das ist das gleich als wen ich mir mit der hand vorn arsch fasse und den dem armen jungen da snoch anzudrehen der denkt weiß ich was er jetzt für ein auto hat udn jeder der ein bischen ahnung hat lacht drüber
Der tolle CHECKER hat sowas von gar keiner ahnung...
n kumpel hat mla erzählt, der war bei nem Renault-Händler bei nem bekannten. und der typ aht null ahnung, der bekommt nur sein text und lallt den runter... und steht dann ganz toll da...
ich krieg jedesmal die Kretzte wenn cih den seh...
... und die lina sieht auch nur gut aus...!
>> du tut auhc mal reifen in falscher laufrichtung montieren und anschrauben... ohne es zu merken
*green*
Wie? Das is Mist was die gemacht haben? Ich war heut extra bei saturn und hab mir das Zeugs gekauft und alles schön mit Klettband festgemacht.^^
Mal im Ernst: Wie kann man sowas ausstrahlen? Ich mein, ich hab selber keine Ahnung von Car-Hifi, aber was die verzapft haben, ist echt nich mehr schön..
sehr traurig ..... anders kann man diesen bericht nicht nennen :'(
sind ja schon alle punkte aufgeführt - aber beim satz klemme 15 an den verstärker haben sich bei mir auch die fussnägel hochgerollt !
.... bin autoelektriker
da war mal wieder inkompetenz wichtiger als aussehen
BTW: findet wer die lina wirklich heiss
Zitat:
BTW: findet wer die lina wirklich heiss
Zitat:
Solange die nicht spricht, isses ok.
so toll is die auch nicht
geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden sonst hätten wohl alle die selbe frau
Zitat:
sonst hätten wohl alle die selbe frau
Überlegt mal der arme Kerl geht zu seine Kumpels und presentiert sein neues( mit nem 120 euro TEUREM Fahrwerk )Auto und sagt dann auch noch Der Checker hats gekauft !
Der kriegt ja stich von denen und ihr könnt den günstig nen Golf kaufen.
Ich sags ja Die Ludolfs haben echt mehr in der( PFANNE )
und die alte würd ich nicht mal mehr mit einem stock befummeln
boa is das schlecht! mehr sag ich net...
LOL.. ja nee iss klar...
Schön die Lautsprecher gegen die Sitze spielen lassen.. super Sache..
Hoffentlich meldet der schön frisierte Alex sich nich beim Goltreff an
Zitat:
Hoffentlich meldet der schön frisierte Alex sich nich beim Goltreff an
@ 6NSchwoger : Das FW hat immerhin 130€ gekostet, also bitte !?
So ein Schrutz, vorallem das Klischee hat gepasst der Typ mitm Opel voll der Lulli "öh 1200...ja gut mit 750 kann ich leben.." und dann der Studentensnopp mitm 2er, heißt schon Josef und zieht nach München ..zwei heiße anwärter auf ne art mantamanta des 21 jahrhunderts.
Der Typ mit seinem Gehampel da..Checker-Kids- aufgepasst ! Herrlich...
CHECKER-ALARM!
jetzt auf DMAX...
sportcoupe für 14.000€...
Ich würd ja gerne was sagen, aber mir fehlen echt die Worte...
Ich programmier mal DMax um...das geht ja garnicht!
Teilegott sprachlos!?!?! Was los?
...."Möge Gott uns allen gnädig sein!"
Hab mir das Video auch reingezogen...UNGLAUBLICH!
Echt peinliche Nummer und das vom Checker...
>>Möge die Macht mit ihm sein<<
ach und wo gibt es denn die LED rücklichter für 2er für 50€? die nehm ich auch...
was fürne krasse aktion... ich denk das sowas ja wohl auch jeder andere hinbekommen hätte. und für das geld hätte man sich sicher noch was besseres auf die beine stellen könnne......
man man man
Ich weiss auch nicht...
Mein Checker...meine Lina...vom Thron gestossen...einfach so! Das geht doch nicht! Was machen die denn da?
Ich bin noch immer gelähmt...
Wie kann man so viel Scheiss einbauen?
ich denke mal, die Folge wird älter gewesen sein. Blaupunkt ist ja mittlerweile insolvent oder steht zum Verkauf..d.aher werden die keine grossen Sprünge mehr in Richtung TV Werbung machen.
Blaupunkt...1000 Euro...ich glaub es einfach nicht.
Das ist so schlimm...so viel Kernschrott...1000 Euro...da stimmt doch einmal GARNICHTS! Das kratzt dermassen and er Kompetenz von DMax (OK, die bauen viel Mist wennd er Tag lang ist, aber SO SCHLIMM?)...
Ich bin herbe enttäuscht...ich muss da mal nem zuständigen schreiben...
Marco
"Der schick frisierte Alexander" mit der Weltbeschallungswaffe. Muhä ...
Zitat:
"Der schick frisierte Alexander" mit der Weltbeschallungswaffe. Muhä ...
ich dachte jemand wollte die an mailen?
nix?
Lächerlich... Sowas is echt lächerlich
Zudem sieht die KAcke auch noch aus wie vom ATU
Und dann die Schnecke imer : Die Boxen,Boxen...Alter. Boxen is ein Sport...alles andere sind LAutsprecher!
Grüße
Edit:
Gegen Ende des Vids ist dem Knaben die Fruede ja förmlich aus dem Gesicht gesprungen. Der hat sich ja kaum halten können so glücklich war der
Das ist ja echt wohl der hammer....wie kann man so nen scheiss verbauen......ich dachte die hatten das Auto tiefergelegt...da wird ja fast meine Winterschlampe noch tiefer und schöner sein.........und für das auch noch geld bekommen ist ja auch noch der Hammer....naja zum glück net mein Geld.............
GEEEEIIIIIILLLLL
Leck mich am arsch da ist ja alles schrott :-O
Ich finde es echt amüsant was da gezeigt wurde. Nebenbeigesagt hab ich mir mal die Mühe gemacht und geguckt was für Komponenten zu welchem Preis im Internet verschleudert werden.
Radio sieht aus wie ein Blaupunkt London MP48 95€
Verstärker sind GTA 270 43€ und GTA 470 79€
Subwoofer - GTB 1200 Mystic Series 39€
Lautsprecher GTC 542 MKII 20€ und GTX 693 Mystic Series 25€
Für Kabel, schlampige Installation usw. wurden dann noch etwa 150€ berechnet
hahah voll geil...wenn spielen die frontlautsprecher an? die sitze oder den fahrer ? hahahhaha damn geill