vw teilemarkt

Bypass by G60 umbau

der vorbisitzer hat das alte steuerkerät ohne die plastik kappe wärend zündung an war auf die haube gelegt und dabei hat der das steuergerät und den chip für das lr gekillt und jetzt fährt der mit meinem steuergerät und meinem alten chip für meinen umbau rum da meiner nnicht fertig ist und ich die sachen noch nicht wieder brauche und ein navi hing auch noch drin und hat es hat gesagt 240 (also nach gps)

danke für deinen sinnfreien beitrag. Wie soll der den abmagern, wenn nur ein G40 gefahren wird, aber ein Chip für G60 gefahren wird?!?! absolut unlogisch.

um zum thema zu kommen.. können mehr leute hier Bilder von ihrer "Bypass Lösung" online stellen?!

Zitat:

um zum thema zu kommen.. können mehr leute hier Bilder von ihrer "Bypass Lösung" online stellen?!

wäre n1

Schätz in 3 Monaten ist hier meine besagte Lösung bebildert.

Zudem 240kmh mit G60 Umbau Chip auf nem 40er Lader sag ich mal nix... und das gehört auch nicht in den Thread.

mehr bypässe bitte ....

Zu den massen kann ich nichts genaues sagen aber den 180grad bogen würde ich aus nem edelathlrohr machen.
Zu dem link sage ich dir nur gehe auf die shop seite (nicht ebay shop) da sind die Schläuche alle günstiger als bei ebay.
homepage adresse von dennen steht auf der ebay shop seite

grad auf sofort kauf geklickt, :/ das ist ja bindend oder?

ja ich habe auch doof geschaut damals als ich die preise verglichen habe man denkt ja normal das ebay günstiger ist aber bei dennen ist das nicht
Hatte damals bei dennen nen 180° bogen in D76 bestellt preis bei ebay 64,90€+5,90€ und auf der shop seite 61,70€+kostenloser versand bei vorkasse

schon krank teuer so nen Bogen hätte ja bei Turbozentrum berlin gekauft das noch ne ecke günstiger aber haben nur 90grad..

Antworten erstellen