3 passt doch ganz gut :p
bin auch der meinung!
1 oder 3!
aber 3!mmmhhh ich weis ja net!mhhhh komisch!
wäre schon geil! oder alle beide ! nneeeee mal kucken vll 1 das erste kaufen und dann vll mal das 3te!
haben noch mehr leute meinungen!
Also
werde mir auch noch eine Golf 4 Heckstoßi besorgen in den Nächsten Tagen !
und werde mir neu Neue Heckstoßi basteln ! da mein heck ja clean wird und mein nummernschild ja auch wo hin muss
werde euch natürlich auch hier auf dem Laufenden Halten !
manche kennen es vll bereits aber heir meine gecleanter Seat ibiza zusatzanzeigen halter (Münzfach ist auch Clean)
Also schick schick die Mittelkonsole, mal interesse halber zum Kunststoffschweissen.
( Keine Angst werd 100% nix nachmachen )
Wenn man 2 Dinge einander schweissen möchte macht Ihr das dann direckt mit beiden Gegenständen oder nehmt ihr ein Restkunstoffstück und benutzt dies als Klebepasste ?
( Hoffe ich hab das einigermassen gut rüber bringen können ) Weil ich möcht aus 3 verschiedenen Mittelkonsolen 1 Machen
ich habe dafür kunststoffschweiß sticks^^ sollte aber auch mit resten gehen^^
Zitat:
enn man 2 Dinge einander schweissen möchte macht Ihr das dann direckt mit beiden Gegenständen oder nehmt ihr ein Restkunstoffstück und benutzt dies als Klebepasste ?
Zitat:
vermansche des
Zitat:
mach mal deine golf 4 fertig ich guck dann mal ab und wenns mir gefällt mache ich dir das nach oke?
@Black-pearl:
Wie wäre es wenn du lieber mal deine Schulden bei mir bezahlst bevor du dir wieder neue Sachen kaufst obwohl du ja angeblich knapp bei Kasse wärst!
Das du vorher drann bist ist logo
Frage welche farbe soll ich meine Bremssättel lacken !
was haltet ihr von weiss!
http://cgi.ebay.de/Folia-Tec-Bremssattellack-Set-weiss-alpinweiss_W0QQitemZ350300226674QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item518f854472&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Welche Farbe wird den dein Auto ? also Innen & Außen ?
Den den Sattel kann man gut als Farbakzent benutzen ^^
( Bedenke nur das Weiß arsch pflege bedürftig ist )
Weiss sieht nur 2 Wochen gut aus, ausser du putzt das andauernd.
ich finde muss ein akzent zur Wagenfarbe setzten, viele nehmen also rot oder gelb....
Zitat:
ich finde muss ein akzent zur Wagenfarbe setzten,
Zitat:
Welche Farbe wird den dein Auto ? also Innen & Außen ?
so geht mal wieder ein tick weiter! radio ist drinn doorboards vorne auch und die ganze(halbe) anlage ist drinn und eingestellt!
jetzt habe ich vorgestren eine golf 4 cabrio heckstoßi bekommen!
wie die auf dem bild nur ohne den diffusor hinten[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
wo schneide ich am besten oben ab! sodass ich die schön bei mir anschweißen kann!
Über der Kennzeichenmulde...in der Breite musst du sie auch noch kürzen...hab die bei mir auch verbaut!
UND HABE IMMERNOCH KEIN GELD VON DIR!
haste mal en pic von deinem von hinten! wie mache ich das am besten in der breite kürzen ! in der mitte auseinander schneiden oder rechts und links neben der kennzeichen mulde!
ohh man habe sowas noch nie gemcht ! wird bestimmt soweiso schieff gehen!
des überweise ich dir Nächste woche zu 10000000000% da wird mein winter polo verkauft sein ! hatt die ganze zeit net geklappt weil ich noch net zum lacken gekommen bin wegen tüv usw.!mach dir keine sorgen!
habe jemanden gefunden der mir des Schweisst zu nem Guten preis!
bin schon auf das ergebnis gespannt!
So anlage ist drinn Also net komplett nur alles wa sich da hab es fehlt noch mein woofer und die Passende Endstufe das hatt aber noch zeit
Den Zusatzanzeigehalter habe ich jetzt auch fertig so wie ich ihn haben will!
und da mir langweillig war und mir deises schwarz Grauf auf den sack ging habe ich ihn Himberrot lackiert(wird Nächsten winter alles Geledertund ich hatte keine lust solange das schwarz Graue zu sehen) da kommt jetzt nur noch 1 schalter rein für die Fußraumbeleuchtung und 1 ner für die heckklappenöffnung!
Habe heute wieder ein Bisschen was geschafft aber seht selbst
so Erklärung!
Bild 1: habe vor 2 wochen Em Kollegen die reifen Gewechslet (Mitsubishi Lancer x) und hatte mal bock die 18 Zöller aufen polo zu Machen!
Bild 2: habe mit SchuhWixxe die Gummis schwarz Gemacht!kan man damit auch den Dachhimmel Schwarz machen? werde es mal Versuchen!
Bild 3:Mein Kenwood?Original vw?
Bild 4 und 5: ist eine Golf 4 Cabrio Heckschüre die ich mit der 6n Verschweissen werde aber sodass sie ca 7-10cm tiefer kommt wie die ori!
Konnte es net abwarten und habe se mal hingehalten bessergesagt geklebt!
Bild 6 und 7: ist das .:R-Line Logo für Grill! In welcher Pose Gefählt es euch besser!Kann mich net entscheiden!
Bild 8 und 9 :Ist die Konstrucktion der Frontblinker die ich ins mittelgitter gemacht habe! Was meint ihr dazu!
werde heute abend wens dunkel ist mal testen wie der Winkel so ist!
das R Zeichen am gti
ansonsten auch gespannt,was heraus kommt.
mfg Fatih
das mit den Blinkern hmmmm ... haste dir mal die Maße angeschaut ? ob das hin haut ?weil es gibt Richtlinien die sagen wie weit die Blinker von einander entfernt seien müssen, höhe und welche mind. größe.
Weiss ja net ob der Wagen im Straßenverkehr benutzt wird oder nur für Events benutzt wird.
Das R zeichen naja ...geschmack sache ich halte von so zeichen eh nikkes endweder man hat ein R / GTI oder was weiss ich oder man hat ihn net
PS: Sag mal ...Du weisst schon das in 4 Wochen Saison Anfang is ?
ja hinten kommt auch eins hin ! warscheinlich n .:R16!
wo Gefällt es dir Besser!
Ja weis ich ! aber er wird Mitte Mai Fertig ! da kommt er vom Lacker und Karosserie Mensch!
Also wenn "ich" mich für eins der beiden endscheiden "müsste" würd ich das erste nehmen.
Na dann drück ich dir mal fest die Daumen..
meiner soll spätestens ende April vom lackierer kommen .. die ideoten haben zu wenig lack gemischt und müssen nu die komplette karre nochmal lacken
Meinen Lackt ja Polobeast
Das .:R16 hats mir ja schön geklaut! das hab ich schon seit 2 1/2 jahren dran...
Ich wart immernoch auf meine Kohle!
mit dem himel bin ich mal gespannt
wegen einfärben meinste!
So am Dienstag schike ich meine Stoßis weg zum Schweißen!
Und Danach (auch Dienstag) Kommt er weg Zum KarosserieBauer und Lacker!
Übernächste woche Bestelle ich mir auch meinen neuen Auspuff!
und der Hauben Bra müsste dann auch Kommen!
Bekomme ihn Mitte Mai wieder so Gott will!
Bilder werden natürlich gemacht und Hochgeladen !