Oder weiß jemand welche Blinker (Typ, Marke, von welchem Auto) das sind die in der Stoßstange eingearbeitet sind? Kann die Dinger nirgendwo finden
BITTE UM HILFE
das sind blinker vom bick würde ich jetzt mal sagen
wie währe es mal mit nem seitenblinker die auch in den kotis drinne sind!
ich würde einfach mal hersteller durchforsten und wenne einen findes ( egal ob scheinwerfer oder so ) einfach die lambe durch eine orangene ersetzen
Zitat:
das sind blinker vom bick würde ich jetzt mal sagen
moped,motorrad,Quart
er meint warscheinlich Bike
Zitat:
er meint warscheinlich Bike
ich kenn zwar den Polo,aber was das für Blinker sind weiß ich auch ne!
Aber nach Motorradblinkern sieht das ne aus!
hab noch ein bild
man achte bei ihm leiber mal auf die türen
ja das sind coupestüren also als coupe türen umgebau wahr bestimmt nen mords aufwand !
das ist ja mal richtig geil das Auto
Gruß
Ron
Vielleicht 86c blinker? Vllt zu groß, ist aber auch eine alternative. Hab schon mal bei jemandem gesehen.
Aber wie zur Hölle hat er das mit den türen gemacht? ich will das auch
die blinker sehen für mich aus wie aus so spiegeln die blinker
das mit den türen ist mal echt der hammer.
so wieder polo ausschaut kann ich mir gut vorstellen das der die dinger selber gemacht hat
brauchste eigendlich nur für vorn eine dickes plexi teil und passt das der form an und gut... des bissel gekrame mit der kleinen lampe sollte ja ned so das problem sein ... undwegen tüv naja ei uns im gebirge bekommste so ziemlich alles eingetragen
habs nochmal in höherer auflösung für euch
zum thema türen hier
habe zuzfälliger weise gerade en thread eröffnet mit dem thema der türen
könnt ja mal eure meinung rein schrieben
http://www.polotreff.de/forum/t/153577
also das mit den türen war wohl nenriesen aufwand vor allem die scheiben dicht zu bekommen aber echt geil
Zitat:
undwegen tüv naja ei uns im gebirge bekommste so ziemlich alles eingetragen
bin durch zufall auf was gestoßen ...
schau mal die blinker http://www.polotreff.de/polo/1485
schreib ihn mal an
ein starker polo! Hat jemand auch noch zufällig das Heck von ihm ?
ähh leute lasst es bleiben mit den türen das ist scheisse...
sieht zwar hammer geil aus keine frage ist aber extrem aufwendig kostenspielig und man kann das fahrzeug nicht mehr im alttag benutzten ..wenn ihr mal genau hinguckt hat er den türrahmen an die karrosierie verscheisst und somit die dachleisten auch zugescheisst problem hierbei ist das das auto an bestimmte stellen dehnungspunkte hat um schläge besser abzufangen wenn du aber die dachleisten zuscheisst und noch den rahmen von der tür ranhaust dann nimmst du das dach die dehnstellen weg.. kein probelm wenn du nicht oft damit fährst aber alttagstauglich ist es nicht mehr...
mfg
Hier noch zwei Bilder
alter was hatt den der für felgen hinten drauf....
ne heck gefällt mir schon sehr, bis auf duplex, clean wäre besser gekommen. Felgen find ich ne spur zu breit
aber über Geschmack.....
das heck ist ja mal brutal das sind bestimmt 10j oder sowas um den dreh
aber ob das alles eingetragen ist ?
er hat ja noch nicht mal nen kz drann
fette kiste aber die blinker sind zum
find das heck mit der duplex voll verschandelt...
könnt aber auch ne 9x sein mit 225iger und ner ziemlich niedrigen et...aber von abdeckung kann ja wohl oben nicht mehr die rede sein!
100 pro nen Holländer!
ich hätte auch noch 2 bilder im angebot....
war zum vw boxenstop 2008 in zwickau....
könnt ja ma guggn...
mehr foddos