Hi habe folgendes Problem meine FK Gruppe A ab Kat klappert. Wenn ich ihn morgens an mache klappert garnichts aber wenn ich so 5min gefahren bin fängt i was daran an zu klappern. Es ist der Auspuff das hab ich schon ma festgestellt.
Sie hängt auch frei unten drunter und hängt net aufer Karosse oder so.
Könnt ihr mir vllt helfen?
MFG
villeicht ist ne schelle ned richtig fest?!
wie klapperts denn? fangen wie mal so an
Also alles schellen sind fest hab ich schon kontrolliert. Ist auch i wie komisch das das klappern erst nach ca 5min anfängt. So wie ich das höre kommt es aus dem hinteren Teil aber vllt kann das auch täuschen. Es fängt an dann wenn ich gas gebe und wenn ich ihm im stand laufen lasse klappert nichts. Kann sein das i was im Auspuff lose ist oder im Kat?
MFG
vielleicht schlägt die anlage auf der achse auf? ist bei mir ab und an der fall. aber bei mir ist es grad umgekehrt. das passiert meistens nur wenn der wagen kalt ist und nach 5min ist ruhe
hab auch die gruppe a von fk.
gruß
kann schon sein bei mir war das mal beim auspuff von...ähm...glaub novus
naja ist ja jetzt auch egal aber bei war da drinne des sieb locker aber des hat immer geklappert^^
muss ich mal die tage gucken ob er aufer Achse liegt aber so wie ich letztes mal geguckt habe nicht. Vllt noch einer eine andere Idee?
also ich habs so rausgefunden numm mal n roh oder sowas und geh vorsichtig damit in den endtopf dann mal hoch runter... so hab ich gemerkt das dadrin as kaputt war!
bei mier hat er immer an der Heckstosstange geklappert , aber auch nur ab und zu
Moin
japp das mit der achse kenn ich weil die gruppe A ja nen 63,5er durchmesser hat, is da nichmehr viel platz oder sie schlägt auf dem ersten quärstück auf, natürlich könnte es au das zweite quärstück sein wo der halter dranne is.
es könnte au sein das ein halter zu lang ist und durch das fahren der auspuff gegenschlägt
wenn es das alles nicht is leg dich einfach ma drunter und klopfe mit der faust gegen die schalldämpfer, so wie sie es au ina werkstatt machen weil so merkst du ob inenen was locker is ( kann ja nen fertigungsfehler sein )
mfg.
Ich würde auch mal darauf tippen, dass er an der Achse anschlägt. War bei meiner Fk das selbe. Habe solange an den Haltern gebastelt, bis die Anlage perfekt hängt. seitdem klappert auch nichts mehr. Prüfe es am besten im warmgefahrenen zustand, da sie Anlage verzieht und erst dann anschlägt.