nen chrom-grill?!
ja, die weissen klarglas mit schwarzen grill sieht irgendwie komisch aus, als wenn da irgendwas fehlt ... ! wär mein auto schwarz wärs kein ding aber bei silber siehts etwas strange aus ! dann hab ich solche schönen scheinwerfer und nen hässlichen schwarzen plaste grill, der nich dazu passt !
sorry, aber gefällt mir so in verbindung gar nich !
bei den schwarzen scheinwerfern wäre es ok denke ich ...
hat nich irgendeiner bilder wie es aussehen würde ? (silbernes auto mit schwarzen oder chrom-scheinwerfern)
in der galerie finden sich nur welche mit AE ... !
kann dir sowas nur mit nem roten polo anbieten
Aber mach das doch wie ich, nimm die chromen und lackier den in WAgen Farbe.
Das konnt sogar ich als Leie... Lack Primer drauf, Lack und Klarlack.. dauert ne stunde... und ist nach nem Tag trocken> Fertig!
ich hab die gleichen aber mit linse die kommen besser finde ich sind von fk sehen aber auch böse aus
ich hab sie auch in chrom, musste aber mein schlossträger ansägen... aber war okay =)
und standlichter sind nicht dabei, hatte da ne kleine auseinandersetzung mit dem verkäufer, auch wenn er nicht explizit sagt dass sie dabei sind steht da alle benötigten leuchtmittel ... naja die musste jedenfalls dann einzeln kaufen oder die alten einbauen.
und kabelbäumchen werde ich dieses wochenende dann mal einziehen damit das fernlicht auch so funktioniert wies soll
lg und viel spaß damit
Zitat:
und standlichter sind nicht dabei
Zitat:
dann hab ich solche schönen scheinwerfer und nen hässlichen schwarzen plaste grill, der nich dazu passt !