vw teilemarkt

auspuff wird nicht lauter

kauf dir eine edelstahl FK komplett auspuffanlage die is hamma habe ich auch drunter gibt nen richtig aggressieven sound.. und vom preis her geht das auch kein remus oder so... für den preis von einem remus ESD habe ich die komplette anlage beckommen nur von FK... hosenrohr MSD und ESD...

MFG Björn

bifuelpolo
  • Themenstarter
bifuelpolo's Polo 6N

@ royal18 , habe den Wagen schon fertig so gekauft für nen unschlagbaren Preis ... ne gasnalage nachzurüsten wäre doppelt so teuer gewesen als was ich für den Wagen bezahlt habe... ich weiß vonner Tankstellen her und so weiter reichweite bla bla... hat Autogas die vorteile, aber da ich 50 km jeden Tag zur Arbeit fahre und bei der Arbeit und Zuhause überall Erdgastankstellen sind, ist das für mich kein Thema.... und wenn man mal weiter wegfährt, gibts imernoch n tom tom das einen zu einer Erdgastankstelle hinführt

wollte dich nicht angreifen, ist halt wirklich ein leistungskiller.

bifuelpolo
  • Themenstarter
bifuelpolo's Polo 6N

ja das stimmt leider.... nun gut ob 60 oder 55 ps beides reißt einen nicht vom Hocker aber dafür ist es halt auf erdgas sowas von sau günstig ... fahre momentan für unter 5 € auf 100 km das gesparte geld kann ich ja wieder in tuning reinstecken obwohl... iwie bleibt trotzdem am monatsende nix über wenn mein wagen wieder komplett fertig ist setz ich auch mal bilder von ihm rein jetzt is das noch nicht so das ware.... scheiß unfall nun gut ich hab mich entschieden das ich mir von novus nen endtopf kaufen werde ....

Zitat:

Mit dem ATU zeug kann man eh nicht viel anfangen , du solltest dir einen anderen Endschalldämpfer holen dann hörst du bestimmt schon mehr

ah doch durch die gegen werfen

bifuelpolo
  • Themenstarter
bifuelpolo's Polo 6N

Zitat:

ah doch durch die gegen werfen

beim durche Gegend werfen macht der warscheinlich mehr krach als wenn ich dem unterm Auto hab...

also ich kann nur meinen Dtm Sportauspuff empfehlen (nen bild davon in meiner bildgalerie meines Polos) im kalten zustand ist er einigermaßen leise und wennde dann den 2. gang durchtrisst kratzt er schön und sobald er warm hat er nen richtig üblen soun schon alleine im stand .. auffer autobahn kanns aber mal nervig werden

Also nen alter ATU-Pott hört sich besser an als nen NOVUS-Pott! ich hab wieder nen Remus der diesmal auch schön klingt. Und die neuen Bastuckanlagen sind auch nimmer das was sie mal waren.

MfG

gelöschtes Mitglied

ist ja komisch. mein atu war ohne weiteres so übelst laut, der hat mir fast mein trommelfell gef....

bifuelpolo
    • Themenstarter
    bifuelpolo's Polo 6N

ja wie schon einer unserer Vorgänger sagte, die ATU Pötte wurden mal umgeändert... warsch. hast du dann den alten und ich den neuen ... keine ahnung, auf jedenfall kommt der ab. hab mir grad n neuen MSd ersteigert, der wird dann direkt auch mit umgebaut und fertig !

Antworten erstellen