Schaut euch das an ...
sowas gehört doch echt verboten
http://cgi.ebay.de/ATS-Classic-Felgen-7x13-polo-kadett-corsa-g40-coupe-4-1_W0QQitemZ320336380840QQihZ011QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
jao das seh ich auch so sowas macht man nicht
aber der hat des schon mal gemacht sowas ..also bringt es auch nichts mehr wenn man es ebay meldet oder wie
ich habs trotzdem gemeldet!
Sogar ganz günstige 40 € Versand...
Wenn da einer drauf bietet ist der doch selbst schuld, ich weiß ja nicht wie ihr das macht aber wenn ich mir was steigere dann les ich mir vorher den Text durch
Aaaaaah, opelmarco heißt der kleine betrüger...
Zitat:
Wenn da einer drauf bietet ist der doch selbst schuld, ich weiß ja nicht wie ihr das macht aber wenn ich mir was steigere dann les ich mir vor den Text durch
Ebay AGB's durchlesen!
Dann wisst ihr ob und warum das kacke ist...
Ich finde halt ..
das er nicht die Artikelbeschreibung so nennen kann :
ATS Classic Felgen 7x13 polo kadett corsa g40 coupe 4*1
Und dann auch noch das Auto als Bild rein machen mit den Felgen ..
Klar steht drin was er verkauft und ich lese auch erst alles durch bevor ich biete.. aber trotzdem isch es ne Schweinerei finde ich ..
er legt es trotzden drauf an , einmal nicht GANZ genau geguckt und schon liesst man 4 € als versand .
So sehe ich das auch ..
und das hier :
Versand:
EUR 40,00
Ware muss abgeholt werden
Das Problem ist das der Typ einfach zu geizig ist und Gebühren sparen will. Klar ist der Text eindeutig und keiner bietet drauf aber so melden sich die Leute bei ihm und kaufen ausserhalb von ebay. Er spart die Gebühren und gut. Aber das ist halt nicht Sinn und Zweck von ebay!
Au man,
das ist wirklich dreißt und dann tatsächlich noch 40 eus versand verlangen.
Not Fair!
Total daneben solche Aktionen...
TRAURIG
Ja auch mies .. aber immerhin kostenloser Versand
Zitat:
ATS Classic Felgen 7x13
hi ich verstehe nicht was daran so schlimm sein soll?
der ist eben schlau..
wenn du mal was suchst und es net findest sind solche verkäufer ideal, schreibst die an und sagst was du brauchst, und gut.
ich Persönlich verkaufe auch so, wenn du ein auto schlachtest und jedes teil davon verkaufst und für jedes teil gebüren zahlen musst, kannst die sachen auch gleich verschenken
also bist auch auf die dummheit der anderen aus , also kein stück besser
also ich verkauf auch gerade aktuell ein auto in teilen über ebay und habs auch so gemacht. jedoch hab ich in rot und fett im text stehen, das es sich nur um einen radbolzen handelt. und ich hab nicht in der kategorie automobile drin, sondern in teile und dann sonstige. der ganze text umfasst 3 sätze, weiß nicht was daran unfair sein soll. wenn ich ein auto kaufe, halte ich mir auch nicht die ohren zu, wenn der verkäufer mir etwas zum auto erzählt. es geht ja darum, gebühren zu sparen und möglichst viele leute zu erreichen und nicht darum, irgendjemanden das geld aus der tasche zu ziehen. und die legalität etwas ausdehnen macht doch jeder mal! das ebay sowas nicht gefällt ist ja logisch
Ich habs auch schon öfter so gemacht, hab aber dann keine Radschraube sonder irgendwas anderes was man auch gebrauchen kann wie z.B. ne Mittelkonsole eingestellt und dann noch ein paar Bilder von dem Polo.
Ich hab früher oft Teile "hintenrum" verkauft bei Ebay, hat ja nichts mit bescheißen zu tun, man spart sich halt die Gebühren, aber das geht ja jetzt nicht mehr so wie ichs immer gemacht hab, Ebay machts einem immer schwerer
sowas ist dosch scheiße...ob man es im text erwähnt oder nicht....
da wird es nur darauf angelegt das jemand zu blöd ist oder am ende der auktion (ein paar sekunden vor schluss oderso) erst das angebot sieht und schnell bietet weil es natürlich sehr günstig aussieht...naja...ich finde sowas scheiße!
Tja wer lessen kann ist klar im vorteil ne
Zitat:
Zitat: