Zitat:
@edition: leider nur nen 3F, kein G40
Zitat:
War ja auf die ausstattung bezogen
das ist alles echt heftig was hier gerade abläuft...
--ich lese weiter mit--
und: ich persönlich würde hinfahren!--
steelstyler bring ihn nicht auf dumme gedanken da hat er im endeffekt nix von wenn er da hinfährt
lieber gleich mit den grünen antanzen das macht bei den nachbarn und eltern auch mehr her
Zitat:
Zitat:
Zitat:
das ist alles echt heftig was hier gerade abläuft...
--ich lese weiter mit--
dann less mal seine threads über seinen umbau.
der vogel ist hin und hat wohl von einem kollegen ein defektes getrieb angebaut und ruft dann nochmal 3 wochen später an das er immer noch nicht läuft.
dann habe ich ihn mal gefragt ob er denn motor so eingebaut hat wie ich ihn hingebracht habe.
als er mir das mit dem getreibe sagt hab ich ihm gesagt das er das originale nochmal anbauen soll und DA ruft er mich das nächste WE an das er jetzt läuft.
sorry aber das ist voll der spinner der hat mich voll zu getextet.
beruig dich erstmal nen bischen, ramml ne runde ob mit dem auto umme ecke, oder mit der frau im auto oder auf dem schornstein, egal abwechslung hilft.
dann gehste zu den grün-weißen, wenn du keine schuld hast, hast ja auch nichts zu befürchten
lass dich beraten und dann siehste weiter.
nen rechtschutze wäre von vorteil z.Z bei den ganzen gaunern hier
mag alles sein aber ich entziehe mich nun hier diesem thread und werde auch nur noch lesen. wir wollen ja nicht rum spammen..
fazit: es gibt immer noch nur eine person die das regeln kann und das ist so ein man in nem schwarzen talar
das wahr die nockenwelle dich er von mir hatt für die sitze
werde deinen ratt befolgen und die alte juckeln auto ist jetzt nicht so gut bin auf 210
rechtschutz habe ich
da muss ich deinem bruder recht geben habe ihm den motor gebracht NATÜRLICH FÜR FAHR GELD der hat mich und meinen kollegen auch zu gemüllt und wusste alles besser.
als er dann von opel anfing sind wir sofort gefahren.
der sollte besser opel fahren!
Zitat:
das wahr die nockenwelle dich er von mir hatt für die sitze
werde deinen ratt befolgen und die alte juckeln auto ist jetzt nicht so gut bin auf 210
rechtschutz habe ich
der hatte 2 maschine Nz und aav in ebay gehat und einfach wieder rausgeholt.
PS:In wkw sieht man sein auto ist ein OPEL
und die bewertung die er hat ist von mit bei ebay
Zitat:
steck nen gruß mit rein
so geb jetzt auch mal mein senf dazu! hab mir deins und seins durchgelesen und möchte doch mal ganz höflich drum bitten es nicht so und vorallem nicht hier zu klären! da haste eh nichts von! es kann auch keiner von uns hier sagen wer im recht ist...wie auch?!?
regelt das mit deinem anwalt!
wenn dann wirklich was dran ist kann man sich mit beweißen bestimmt an das polotreff team wenden und die werden dann wohl wissen was sie zu tun haben!
also ich bin dafür das hier jetzt gut sein zu lassen!
Zitat:
hatt der dich auch beschissen
Zitat:
hatt der dich auch beschissen
wieso denn?
Der martin wo die stosstange hat,hat ja auch so einen scheiss über rammler geschrieben.
es gehört sich einfach nicht:P
@ Dannychen, ja ich glaube er hats nicht gerafft was ich meinte
ok ich weiss jetzt genug
ich werde euch das beweisen das lasse ich nicht auf mir sitzen den ich habe einen ruf zu verlieren
alleine alles ehrlicher Verkäufer
werde euch auf dem Laufente halten
an die Moderatoren bitte schließen aber nicht löschen
glaube wenn es geschlossen wird, ist die löschung vorprogramiert :(
sorry, aber hab den thread schon gemeldet, und gefragt ob der nicht geschlossen werde sollte!
hat ja so kein sinn
Zitat:
ja ich glaube er hats nicht gerafft was ich meinte
Zitat:
habe ich auch nicht
verstanden! du sau!
suche dir selber eins
da werde ich jetzt meinen frust ablassen ohhhhhhhhh jjjjjaaaaaaaaa
er hats verstanden
Gruß in deine frau mit reinstecken...
Ach egal.....
Zitat:
sorry, aber hab den thread schon gemeldet, und gefragt ob der nicht geschlossen werde sollte!
hat ja so kein sinn