mhhh
wenn airride drinne ist...
dann werde ich sie das 1 mal montieren...
ist aber noch net lackiert..will das alles auf 1 mal amchen lassen ...
fahr jetzt los zu streetec.. und mache die 1 bilder...vom einbau....
so Hier mal die Bilder.........
Feine sache, würde meinen am liebst auch auf der Bühne sehen
Wieviele Taler brauch ich für sowas?
Lg
insgesamt sage ich mal mit allem ca 3000tsd
da ist aber auch eine Fernbedienung dabei ein Größerer Kompressor und einbau und mit allem.....
stolzer Preis. is das ein v1?
v2..
also das was ich habe.....
AIRRIDE ist drinne.......
war heute da und es war FERTIG konnte es aber leider noch nicht mitnehmen da der stellplatz erstz montag Nächste woche frei wrid...
aber ich musste schon mal spielen...
Ja das ist meine übergangsstoßi habe ich von meinem kfz man geschenkt bekommen..
meine cleane wird zur zeit fertig gemacht
sieht schonmal TOP aus bin mal gespannt wie der Polo aussieht wenn er endlich mal fertig ist =)
Auf den Bildern..sind 7j15 drauf Glaube et 25...
Darauf kommen 7j 16 ET 38
Finde die Tiefe Eigentlich richtig gut ..
wenn man bedenkt das vorne noch die 6n2 GTI Lippe drann muss dann liegt er fasst auf dem boden auf..
hinten geht auch noch ein tick mehr (ca 2cm) aber da meine Radkästen ja noch original sind Bleibt der reifen am radkasten Hängen..
BEGRENZER RAUS!Alter is dasn hochhaus!
der hatt keine mehr drinne
hm vielleicht siehts nur so aus das er so hoch is!ach da fehlt die lippe noch!hm na dann liegt er auf
Wie schauts mit den Blinkern aus ? Wie hast Du das gelöst ? weil sehe du hast auch die standart Blinker gecleant =)
ja ich hoffe das er aufliegt.. will das betse hoffen.. kan ihn ja erst am montag holen...
mit meinen blinker entwickle ich noch was.. wratet mal ab!
ja dann hol dir schmale 16ner dann geht da was!
mache ich ja.. bin mir nur noch net ganz einig welche ...
weil ich ja auch noch nicht weis welchen lack er bekommen soll..
oder ob er schwarz bleibt....
aber es solen auf jeden fall 6,5 7 oder max.7,5 x 16 werde mit einer et von mind. 35 oder sagen wir mal 32
Ich hab 6,5x16 ET 38
Muss zwar 20er platten fahren um die von 5x100 auf 4x100 zu bringen und hab somit ET18 aber wenn du nen Lochkreisumbau vorhast wären das doch gute Felgenmaße
die BBS Felgen vom 6n GTI gabs doch auch in 16 Zoll und aufm Golf 4 Cab sogar in 4x100... die haben auch 6,5x16 ET 38
das wären doch auch schicke Dinger
7,5x16 Et38 ist zu breit um in auf den Boden zu schmeissen würde ich sagen.
Hatte auch schon diese Maße und das doch schon arg auf meinem alten Polo mit Gewinde...
und auf den 6,5ern könntest du auch den Nankang fahren mit 165/40
ja genau das habe ich ja vor die vom golf 4 cabrio zu nehmen schwarzer stern und rand poliert....!
genau das habe ich vor....
aber keine 165...
das ist mir zu klein fahre ja immerhin en gti das nicht außschließlich für show sein soll denke 165 sind für ne flotte fahrweise zu schmal....
NEUE PROFIL BILDER sind on
hier die pics
gti und 165 bekommst eh nicht eingetragen wegen den achslasten und für den altag ist der 165 nix!bin mal gesapnnt wenn ich den fahr!was da abgeht!deine stoßi hinten sieht ja auch super aus*gg* und was hast den vorne am Koti unten gemacht da fehlt ja der schwelleransatz!
ja der schweller ansatz war da gar nicht drann.....
werde die von userem schrottpolo runter flexen und da dran schweißen lassen......
ja hinten mit der stoßi..
ja der hatt anscheinend mal einen unfall und hatt da hinten vor sich hingegemmelt und war sehr stark verostet....
deswegen... sitzt die da so kacke..
hy leute bin gerade ein wenig überlegen wegen lack.. was ich da nehmen sollte....
wollte ja vll ein braucn aber das haben ja wieder zu viele..
jetzt ist mir diese farbe hier aufgefallen was meint ihr dazu......
http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=31795
http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=31800
http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=31801
http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=31802
und vor allem was kann ich bei so einem matt lack an kosten Rechnen wie teuer kommt da eine komplett lackierung.......
bin für tipps dankbar
weiß matt mit schwarz glänzendem dach
hätte auch was.. aber mir ist eingefallen das ich dann meinen kompletten motor ausbauen darf wegen dem lacken..
Die post war da....
meine TT dreiecke sind da...
jetzt muss ich nur noch meine 6n2 mittelkonsole anpassen.. bin schon dabei aber noch nicht ganz fertig.. halte euch aber auf dem laufenden...
werde auch demnächst mit dem einbau meiner anlage anfangen!
meint ihr zu diesem lack würden hochglanzverdichtete felgen passen
oder!
Habe neue felgen hehehehe
sehen aus, wie die von der essen motor show
da war ich gar net...