu dem gefahren bin weil ich bis jetzt noch ncihts nagerüstet hab!
ich meine mit einfacher sachen eingetragen zu bekommen, dass der sich auch an sachen dranwagt und prüft die andere tüver nicht machen würden!
das auto von dem bruder meiner freundin wahr 1 WE bei ihm und in derzeit hat er alles geprüft und auch das eingetragen was seinen vorstellungen entspricht!