Moin,
hat das Problem vielleicht schon mal jemand gehabt oder ne Ahnung was das sein könnte...
Bei mir war am vorderen Blinker die Glühbirne defekt (sprich wenn ich links geblinkt habe, hat die Blinkeranzeige im Tacho doppelt schnell geblinkt), habe die Birne heute morgen ausgetauscht und seit dem geht gar nichts mehr...
Der Warnblinker funzt noch und wenn ich die Alarmanlage schärfe oder entschärfe, blinkt auch alles wie es soll...
Nur wenn ich den Blinkerhebel betätige, blinkt nix mehr... Sicherung habe ich gecheckt, ohne Erfolg... Würde mich riesig über nen Tip oder nen "Rezept" freuen.
Mfg Dave
mhh allein von der logik her würde ich sagen der blinkerhebel hat einen weg, was n lustiger zufall wäre.. evtl staub zwischen den kontakten?
Der Blinkhebel wäre, von der Logik her, das einzige was Sinn machen würde...
Hab vorhin schon im Polo-Reperaturbuch nachgeschaut, da steht Airbag-Lenkrad ausbauen...
also Airbaglenkrad ausbauen, um den Blinkerhebel auszubauen...
mhh da hätte ich persönlich keine lust zu... schonma da in die rille gepustet? evtl druckluft? airbag-lenkrad ausbau is doch eigentlich was für die werkstatt,oda?
Aber das wäre doch nen schei... Zufall, wenn der Hebel, nach dem Glühbirnenwechsel, einen weg hat...
Fuck, hab die Karre vor 2 Tagen wieder angemeldet und jetzt schon wieder so was...
Hab ich auch überhaupt keine Lust drauf (Lenkrad ausbauen)... Also im Reperaturbuch (do it yourself), steht nix drinne, das es nur in der Werkstatt gemacht werden kann...
Ma kann es ja auch selber machen! Solltest dich aber gut auskennen!
Würd nämlich die ausbaureihenfolge einhalten! Wenn du da was falsch machst mit der spannung oder so dann kann es sein dass dir dein Airbag entgegen kommt!
Hat mir ein Freund erzählt der in ner Werkstatt arbeitet!
Mfg Thrasher