zu erst ja ich weis es gibt genügend therts darüber im Forum aber genau über dieses Problem finde ich nix ich will das kabel aus dem Innenraum in den Motorraum verlegen ich weis ich muss ein Loch in den großen Gumiestopfen wo der hauptkabelstrang geht rein machen ...aber ich bekomm den Stopfen einfach nicht raus...geht der überhaupt raus? ich hab angst das wen ich zu kräftig daran zeihe da was abreiße
hoffe es kann mir jemand helfen
Wieso willse den überhaupt raus machen? ich habs immer so gemacht, dass ich im eingebauten zustand nen Loch rein gemahct habe und dann das Kabel mit nem Draht durchgezogen habe! ging am einfachsten und normalerweise gehen die Stopfen raus sind halt rien geklemmt mit etwas kraft gehen die raus und nich nur durch ziehen sondern auch etwas zusammen drücken weisste wie ichs meine?
Ok danke für dei schnele antwort
Da wo der Hauptkabelstrang durch geht ist neben drann auch noch ein Gummistopfen nehm doch einfach den
Stopfen raus,Loch rein, Kabel dorch und stopfen wieder rein. AUS ENDE
Ok muss mal schaeun wie ich da durchkoem wens aufhörtz zu schenen danke nochmal
+ kabel ist drin masse ist an die rückbank angeschlossen ... alles schön hinter der verkleidung verstäckt das nehste problem das radio was ich selber eingesetzt habe geht ned mehr raus :( morgen werde ich mal schun was sich da machen läst
da brauchst die 2 metallbügel wo du seitlich reinsteckst zum entsichern
Zitat:
da brauchst die 2 metallbügel wo du seitlich reinsteckst zum entsichern
Sollte keine kritik sein wollt nur helfen :(
ja ich weiss danke für den tipp aber ich frag mich denoch wie das rafio jetzt rausbekome weil ich den metalkasten extremst gesichert hb alo jeden stoper geöfnet bekomm ich es auch mit gwalt nicht mehr raus ..bei dem 6N2 würde ich ds mitlere panel ausbauen udn dei bügel zurückdrucken bei dem 6N ist es ja nicht so einfach