naja es geht mich nichts an, mir ist es auch ziemlich egal, aber nur im interesse der anderen nochmal... was ist mit der anschuldigung?
Zitat:
Moment mal, in einem anderen thread hast du geschrieben,
du hast sie mit jemand anderem getauscht...
Nur der hat dir die sitze nicht gegeben...
bevor es hier mord und totschlag gibt wegen einem racheakt oder sonstwas weil die "tauschgeschäfte" nicht so geklappt haben wie man es wollte...?
Hat er doch schon geschrieben...
Zitat:
bevor es hier mord und totschlag gibt wegen einem racheakt oder sonstwas weil die "tauschgeschäfte" nicht so geklappt haben wie man es wollte...?
Zitat:
Hat er doch schon geschrieben...
27 du flindbisch....Ähhhh blindfisch....
auch wenns in den Fingern juckt ich werde das auf rechtlichen schritten machen
es ist ja in Deutschland verboten ihr wisst schon
wollt nur wissen was ich machen muss
Zitat:
27 du flindbisch....Ähhhh blindfisch....
Zitat:
das ist ja mein name im zusammenhang mit dem lesen wieder program was
Zitat:
naja gut, würde es trotzdem über die rechtliche weise machen.
wie hieß denn der user von dem du das auto repariert hast @ polo ramml?
ach guck mal einer an, wusste doch das ich den polo irgendwoher kenne aus der auktion
der hat den doch in der gleichen zeit wie ich schonmal bei ebay angeboten, glaube sogar 3x.
wurde anscheinend immernoch nicht verkauft, zumindest an ECHTE interessenten.
ich Reis den auseinander den Vogel
jetzt platzt mir der Hals zuerst bescheißt der mich und dann klaut er mir noch die stossi
jetzt reichts jetzt gibts t********
ich Fahrt da hin sofort
Zitat:
ich Fahrt da hin sofort
Wie der bescheisst dich?
Ist das der typ, mit den sitzen?
Zitat:
ich Fahrt da hin sofort
ach du scheisse was gehtn ab erst führerschein losweden und MPU dann mit geklauten teilen finanzeiren oder was?
bei sowas könnt ich echt kotzen.
das ist der den mache ich k***
der geht seit dezember nicht mehr ans handy
sorry Moderatoren das muss aber mal gesagt werden
http://www.polotreff.de/forum/t/150935
lies mal
glaube da ham sich 2 gefunden
der verbreit überall lügen über mich der ist krank der vogel
Zitat:
der geht seit dezember nicht mehr ans handy
ich wahr einmal da um den motor zu tauschen un das wahr´s von wegen benzin geld oder werkzeug geklaut der spinnt
der bescheist doch die leute von hinten bis vorne
Zitat:
der bescheist doch die leute von hinten bis vorne
warum wurde dem sein thread wohl geclosed?
und das beste find ich das hier:
#36 - Verfasst: 11.01.2009
doch er wollt mir ne abreibung verpassen wenn ich nit so mache wie er will.
da kann nur noch die polizei helfen bei solchen dingen
dann klärt es über anwälte und schwärzt euch nicht gegenseitig hier im polotreff an...
wie soll hier igendwer wissen wem man glauben kann?
ich versuche den schon seit 20.12 anzurufen was mit meinen sitzen ist
das tehma habe ich mir durch gelesen der spinnt der vogel ist einfach
ha denn kenne ich das war mein alter nz motor habe ich ihm verkauft das ist voll der spinner und hat keine ahnung von autos!
er sollte leiber weiter an seinem traktor schrauben der in der garage steht der vogel.
hat meinen motor gekauft und ruft 2 wochen später an er würde nicht laufen zu plött um ihn einzuzbauen!
Zitat:
das kann ich schlecht beurteilen.
weiß nur das er der meinung war das seiner mehr geld bringt als meiner bei ebay nur weil er ne schäbige lederausstattung hat die nichtmal sportlich ist und aufm schrott vllt. 100€ kostet
ich finde es einerseits total lustig aber andereseits ist das kacke für die leute die was verkaufen wollen etc. oder hilfe brauchen.
weil sie davon eingeschüchtert werden und wie edition g40 schon meinte, wir wissen nicht wem wir glauben sollen.
@edition: äpfel und birnen sag ich sazu nur! genauso wie unseriöse angebote ihn für 400€ wegzugeben... ja neee ist klaar, am besten noch ne anlieferung frei haus oder was...
Zitat:
hat meinen motor gekauft und ruft 2 wochen später an er würde nicht laufen zu plött um ihn einzuzbauen!
bestimmt die zündkerzen gegen glühkerzen getauscht fürn winter.