vw teilemarkt

sport sitze für mein polo gesucht

[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

Hallo suche ein paar schöne sitzte voll oder halbschalen sitze kan mir jemand welche empfehlen? wen ja mit hersteller und bild und preis vielen dank sollten in schwarz sein

danke im vorraus

gelöschtes Mitglied

Ich finde FK Halbschalen gut,sehen zumindest gut aus.
    Kann mir vielleicht auch jemand was übe die FK Halbschalen was sagen,sind die auch gut?
    Gruß
    Ron

Die vom Genesis sehen lecker aus (sind Halbschalen und eintragungsfrei)

habe zufällig noch eine komplette Innenaustattung liegen (vom Genesis)

Also Alles Türpappen vorne und hinten (Vordere sind mit Boxen)

Beide vorderen Sitze und Rücksitzbank

komplettes Anbaumaterial auch vorhanden (Schrauben etc.)

Müssten aber mal übergereinigt werden lagen bei mir in der Halle (nichts Wildes)

Preis wäre 150 Euro VB können drüber reden, da ich sie ja nicht doppelt brauche.

Wenn du magst kannste ja schreiben kann dir auch fotos etc schicken

Kann dir welche von wiechers ans Herz legen sind sehr gut!
    Hab selber welche!

Hör auf mit FK sind der letzte Sch..ß sorry ist so.
    War beim TÜV und die haben gesagt das die beim crashtest auseinander gerissen sind... Hat gesagt kauf dir Sparco,Wiechers,König... sind zwar alle 200+ teurer aber sind von der Qualität auf jeden fall sehr viel besser!

MfG Flo

Ich hab die FK Halbschalen drin. Absolut geil. Siehe bilder.

Wenn's denn ein wenig mehr sein darf würde ich dir zu EKU raten. EKU ist baugleich mit KÖNIG.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Hallo ein freund von mir hatte die Sparco Junior damals in seinem polo.Naja aber nur solang bis er nen unfall hatte.Ihm hats den sitz samt schrothgurte rausgerissen und ist mit der linken gesichthälfte aufs sportlenkrad geknallt.Er ist aber damals fontal auf ne treppe draus.Stelle gleich mal bilder rein wie er vorher und nachher aussah :'(

hier die versprochenen Bilder.

-5THRBC4aLI,1.jpg
    -5THRBC4aLI,1.jpg
    qqUbXSuaZko,7.jpg
    qqUbXSuaZko,7.jpg
    WJTUdKPLQyM,7.jpg
    WJTUdKPLQyM,7.jpg
    e29_bx.jpg
    e29_bx.jpg
    e29_ax.jpg
    e29_ax.jpg

mist geht nicht naja dann halt so[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• und hier im ganzen zustand.Ist der blau.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• leider nix mit bild upload funkt. nicht must die wo anders hochladen und verlinken

shit zu spät hast schon gemerkt, sorry hab nichts gesagt

jabs habs verlinkt

er hatte damals nach dem aufprall noch telefoniert aber irgend ein scheiss und dann wars gespräch weg.Er hatte auch die seitenverkleidung verkotzt.Er war ganz schwarz auf dem auge wo die ärzte meinten er würde blind werden.war aber gott sei dank nicht so und hatte was am fuss und am jochbein.Sonst nichts.Das erste was er fragte wie er morgens wach wurde ob man sein auto nochmal machen könnte.und das wegen einem opel wi....ser der provozierte und er ihm dann zeigen wollte wo der hammer hing.Aber selbst sein koni fahrwerk konnte die karre bei 120 nicht mehr in der kurve halten.

krasse geschichte nem kollegen von mir ist fast das gleiche passiert guck mal bei mir auf meiner seite nach da sind bilder von sienem unfall

der schöne polo.Oh man wie hatte der den das hinbekommen?
    Naja wir hatten ja am nächsten tag das auto aufem abschlepp hof gesehn und da läufts einem eiskalt den rücken runter.Hab vergessen zu sagen er hatte einen kleinen kofferraum drin und der beifahrer hätte es nicht überlebt weil ein vierkantholz durch den beifahrersitz ist.Er hatte aber 2 monate später wieder nen Polo.Denn hatte er verkauft.Maschine fertig.Dann gabs nen Bmw e36.Und jetzt wieder Polo.Tja manche leute lernen aus unfällen aber der nicht.

kollege von mir ist in den gegenverkehr gerutscht und dann ist dem ein volvo in die seite gefahren (das mit dem kollgen tut mir leid )(ich könnte danch ger net mer auto fahren weil ich vel zu fertig wäre)

naja schade um den polo.Aber besser wie ein menschenleben und nen polo bekommste hinterher geschmissen aber kein menschenleben.Vor allem hatte es sonst keinen polo bei uns in der umgebung gegeben der mit seinem polo mithalten konnte.er hatte ne 3f maschine 75ps aber komplett aufgemacht.Bei 220 auf der autobahn musste er damals bremsen weil er ein bisjen panik bekamm und wenn dann nur lkws neben dir fahren wirds einem ganz anders weil die fahren wie sie wollen.Wäre aber noch e bisje komm.Selbst ein g40 hatte probleme um mit zuhalten

was hat der denn damit gemacht?

was hat der denn damit gemach?

Sry aber gehts hier um Unfälle von Freunden oder um Sportsitze? Am besten per ICQ oder so weiterschreiben sonst wird der Thread dicht gemacht...

Naja ich kann die Wiechers 301 nur weiterempfehlen. Absolut gemütlich und gute Verarbeitung.

nehm Recaro kosten zwar mehr aber du weißt was du hast und fährst sicher

gelöschtes Mitglied

die wiechers sitze finde ich nicht wirklich empfehlenswert , da die nen gitterrohrrahmen haben.für ptik ok aber für rensport scheiße.ich würde sparco oder recaro kaufen.alternativ die sitze von sandtler

also ich habe die fk evolution sitze sind.. sind vollschalen aber super bequem!

im prof. ist ein pic von drin!

polotreff.de
      #23 - 01.02.2009fk halbschalen sportsitze qualität
      Antworten erstellen