vw teilemarkt

was machen bei geklauten teilen

Boah, hab mir grad die letzte viertel Stunde den ganzen Thread durchgelesen und muss sagen das ist schon krass was da abgeht...

...weiß ja nicht wie es rechtlich aussieht, aber haben die "betrogenen" schonmal versucht gemeinsam gegen den vorzugehen (rechtlich oder ....)?

Muss Steelstyler recht geben, ist zwar gegen das Gesetz aber dem hätt ich ein paar an den Schellenbaum gegeben...



gibt auch noch den anderen thread von dem "betrüger".... haste dir den auch noch angetan? ^^


So diese woche bekommt jemand seine stosstange zurück dank meiner Hilfe

Mit polizei ect



details?


naja hab ne stosstange in ebay ersteigert die ramml gehört war so abgesprochen und der jenige wo sie geklaut wollte sie mir auch vorbei bringen und hab direkt verneint.Er meine bis freitag soll ich sie abgeholt haben da er für paar tage weg wäre.Und es solle schnell gehen meinte der verkäufer.denke das es morgen oder übermorgen erledigt ist und der dieb wird auh direkt mitgenommen von der polizei.der ist nicht unbekannt.diebstahl und sachbeschädigungen ect.
Wenn das jemand bei mir machen würde und ich würds nachts mitbekommen der würde nicht mehr aus der einfahrt kommen.Weil ich nicht weiss wann schluss ist wenn ich ausraste.


heftig heftig! ich weiß wie es ist bestohlen zu werden und grade beim auto. das ist mir auch schon passiert. ich weiß das wenn ich den erwische derjenige ein großes problem hat. würd dem nicht einfach den bullen überlassen ^^


ich wurde damals sitzengelassen, als man mir die scheibe eingeschlagen hat und mein anlage geklaut hat... laut polizist 400€ schaden und versicherung hat 500€ selbstbeteiligung


ja gut ist zwar selbstjustiz aber ich würde nicht die polizei rufen sondern würds auf meine art machen.Ich glaub wenn mein vater keinen leichten schlaf hätte und er es nicht mitbekommen würde,würd ich denjenigen umbringen weil er derjenige ist der mich vielleicht noch von einem wegbekämme


Aber morgen wird das paket abgeholt bzw übermorgen wie du sagst mit polizei ?

aber ist es dann nicht riskant von dir das hier im inet preiszugeben villeicht verfolgt jemand den thread den er kennt und lässt die stosi verschwinden und sagt ebay acc gehackt oder was weiß ich nicht alles oder versteh ich das falsch ?



oh ja.. der typ ist schließlich auch hier angemeldet.. wenn der nu die stoßi verschwinden lässt? dann war es das.


nee glaub ich nicht.ich kann ihn ja dann melden wegen nicht erhaltenem artikel.

Nur keine angst der weiss von nichts.der wird sich noch wundern


Dann löscht mal lieber eure beiträge...


ja ^^ würd ich auch sagen der war gestern noch on


ja dann hätte er heut was gesagt weil ich mit ihm ja geschrienen hab


soooo jetzt schaut euch mal an was der nette her jetzt verkauft ein paar atiwe felgen...mhhh ich werde direkt mal schauen ob meine noch da sind) *lach*
mhhh also ich weis net aber ich glaub der weis nicht was er will opel oder vw?aber beides geht auf keinen fall...ich würde gerne mal wissen ob der vlt noch ein profil in ebay hat..


Hast du nen link davon ?!


polo ramml
  • Themenstarter

jetzt gehst ab!

@Polo 2 86c
ich rufe dich später mal an um dir alles durch zu geben haben ein durchsuchungsbefehl
die kripo ermittelt


polo ramml
  • Themenstarter

http://www.polotreff.de/forum/t/150935

habe ich jetzt schon meine Unschuld bewiesen oder soll ich noch mehr beweise vorlegen :'(


Zitat:

ich rufe dich später mal an um dir alles durch zu geben haben ein durchsuchungsbefehl
die kripo ermittelt


na da sieh mal einer an....


polo ramml
  • Themenstarter

Zitat:

na da sieh mal einer an....


was meinsten damit


wie was mein ich damit? ich bin mal gespannt was dabei raus kommt...


würd mich auch mal interessieren, wie das enden wird ^^


polo ramml
  • Themenstarter

Zitat:

wie das enden wird


ich kann ihm ja bis "jetzt" noch kein diebstahl nachweisen aber die dealer rei ist im sicher


polo ramml
  • Themenstarter

http://www.polotreff.de/forum/t/154088

Achtung er ist wider auf teile suche


polo ramml
  • Themenstarter

kurze frage an euch

ich kann doch dann auch schadensersatz von ihm fordern
den dabei würde mir ja das Heck zerazt
der schaden beläuft sich auf ca 500 Euro (laut lackierer)


ja sicher. würd ich an deiner stelle auch machen.


klar wenn man ihn wegen diebstahl ran bekommt dann musst du nur beweisen das es wirklich beim diebstahl passiert ist.

beispiel > Der Dieb müsste ja nicht nur ein geklautes navi bezahlen sondern auch die scheibe wenn er sie kaputt haut


polo ramml
  • Themenstarter

habe gleich ein Anwalt´s Termin werde das mal mit ihm bereden

p.s. stossi wird beschlagtnamt von der Polizei so meine letzten Infos


Na hoffentlich bekommt der von der Staatsanwaltschaft ordentlich eins auf die Nüsse so, dass Ihm das klauen für die nächsten 20 Jahre vergeht...


Das Thema wurde geschlossen.