vw teilemarkt

Suche Fächerkrümmer oder G40 Krümmer für meinen Go

Polo-16V-GTI
  • Themenstarter

Hi!

Ich bin auf der suche nach einem Fächerkrümmer bzw. nach einem grösseren Krümmer für meinen Golf 2 1,3L Kat MKB NZ!

Leider finde ich keinen speziellen fächerkrümmer für meinen Golf!

Jedoch hab cih erfahren das die Krümmer von Polo 86C und G40 auf meinen NZ passen?

Ist das richtig?

Passt der Originale G40 Krümmer auf meinen NZ Block?

Falls jemand einen G40 Krümmer oder Fächerkrümmer herumliegen hat bitte einfach PN!

Danke Ciao...



Der Krümmer alleine bringt dir nicht viel.

Der passt nur in Verbindung mit Hosenrohr, KAt, MSD und ESD.

GRüße


ich hab nen g40 krümmer mit hosen rohr! kat ist leer und lambda sonde ist auch dran!



Polo-16V-GTI
  • Themenstarter

Ja wenn dann eh gleich alles!

Naja ESD hab ich ein Gruppe A Endtopf und Mittelschalldämpfer ist durchgehend!

Also brauhc ich alles was davor ist

Passt der G40 Krümmer jetzt überhaubt bei meinem Golf 2 NZ?

Naja wie ist das mit der Lamda Sonde wenn der Kat leer ist!

Gruss Ciao..


das mach der lambda sonde nichts weil sie ja am anfang vom kat sizt!
du hast halt einfach wenniger rückstau wenn der kat lehr ist! ja der krümmer passt schon nur beim hosen rohr bin ich mir nicht sicher weil das hosen rohr anders ist als beim golf! bei polo kommt der kat gleich nach er ölwanne!

mfg


Polo-16V-GTI
  • Themenstarter

Okay aber weisst du jetzt devenitiv das der G40 Krümmer beim Golf 2 NZ Block passt?

okay ein leeren Kat brauch ich nciht weil meiner ist neu das heisst ich bräuchte nur den Krümmer udn hosenrohr bis kat!

Ich glaub beim Golf ist das Hosenrohr gebogen udn beim Polo gerade aber macht auhc nciht das kann ich mir selber dann zam machen!

mfg..


ja der past weil der golf und er polo bauglecihe motor sind bis auf das hosenrohr aber der rumpf und kopf ist gleich!

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen