vw teilemarkt

1000€ 1200watt wie man es nicht macht!

Zitat:

Man kann doch beim golf auch kein sturz einstellen oder?

doch , kann mann

war das mit den 4 Lautsprechern nicht Quadrofonie?

Zitat:

Stereo braucht 4 Lautsprecher..
Moment, dann braucht Mono doch 2 oder?
Und wie hieß das mit einem Lautsprecher? ^^

Muss dich berichtigen

2 lautsprecher Dualmono
1 lautsprecher mono!

gelöschtes Mitglied

stimmt dualmono war das.

^^

was ist mit der klemme 15 ?
    kenn mich mit den fachbegriffen nicht aus .
    haben die das powerkabel ans radio angeschlossen oder wie?

mfg

Naja sind doch alles Top komponenten^^

wer will denn schon dls, andrian, Brax, usw. wenn er Blaupunkt haben kann?

Und "Rummsen" hat die anlage auch genug! mindestens 9

Zitat:

was ist mit der klemme 15 ?

Zündungsplus, daran hängt dein zigarettenanzünder und die boardelektronik usw

gelöschtes Mitglied

Zum thema klemme 15... ist Zündplus

Normalerweise soll man ja direkt an die Batterie und dieses extra absichern, aber im checker-team ist man soooo cool das man das nicht braucht.

Was man mit der Stichsäge nicht machen kann erledigt der leichtsinn!

alles klar, also anschliessen kann ich ne anlage.
      nur die klemme 15 war für mich kein begriff.

eh das kann doch nicht war sein.
      wenn die anlage dann mal durchbrennt dann geht ihm mitunter auch die boardelek. flötten.

wow, die habens drauf.

jetzt tun mir halt die ganzen kidis leid die das nachahmen.

aber, check it out ! voll cool und so.

am besten find eich wie die box festgemacht wird also ich möchte da nicht hinten in der mitte der rückbanks sitzen

Zitat:

am besten find eich wie die box festgemacht wird also ich möchte da nicht hinten in der mitte der rückbanks sitzen

ansonsten haste halt ne 5cm spax im rücken ... jaja

genau wie die endstufen direkt schön ans karosserieblech,

mit spax geht ganz schnell so ein einbau. cool.

da könnten die doch mal echt hingehen und die kids hinweisen, dass das ding richtig fest sitzen muss.

aber wahrscheinlich hatten die kein geld mehr übrig für paar schrauben mit anstendigen muttern und die dann kontern.
      ebermlich, armseelig ... vorbildlich?

man man, diese tätowierte Brechreizkönigin mit ihrer würgstimme! was wollt ihr erwarten! ist halt zum lachen (wer noch nicht weint).
      naja, deutschland hat doch nichtmehr viel zu bieten! da muss man sich doch mit dummschwätzern und möchtegerns zufrieden geben!

Meine Fresse das kann ich mir nicht zu Ende anschauen.

Als würde es nicht schon reichen die Komponenten zu zeigen. NEIN! Es wird auch noch gezeigt wie man das ganze noch richtig schön ins Auto pfuscht...

...mit 5kg Heißkleber, 2 Schachteln SPAX und 4 Rollen Panzer Tape wäre der Einbau dann auch richtig vollendet ...

...und ich denke jetzt rennt wieder ein ganzer Haufen Leute bei BlödMarkt und Co. die Türen ein und kauft sich diese schrottigen komplett Sets. Das ganze wird dann "Professionell" auf die Hutablage geknallt und "ordnungsgemäß" verkabelt, damit es auch bei einem Aufprall ordentlich rummst oder bei einem kurzen das ganze Auto brennt...

Das man sowas im Fernsehen zeigen darf finde ich ist echt unter aller Würde (um nicht zu sagen, unter aller Sau).

Ich persönlich hatte bis jetzt ein besseres Bild vom Checker Team und Miss Lina, aber irgendwie ist das jetzt ein wenig verwaschen...

...denke ich werde denen heute Abend mal eine E-Mail schreiben und mal nachfragen ob die Sendung ernstgemeint war oder ob's eher ein schlechter Scherz sein sollte...

ja mach das mal , vielleicht reviedieren sie ihre aussagen.

das wäre mal anständig gegenüber den kids.

Zitat:

...denke ich werde denen heute Abend mal eine E-Mail schreiben und mal nachfragen ob die Sendung ernstgemeint war oder ob's eher ein schlechter Scherz sein sollte...

ICH WILL DIE ANTWORT SEHEN

Türlautsprecher die direkt auf die Sitze starheln ...

naja, werde diesen Link ma Teilegott schicken Der wird sich sicherlich saumäßig freuen

So bin grad auf der Suche nach eine Kontaktadresse auf DMAX und bin bei Checker auf das gestoßen, aus einem Interview mit LINA:

Zitat:

Mein peinlichstes Autoerlebnis:
      L: Mit Riesen-Theater ADAC gerufen: „Hilfe, Bus kaputt…“ ABER der Tank war leer -nun ja...

Wer schon so eine Antwort gibt und sich dann Schrauber/in nennt...

gelöschtes Mitglied

das war doch gestern bei dem scheiss golf richtig ?
        lol war auch geil mit dem fahrwerk
        nunja ich habs mir auch gedacht, weiss garnicht wieso ich den scheiss geschaut habe gestern, ich finde den checker nur dumm!

gelöschtes Mitglied

Ach das Konzept der Sendung ist schon gut.. nur die Umsetzung wird durch fachliche inkompetenzen echt in den Dreck gezogen.

Pimp my ride ist oberflächlich auch ne geile sache, aber westcoast macht ja anscheinend nur pfusch der von 12 bis Mittag (sprich Drehschluß halten muss
          Ich wäre mal fürn Xzibit vs. Checker battle.

gelöschtes Mitglied

ich hab die sendung auch gesehen und konnte meinen augen kaum trauen, ich mein ich bin auch kein profi einbauer aber was die da verzapfen is ja mal das allerletzte, da sollten echt mal mehrere leute beschwerde emails hinschicken. so einen scheiß da zusammen zu schustern, und vor allem sieht das ganze auch noch sowas von kacke aus, mit diesem tollen gurt um die sub kiste.

das ist das absolute negativbeispiel eines einbaus, so wie man es NICHT machen sollte. das sowas gesendet werden darf....

gruß C

naja gut mucke für 450euro ^^ das radio sah billig aus hab nur nich erkannt welches es war.. fänds lustiger wenn die gesagt hätten und hier ist dein aut.. ach halt der golf ists nicht sondern der kleine fiat hier drüben^^

find den checker typen seltsam aber trotzdem unterhaltsam^^

gelöschtes Mitglied

finde es auch mal so richtig einfach schnell rein gefuscht, habe meine mitteltöner zwar auch in die seitenteile rein gemacht aber ich habe xtra holz dahinter damit die halt haben

Edit: 1200Watt = 1000€ naja den stunden lohn will ich gern haben was die da bekommen *gg

wer pfuscht ist schneller fertig und hat weniger arbeit..

aber mal ganz ehrlich,.. die sachen sind keine 450€ wert xD

man man man.. traurig mit anzusehen..

das auto war ja inklusive^^

mal im ernst, ich glaub nicht, dass lina ne schrauberin ist... denk eher so ne gecastete schauspielerin die immer schön vor jeder sendung text paukt...

Wenn ich die teile an dem Auto sehe komm ich irgenwie auf ATU!

Die 1200W setzen sie so zusammen:

Radio 4x50W=200W
              Boxen vorn 2x120W =240W
              Boxen hinten 2x130W= 260W
              Endstufen 4x125W = 500W

Das sind dann die 1200W

gruß Alex

Zitat:

mal im ernst, ich glaub nicht, dass lina ne schrauberin ist... denk eher so ne gecastete schauspielerin die immer schön vor jeder sendung text paukt...

Ohne kack das denke ich auch immer, hab die auch mmer nur sachen machen sehen die jeder hier so machen könnte und alles andere lässt sie machen... sehr verdächtig

Zitat:
              Die 1200W setzen sie so zusammen:

Radio 4x50W=200W
              Boxen vorn 2x120W =240W
              Boxen hinten 2x130W= 260W
              Endstufen 4x125W = 500W

Das sind dann die 1200W

ich glaubs auch und ich wette da sind keine sinuswerte gerechnet

Zitat:

ich glaubs auch und ich wette da sind keine sinuswerte gerechnet

...da brauchst nicht mehr wetten, das kann man sich doch denken...

Zitat:

Hab ja Ihren Satz aus'm Interview gepostet, das sagt ja wohl alles. Aber hier nochmal:

Zitat:
              Mein peinlichstes Autoerlebnis:
              L: Mit Riesen-Theater ADAC gerufen: „Hilfe, Bus kaputt…“ ABER der Tank war leer -nun ja...

ja das hat mich gestern auch gut unterhalten wenn laien basteln ...

Antworten erstellen