ja ^^ ist richtig sind 2.
will ich haben ^^
pn.
So da das Bild!
^^ koool dann komm ich doch noch zu meiner abdeckung dann ist mein zahnriemen schön geschützt und der motoo typ kann mir endlich mein motor einstellen. danke nochmal ^^
Hätte man nicht einfach die Plastikteile so zersägen können das einfach nur das Stück wo die Pfeile drauf sind an dem Plastik überbleiben, und dann die Fetzen mit den Pfeilen wieder an die original Befestigungspunkte schrauben können ? Ich habs jedenfalls so gemacht. Geht ja eigenlich nur darum das er so einfach nicht im ganzen über das Nockenwellenrad und K Scheibe kommt und deswegen das Geraffel ausbauen muss. Ich habs bei solchen "Show" Motoren immer so gemacht wenn nur noch Chrom und glanz vorhanden war und kein Plastik mehr zum gucken. Die Stücke brauch ich nur unter dem Riemen lang fummeln und dann noch an der Schraube "unter" dem Nockenrad und am Luftvorwärmschlauchhalter anschrauben . Fertig OBEN ! Unten das selbe bei der Wasserpumpe . Aber da brauchte ich das Stück nur wenn ich OT gesucht habe .
qMaik: streng genommen fehlt aber noch ein Teil, nämlich die eigentliche Schutzabdeckung.
@poldi: klar hab ich mir auch gedanken drüber gemacht würde auch funktionieren. aber ich wills gescheit haben. 1. der tüv bemängelt das
2. ein stein und der zahnriemen ist futsch, somit auch der motor.
3. wenn dann richtig
@the orange: ja ich weiß ^^ aber davon hab ich selber noch 2 stück hier rumliegen. ging sich nur um das unterteil was man nirgends mal auf die schnelle krigt.