vw teilemarkt

Einbau Gruppe A Komplettanlage.?

Hol dir Auspuffgummis vom Rallygolf.

Die haben ein Drahtseil im Gummi integriert und sind sehr robust.
Sehen aus wie ein eckiges B oder ne digitale 8.

Mr. T
  • Themenstarter

ich habe doch schon längst auspuffgummis und das war doch auch nicht die frage ^^

Zitat:

ist da überhaupt genug platzt?
also von dem auspuffrohr bis zum hitzeschutzblech ist es ja jetzt gar nicht mehr weit,.. und naja... die auspuffanlage ist ja auch ein bisschen in bewegung wenn der motor an ist,. sprich vibrationen.

Klar, der Rohrdurchmesser ist auch einiges größer. Allerdings wenn du die Anlage richtig ausrichtest stellt das kein Problem dar...
...klar wenn du über heftige Bodenwellen donnerst kann es schonmal ein wenig klackern, aber im Normalfall nicht...

Mr. T
  • Themenstarter

gut dann ist das ja schonmal geklärt, hätte mich auch gewundert wenn es überall gegenhauen würde,.. ich meine die anlage ist da ja schließlich für gemacht ^^

hab jetzt nur noch ein problem,.. ich weiß den rohrdurchmesser ab kat nicht.
hab einen aav, vielleicht kann mir das wer sagen?

also wenn ich mich jetzt nicht irre mein ich 45mm oder 49mm bin mir aber nichtmehr sicher ich kann das aber mal messen morgen hab noch ein paar kats da liegen.

Mr. T
  • Themenstarter

eines verstehe ich nicht,.. sollte es wirklich 45 oder 49 mm sein.. dann stimmt bei meinem polo was nicht..

ich hab mal bei dem adapterstück gemessen,.. also innen und da sind 43mm platz,.. also muss das was vom kat kommt ja kleiner sein.. da es ja noch rundum ein wenig luft hat.

ich mess morgen mal.

Mr. T
  • Themenstarter

es ist 38mm habs nachgemessen, für alle die die das selbe problem vielleicht mal haben werden ^^

also das mit platz ist wenig das normal...

das war immer nen spaß das dingen so ordentlcih aufzuhängen das die nicht klappert... aber der sound hat die arbeit nachher entschädigt

Antworten erstellen