Zitat:
aber die 2f...
einen... braucht man ja auch als vorlage. was ist mit den anderen?
billige kopien im photoshop
das nicht lackiert das nur geklebt...der war 2007 in essen auf der motorshow gestanden!
welcher?
der CSR-POLO? kein plan
bei dem passi von folia tech ist das ja klar.
Zitat:
wenn man von csr fotos anschaut hat man eher den eindruck dass es sich nur um fakes handelt.
Zitat:
billige kopien im photoshopNein, wie oft denn noch. Und es gibt nicht nur Photoshop.
Zitat:
Und wen ich das was ich bekommen habe anschweißen würde würde das so aus sehen: http://www.polotreff.de/polo/3848
lasst die finger weg von den blechen von ebay!geht zum karoseriebauer der soll euch einen schneiden und anschweißen!das spart n haufen geld
da steht doch CSR! und mein CSR schaut auch so aus (wie deiner ist aber von CSR)
Für Stoppalackerrennen Gut genug
Zitat:
da steht doch CSR! und mein CSR schaut auch so aus (wie deiner ist aber von CSR)
interessant. deckt der BB wirklich zwei rippen vom grill ab und ist nicht so geschwungen in der Mitte?
ja deckt er und nein ist nicht geschwungen!
Zitat:
Für Stoppalackerrennen Gut genug
Bitte nicht schlagen ich finde ihn gar nicht mal so schlecht. besser als so manch anderer.
mfg
felix
Geht ja voll ab der Thread hier
Stimmt schon, dass er Außen hui und Innen pfui war. Wie ich ihn gesehen hab, hatte er Bmw Z4 Sitze drin, die Mittelkonsole billig lackiert und die Rücksitzbank rausgerissen.
Ich will jetzt nicht sagen, dass meiner besser ist oder so aber Außen hat er schon wesentlich mehr her gemacht als Innen.
Für 4000 € stand er zum verkauf mitte letztes Jahr war des ungefähr.
NEIDER und KRITIKER sind immer noch das GRÖSSTE KOMPLIMENT!
Die meisten würden sich so eine Optik doch für ihr Auto wünschen. Aber was man nicht haben kann, oder sich nicht leisten kann, macht man madig.
Ist ne ganz natürliche und menschliche Art der Frustrationsbewältigung, also nichts Schlimmes, kein Grund zur Besorgnis. Finde Lambo, Porsche, Ferrari und Co auch absolut sch....... Selbst wenn ich es mir leisten könnte, würd ich mir niiiiiiiiiiiiiiiie einen kaufen.
Jeder sollte sich erstmal an seiner eigenen nase fassen bevor man anfängt über andere autos zu schreiben. Außerdem weiß ich gar nicht was ihr habt jeder hat sein einigen geschmack und kann seinen wagen umbauen wie er will! Ob man nun csr, mattig, dietrich teile oder eine umgebaute orgi. Schürze dran hat ist doch jeden sich selbst überlassen !
So ein Spruch wie ,, Sieht zum aus . " kann ich wirklich nich mehr lesen !
ich find ihn schick!
und sebi hat auch recht...
find ich auch doof das manche leute den Polo so nieder
machen.
Kann ja sein das er dem einen oder anderen nicht
gefällt, allerdings kann man so etwas wirklich auch
anders ausdrücken und bitte voher auchmal einen
blick in sein eigenes Profil werfen, sonst können
solche Aussagen schnell lächerlich wirken...
Und zu dem 2f:
Is KEIN Fake! Ist, wie schon geschrieben, auch hier im PT
anzutreffen und hab ihn auch schonmal live gesehen.
Grüssle,
Raphi
also muss mich da den letzten vier beiträgen anschließen!
gerade dass ist doch das gute an der tuningszene, dass jeder einen anderen geschmack hat oder wollt ihr alle den gleichen polo fahren! nein! also respektiert die arbeiten von anderen mal, ob sie eurer meinung nach gut, schlecht, schön oder hässlich sind bleibt euch überlassen, aber das kann man dann auch anders ausdrücken außerdem war doch die frage doch, ob den polo jemand kennt, nicht wie ihr ihn findet !
lg
Hast schon Recht. Ich find den Polo optisch eigentlich top, manche Autos gefallen einem, manche eben nicht.
Wie du gesagt hast is jedem selbst überlassen, wie er rumfährt.
Tatsache war halt, dass er innen lang nicht so gut aussah wie außen und vor allem, dass er kaum zu lenken war durch die Reifen und ohne Servo. Aber ich denke, er war eh hauptsächlich als Show-Fahrzeug gedacht.
Zitat:
Hast schon Recht. Ich find den Polo optisch eigentlich top, manche Autos gefallen einem, manche eben nicht.
Wie du gesagt hast is jedem selbst überlassen, wie er rumfährt.
Ich finde den Polo eigentlich richtig geil!Leider hab ich ihn noch nicht LIVE gesehen!