http://cgi.ebay.de/Faecherkruemmer-Teilgutachten-fuer-den-Polo-G40_W0QQitemZ150322201678QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item150322201678&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Schautz Euch einafch an....
Zum sowas!
Wat is dat denn? Wo lebt der büdde?
is ja sau günstig...direkt gekauft!
sowas sollte man bei ebay melden! nachher fällt wieder einer drauf rein und heult wenn er nur papier zugeschickt bekommt!
Zitat:
ebay melden!
sehr gut!
Seh ich genauso. MEGA ABZOCKE
hehe also wer sich dieses teilegutachten kauft der wird sich wundern warum nur das gutachten ohne fächer gekommen ist.Also an alle polofahrer fällt nicht drauf rein sondern dreht es einem opel fahrer an und sagt es passt auch bei ihm
Da könnt ich mich soooo Aufregen... Vorallem ist ja cool, er meint "Eintragbar per §19.3" Ist schon geil, bekommst so´n Gutachten, welches gar net zu deinem Krümmer passt und gehts locker zum Tüv ... *lool* Der wird dir was husten
Eben, steht ja nicht dabei für was für einen Fächer. Also welcher Hersteller, Teilenummer etc. Den würd ich durch die WSS ziehen....
Laß den mal alle anschreiben ob der noch alle Latten am wandern hat
Zitat:
Laß den mal alle anschreiben ob der noch alle Latten am wandern hat
oder es ist so ein opel wi....ser und versucht uns zu verarschen.wenn ich denn in die finger bekämme
Zitat:
"Noch ganz sauber? N Gutachten für 80-130Euronen? z z z ..." so meine Worte zu Ihm...
Das"so meine Worte zu Ihm..." hast aber weg gelassen, oder?
Des mach ich jetzt auch
Ich ebenfalls
hab da noch so ein Gutachten , was schwer zu bekommen ist
mein Text:
Hallo! Ist das jetzt ein schlechter Scherz oder was? Erstmal ist das Wucher, zweitens ist nicht beschrieben für welchen Fächer ( Hersteller, Typ etc )! Das ist schon abzocke und unfair gegenüber Leuten die sich in der Materie nicht auskennen! Tzzz Latten am wandern or wat?
Ich zahl dir dafür zwischen 80-130euro, ok?
Ich geb noch 20 Kamele und 30 Orientteppiche obendrauf....
Zitat:
Ich geb noch 20 Kamele und 30 Orientteppiche obendrauf....
Jo, Chicka....
Bin mal gespannt wie der Pfosten reagiert...
Wohnt jemand in der Nähe von Mutterstadt bei Mannheim? Könntet ja mal gucken was das für ein Pisserküsser ist...
mit der kba nummer für nen bestimmten hersteller für 10-25 ,- hätt ich es ja verstanden :(
könnte ihn ja mal fragen ob er ein gutachten für meine könig sportsitze hat und ob er auch nen huni dafür will
also wenn mir mein ebay paswort wieder einfallen würde würde er von mir auch noch nen wort zum montag kriegen!
aber hey fürs gutachten besorg ich dir bei ebay nen getragenen schlüper von j.lo! ....das wäre mal ne geschäfts idee
Zitat:
aber hey fürs gutachten besorg ich dir bei ebay nen getragenen schlüper von j.lo! ....das wäre mal ne geschäfts idee
Zitat:
also wenn mir mein ebay paswort wieder einfallen würde würde er von mir auch noch nen wort zum montag kriegen!