So ich hab das jetzt mal hier rein getan... wusste nciht wo sonst...
Also an alle die, die die neue VW Scene 02/2009 zu haus haben. Da ist ja nen 2F drin (Seite 120)...
Der soll angeblich 170mm tiefergelegt sein, und hat die Vorspannfedern entfernt?!
Ist das realistisch, bzw möglich?! irgendwann muss doch der dämpfer so weit eingedrückt sein das da nichts mehr geht mit tiefer... und 17cm(!) ist auch ne Ansage... ich hatte bei meinen ca 90-100mm tieferlegung mit 14 zoll... und sicher keine 7cm mehr Platz nach unten...
vielleciht kennt den Wagen ja zufällig einer...
mfg markus
hab den auch gesehen...so tief fand ich den nit... ganz ehrlich und das mit 13 zoll...der ist finde ich laut bildern so tief wie mein 2er mit 85/70 fk mit 13 zoll..
hab knappe 4 cm zum kat...und er hat auch noch die scheinwerfer unterkante dabei.
DIese Super-Angaben kannst in die Tonne treten! Wohin fährt der denn noch? Zudem hat die Kiste sicher so keine HU bestanden. Alles Blender die für die Scene auf dicke Hose machen!
Aber da gibts ja genügend. Und die von diesen Heften glauben alles was man ihnen erzählt!
Habs auch grad gesehen. Das einzige was da sein kann, ist dass es sich um einen Schreibfehler handelt alles andere halte Ich für Unwahrscheinlich...
naja das lassen wir jetzt mal so im raum stehen... tief ist das dingen schon das scho richtig...
aber 170mm das kann ich mit irgendwie nicht vorstellen...
aber fahren wird das dingen eh nie:P
Der ist so tief des stimmt schon der war schon öfter in der Scene drin der hat den Auspuff nach oben gesetzt und die Antriebswellen geändert! So hat er es in der VW Scene 03/07 beschrieben. Der hat ja mit der Karosse noch 3cm und nicht mit am Kat! und dann kuckt doch mal wie weit die 13" im Radkasten drin sind! Also ich bin mit 14" vorne 95 tiefer! und mit den 13" kommt der locker so tief
Gruß G40-Freak!
Bilder?
geh zu deinem Zeitungsdealer deines Vertrauens, nimm dir die VW Scene 02/2009 aus dem Regal und blätter auf seite 120ff.
da findest die
170mm tieferlegung ist gar nicht möglich, da die Antriebswellen an der Karosse aufliegen würden!
Edit: Hätt´wohl den Post von G40-Freak! lesn solln
Zitat:
geh zu deinem Zeitungsdealer deines Vertrauens, nimm dir die VW Scene 02/2009 aus dem Regal und blätter auf seite 120ff.
Rechnet doch mal nach! Nehmt nen Serienpolo mit Serienbereifung und messt die Höhe bzw. den Abstand zwischen Unterboden und Boden.
Dann hat man mit den kleinen 13Zöllern und 175/50R13 oder 195/45R13 zusätzlich noch 2,5cm weniger Bodenfreiheit wie mit Serienbereifung.
Somit sind wir bei 195mm Tieferlegung...
Kurz gesagt: Das geht einfach nicht Da kann der den Auspuff noch so hochhängen, wenn der Wagen komplett aufliegt ist einfach Feierabend
Finds aber auch immer lustig irgendwelche Polos auch hier im Forum zu sehen, welche angeblich 100mm tiefer sind aber dennoch DAFÜR massigst Platz in den Radhäusern haben
Finde sowas einfach nur lachhaft... was hat man davon? Bei allen Polos die tiefer wie 60mm sind hat man eh total beschissene Fahrbarkeit... Will mal einen sehen der mit nem 80er Fahrwerk noch ne gescheite Rundenzeit auf der Nordschleife bringt
Anders dagegen die Leute die auf Optik stehen, aber auch hier kann ich nicht verstehen wie man sich mit ner erfundenen bzw. übertriebenen Angabe der Tieferlegung so angeben kann? Was hat man davon?
mehr hab ich auch nicht davon
aber der junge muss schon einige autos umgebaut haben... kein unbeschriebenes blatt...
vielleicht was fürs image...
wer schon einen kleinen p***s hat muss ihn dadurch vergrössern
also ich bin der gleichen meinung 170mm tieferlegung vllt. durch airride so das der unterboden auf dem aspahlt liegt...
ich habe auch noch kein gewinde hersteller gesehen der so eine tieferlegung ermöglicht oder ne 80er feder um 3 windungen kürzen...
wie gesagt er hat die Vorspannfedern weggelassen.. hatte ich doch geschrieben oder?:P und meine ne FK Highsport verbaut, müsste ich gucken...
aber selbst dann ist doch irgendwann schluss.... dann ist der dämpfer voll eingefedert und kann nicht weiter....
wer schonmal bei einem 80mm tiefergelegtem polo die karosserie bzw fahrwerksteile und so begutachtet hat, hat bestimmt auch schonmal gesehen in welchem winkel die gelenkwellen stehen, irgendwann ist auch mal in so einem gelenk schluss..um ein beispiel genannt zu haben.. und ich fahre mit 60/40 und 15 zoll und habe trotzdem keine 11cm platz bis zur karosse
Eben wollte ich auch schon sagen, hab bei mir auch 60/40 und 15" drauf und bin mir Sicher wenn ich den jetzt noch um die 110cm runterrechne hab ich sicher nicht mehr viel Platz...
...ich geh mal messen
Die Achsteile sind doch wurst. Flext man vorne einfach nen umgedrehtes "u" in die Längsträger, Spurstangen biegt man in der Mitte 5cm nach unten, dann mit dem Hammer noch die Ölwanne 5cm nach innen einbeulen (Ölpumpe biegt sich automatisch passend), Auspuff schleift sich ebenfalls passend auf den ersten 2-3km, .... hab ich was vergessen? Glaube das wars soweit Dann nur noch zum Tüv und alles eintragen lassen
170mm tiefer?!?! ?! never! 70mm vielleicht... wie will man den mit 17cm tiefer rumschruppen?!
da gabs aba auch schomal so nen fall in der VW Speed. da war ein weißer caddy drinn.. angeblich auch 120mm tiefer... und dann so viel platz zum boden, bzw in den radläufen`!? ääh never man... der fährt mit den 170mm weniger keinen meter weit... ich denk das der nairride odda so drin hat... wenns echt so tief is.. hab leida ka bild davon vor mir liegen. abba des wär des einzig logische!
LG's
Hunter
...also war grad unten im Hof und hab mich mal mitm Meter nebens Auto gelegt.
Wie geschriben 60/40 tiefer mit 15" und 195/45er Reifen...
...Restluft zur Karosserie (vom Boden aus) waren vorne 11,5 cm und hinten 15 cm...
...da braucht doch keiner erzählen wollen er hätte noch 13" drauf mit denen er eh schon tiefer ist als Ich und andere mit 15ern und ist noch 170mm tiefer...
sind doch gute vorraussetzungen..
dann noch die passenen wuästblinkää montiert un schon is die abnahmä gelaufn
Zitat:
dann noch die passenen wuästblinkää montiert un schon is die abnahmä gelaufn
Noch die 65er Schabbeln dran und des T-Stück dann kann su schrauben...
jezz gehts los eigentlich nich korrekt aber der post muss sein:
wenn der tüver fragt tut dat nout
muss du schnell den selbsttätigen entlüfter rausholen und montieren..
-in fachkreisen snüffelstück genannt
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so jetzt haben wir auch bilder
also ich bin erstmal furch die Bude und hab die zeitung gesucht... und festgestellt das die fenster auf sind... deswegen ist das so kalt hier
bei fahrwerk steht FK Highsport ohne vorspannfedern, serien stabis...
und wenn man den text so liest soll das dingen angeblich fahren können...
Zitat:
muss du schnell den selbsttätigen entlüfter rausholen und montieren..
-in fachkreisen snüffelstück genannt
Woher wusste ich nur ohne auch nur ein Bild gesehen zu haben oder ein Wort zur Farbe zu lesen um welchen Polo es sich handelt
Vergleicht doch einfach mal nen Polo mit kleinen 13Zöllern und 80er Tieferlegung hier aus dem Forum mit dem Polo da auf dem Bild...
Ich schätze mal der wird wenn überhaupt max. 100-120mm tiefer sein... Mehr definitiv nicht...
jop meine schätzung liegt auch bei ca 100mm
ist zwar gut tief, aber nichts aussergewöhnliches...
meiner is nämlich bald auch so ca 250mm tiefergelegt und dann könnt ihr mal sehen was tief ist
//edit: finiss weil du in der letzten Scene die vorschau gesehen hast deshalb wusstes du welcher polo es is
aaaah mom! den hab ich mal in ebay gsehn. der is verkauft worden! da hat er abba nur erwähnt das er tiefer glegt is... abba echt genau die pics warn in ebay auch drin.. für ich glaub 8.500 sofort kauf odda so.. ich stimm da mit den 100mm tieferlegung "EditionG40" zu. des triffts schon eher...
so mein auto ist hinten ca.150 mm tiefer gemessen an der dachkante(von mir aus auch nur 140 deshalb das ca)
un daher kann ich sagen 170 ist unmöglich mit dieser felgenbreite.ich hab ne 5x13 hinten drauf mit 135 er und das ist verdammt knapp. seht ihr ja auf dem bild.
also fakt ist 170 never ever.
warum sieht man das bild nicht
der kommt gut hin mit 170 mm!
er geht von einer serien karosse aus und dann zu dem jetzigen tiefgang sind es 170 mm..
ich habe meinen mit einem original polo verglichen (hier im forum)
und ich bin va 120 tiefer!
also kommt das bei ihm schon hin.
Zitat:
so mein auto ist hinten ca.150 mm tiefer gemessen an der dachkante(von mir aus auch nur 140 deshalb das ca)
Zitat:
der kommt gut hin mit 170 mm!
er geht von einer serien karosse aus und dann zu dem jetzigen tiefgang sind es 170 mm..
ich habe meinen mit einem original polo verglichen (hier im forum)
und ich bin va 120 tiefer!
also kommt das bei ihm schon hin.
auf dem profilbild isses vielleicht va 70 ha 60 mehr aber nich.das bild is vom sommer.
wenn das mit dem bilder upload klappen würde könntest du es sehen.
oder email?
Wenn ich aber andere Räder verbaue hat das aufs Fahrwerk meiner Ansicht nach nichts mit Tieferlegung zu tun. Mein Polo hat mit den 16 Zöllern auch keine 60/50 Tieferlegung wenn man das so sehen würde.
Tieferlegen = Fahrwerkssache.
Gibt ja auch viele die kleine 13 Zöller auf nem Serien Polo fahren, da spricht man schließlich auch nicht von Tieferlegung...
also mal ganz ehrlich weit von den 170 mm ist der nicht weg allein wie weit die 13 zoll eintauchen und dann schaut mal in dem einen bild auf die wagenheberaufnahme da sind zum boden vielleicht noch wenns hoch kommt 2 cm und das dingens ist wirklich extrem tief
Zitat:
Tieferlegen = Fahrwerkssache.
Les dir den Post bitte komplett durch.
Dann les dir mal paar Threads hier und auch in anderen Foren durch.
Wenn von Tieferlegung gesprochen wird verbindet man das GENERELL mit kürzeren Federn oder Gewindefahrwerk runterschrauben.
Tieferlegung verbindet man eher selten mit kleineren Rädern!
Da brauch nu auch keiner Widersprechen, ist schließlich für jeden der den Suchebutton anklicken kann nachvollziehbar.
Ich hab bei meiner Mutter ihren Polo die Wagenheberaufnahme zum Boden gemessen. War mein Ex Winterauto und ist 100% Original.
Abstand sind 19,5cm
Also kommt das fast hin mit 17cm Tieferlegung.
ich denke auch das das hin kommt denn das teil ist echt böse tief
ich muss mich anschliesen hab die Zeitung hier fand es erst UCH ÜBERTRIEBEN aber wenn man sich das so durch liest und es original 19,5 cm sind warum nich und zum Thema eintragen da wird er ja mitsicherheit die Federn drin gehabt haben und hat sie nachträglich ausgebaut....
Also ich glaubs vll ist der Wert ein wenig aufgerundet aber er ist einfac h hammer tief mein alter 2f war 60/60 tiefer mit RS Schürze und 155/70 13 da ging auf jeden Fall noch einiges aber naja Fakt ist das Ding sieht echt schick aus gefällt mir gut
mfg
Zitat:
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so jetzt haben wir auch bilder
Zitat:
der kommt gut hin mit 170 mm!
er geht von einer serien karosse aus und dann zu dem jetzigen tiefgang sind es 170 mm..
ich habe meinen mit einem original polo verglichen (hier im forum)
und ich bin va 120 tiefer!
also kommt das bei ihm schon hin.
Naja nun sind wir ja dabei angekommen das dass mit den 170mm Tieferlegung schon sein könnte....Möchet aber behaupten das ein solches Auto zumindest bei uns hier nicht mehr fahrbar wäre....
Ja das mit dem fahrbar ist ja wieder nen anderes Thema .. das kann schon sein. Aber laut seiner Homepage fährt da Polo noch..
Zitat:
Aber laut seiner Homepage fährt da Polo noch..
Ja gut ,.. es ist ja mehr oder weniger eh ein Show & Shine Fahrzeug !
Eben... Aber geil sieht er dennoch aus is doch der Dunkelrote mit den BBS gemeint oder?
Dunkelrot ?
Ja ne sry net dunkel rot son lila war das mein ich^^ kann net nachgucken papa hat die scene mit auffe arbeit :(
Naja denk mal eher so nen dunkelblau / schwarz isser !
Hastn bild?
wer tief sein will muß schleifen
also ich denk mal schon das das in etwa hinkommt
und die 13 zollis zählen zum tiefgang dazu, der tüv trägt ja denn gesamttiefgang ein und da kann man es ja sehn wieviel er abgesackt ist
ich zweifel zwar das es ein tüvi abgenommen hat aber das is ja ein anderes thema
schick sieht er alle male aus fahrbarkeit hin oder her
@rocco91
" Mystichblue Perleffekt "
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komisch wenn meine tieferlegung anseh und seine frag ich mích wo der 11cm tiefer sein soll als meiner...
niemals sind das 170mm!
ich will mal die eintragung sehen wo erkennbar ist das der 170mm tiefer ist... totaler schwachsinn...
100-110 is ja realistisch aber 170 sind 6cm mehr als 110
wenns keine klaren beweise gibt halte ich diese angabe als traumwert..
Siehste Lila ich find den ja sehr geil den autowagen
hmm,.. tieferlegen ist zwar mein geschmack.. und der polo gefällt mir so zwar auch.. nur naja.. fahren sollte man den nicht,.. da reicht ja schon eine kleine bodenwelle oder ein gullideckel der ein bisschen hoch steht und schon haste einen großen schaden, oder sehe ich das falsch?
hmm.. wie sieht es denn da mit restfederweg aus xD
Zitat:
komisch wenn meine tieferlegung anseh und seine frag ich mích wo der 11cm tiefer
da kannst du nicht mehr federn denke ich wo soll denn der noch hinferdern?
ich kenn Rundstreckenautos die sind weit weit nicht so tief wie der und haben sich schon ihre anhänger umbauen müssen um da hochzukommen
das auto ist unfahrbar ! da ist schon ne spurrille auf der autobahn zu viel denk mal dein auto sitz dir bei 180 am schweller auf
da kann ich nur sagen ich versteh warum der nen käfig drin hat
ich verstehe auch wieso der unter SHOW & SHINE läuft oO
ich finde den echt gut gemacht, zum fahren nix zum ansehen prima!
auch den rest den er auf seiner HP hat sieht alles sehr gut aus!
Ja der Polo vom Capo, schön ein schickes Teil, von dem hab ich mal ne Motorhaube gekauft. Der fährt eh nur mit der roten Nummer rum wenn ich den auf Treffen seh.
Aber ich glaub der hat den mittlerweile geschlachtet weil er ihn für das Geld nicht losbekommen hat, ich glaub der will sich nen 1er Derby aufbauen oder so hat er letztes Jahr auf nem Treffen zumindest gesagt.
die Karosse von dem ist erst kürzlich bei Ebay verhökert worden...
Fuck, warum wird das Bild nicht angezeigt?
Das muss nichts heißen der hatte den schon so oft drin, paar mal komplett, mal nur die Karosse, mal nur die Felgen, usw...
Ja aber die Karosse ist für 3600 Euro weggegangen. Mit Fahrwerk aber ohne Felgen und Innenausstattung...
Zitat:
komisch wenn meine tieferlegung anseh und seine frag ich mích wo der 11cm tiefer sein soll als meiner...
niemals sind das 170mm!
ich will mal die eintragung sehen wo erkennbar ist das der 170mm tiefer ist... totaler schwachsinn...
100-110 is ja realistisch aber 170 sind 6cm mehr als 110
wenns keine klaren beweise gibt halte ich diese angabe als traumwert..
Zitat:
Ja aber die Karosse ist für 3600 Euro weggegangen. Mit Fahrwerk aber ohne Felgen und Innenausstattung...
@ Finiss: RICHTIG
Allerdings hab ich schon Spezis erlebt die einen halbmond in den Träger eingeschweißt haben um mehr Platz für die A-wellen zu bekommen. Völlig daneben.....
Das is beim 1er Golf z.B. Gang und gebe, gibts genau die sich das ein halbes Rohr in den Längsträger schweißen.
Ich hatte mal nen 2er Steilheck, war der Motorspender für meinen Polo, der war auch verdammt tief da waren auch in die Längsträger Halbmonde eingeschweißt, der war so tief das waren die Aufnahmen für die Tunnelstrebe soweit weggeschliffen die waren quasi eben mit dem rest vom Unterboden .
Da hab ich dann nen anderen Motor eingebaut und ihn verkauft, der Typ ist dann mal einem hinten drauf gefahren dem sind dann beide Längsträger quasi abgeknickt, war halt wie ne Sollbruchstelle .
So sah der damals aus zu seinen besten Zeiten:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich glaub ich werd bei mir aber auch zumindest den Falz unten wegnehmen müssen weil die Linke Welle ab und zu schleift.
Da kenn ich auch einen der das gemacht hat, aber dessen Steilheck war dennoch fahrbar weil er eben nicht auf dem Boden auflag
Zitat:
Ich glaub ich werd bei mir aber auch zumindest den Falz unten wegnehmen müssen weil die Linke Welle ab und zu schleift.
Zitat:
JEDER und WIRKLICH JEDER kann an einem Serienpolo nachmessen und wird feststellen: Da ist einfach nach unten hin für -170mm kein Platz... Da muss der Teer aufgefräßt werden oder der Fährt nur auf Schienen...
Hinten hat man Karosserieseitig auch keine Probleme ... die Achse hat genug Platz nach oben hin, aber vorne... Wo sollen denn nachher die Antriebswellen her? Soll sich mal einer anschauen.. die verlaufen dann absolut DURCH die Längsträger...
Mir egal was ihr davon haltet, ich finde es einfach schwachsinnig. Meiner Meinung nach geht das einfach nicht...
also meine n bekomm ich auf 230mm Gedrückt!
Bloss ohne Dämpfer und luft inner Reifen kann man ja nicht Fahren!
Was viele inner Szene schreiben kann man sowieso nicht glauben!
Im Grunde genommen ist diese Tieferlegung beim 2F schon möglich, Praktisch gesehen, jedoch mit unemnegen Aufwand verbunden..zumindest sollten alle unteren bauteile mit der Bodengruppe Bündig sitzen.. das wird schon nicht leicht, davon mal abgesehen, kennen wird ja den Technischen Aufwand des Besitzers nicht und auf den Bildern kann man nicht wirklich gut etwas erkennen.. also alles sehr wage vermutungen..und fahrbar ist es auch nicht wirklich
was ihr immer mit euren "nicht fahrbar" habt!
ihr glaubt garnicht was alles möglich ist..!
die einen schrabbeln einfach überall drüber die anderen fliegen 35m
in eine kirchspitze
geht alles!
-wer gestern nachrichten gesehen hat,ist klar im vorteil!-
Jo, selbst die Stuntleute von Cobra 11 würden sowas net wagen
Aber geil getroffen
Zitat:
ihr glaubt garnicht was alles möglich ist..!
Hatte meinem civic damals auch 13cm tiefer als orginal..laut den männern in grün xD (Ich sag nur 3 Punkte )gut die reifen haben schon gut im Radkasten gestanden aber hatte mal sone kleine winterhure.. son 95er civic in dem hab ich dann einfach ein 88er Civic Gewinde reingeschraubt ganz runter und dann noch 13 Zoll mit 175/50 13 der hat auch aufm Boden gelegen..Deswegen das 88er weil der Dämpfer an sich einfach ein gutes kürzer war und die aufnahmen aber gleich waren ^^ war nichtmal ein 1cm von ölwanne bis boden..
das warn sicher die 170mm..aber nicht fahrbar..
war echt ein akt den vom parkplatz auf die straße zukriegen und umgekehrt
die einen glauben an 170mm tieferlegung die anderen nicht
ich gehöre zu denen die nicht dran glauben
und bisher hat auch noch keiner den gegenbeweis geliefert.
tief ist schön. aber schnell ist schöner...
man brauch ein guten kompromiss aus tieferlegung und fahrbarkeit und die fahrbarkeit bezieht sich bei mir auf gas geben ohne angst zu haben das beim beschleunigen die dome durch die haube kommen weil nen schlagloch kommt...
Och, ich an mich net beschweren. Meiner ist auch sehr tief und trotzdem fahrbar. Wo außer Autobahn kann man denn so richtig Gas geben? Weiß ja nicht wie bei Euch die Autobahnen aussehn aber hier habich noch kein Schlagoch entdeckt. Und auf den Landstraßen mit 100 km/h Erlaubnis geht s hier auch. Mich habe auch schon soooo viele gefragt ob der Polo oder Arosa noch fahrbar ist. Sie waren alle positiv überrascht. Nur mal so am Rande
naja wir haben das ja jetzte geklärt wo die tieferlegung von 170mm her kommt... da gehts rein darum was die karosse tiefer ist... nicht nur vom fahrwerk... dann kann das schon richtig sein...
hab dem typen auch mal ne mail geschrieben aber leider keine antwort bekommen...
mfg
Hier die offizielle HP zum Fahrzeug:
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Zitat:
Hier die offizielle HP zum Fahrzeug:
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Kann ja sein das er soo Tief ist aber man sollte immer noch an die Fahrbarkeit denken, ich hab ja mit meinem Schon probleme auf ganz normalen strassen.
Zitat:
hier verweise ich doch zu gern auf Beitrag Nr. 25
Mal aufgefallen in der Bschreibung:
"Poliertes Momo Sportlenkrad selbstgedrehter Alu-Schaltknauf,......"
und
"Schroth-Gurten und Victor F1 Lenkrad." der hat wohl zwei Lenkräder ,eins für den Beifahrer
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der war damals schom in der vw scene...
mfg
oh da war jemand schneller
Also ich weiß das -170mm gehen! Liegt bei mir in der Werkstatt rum. Und ist dank Airride Fahrbar. Aber nicht auf öffentlichen Straßen. Der Umbauaufwand ist dabei extrem, besonders bei 17 Zoll felgen. Das Fahrzeug ist so, wenn man es auf Bretter fährt liegt der Unterboden immer noch auf. Die 170 mm beschreiben aber den Weg der Nabe gegenüber dem Originalzustand.
Noch fragen wg. 170mm?
Da ist ja noch Luft bis zum Boden!
wow...das ist tief.
echt verdammt geil *daumen-hoch*
aber airride! sowas nen ich schummeln
mein einser is "nur" 160 tiefer.. aber auch schon fast unfahrbar und OHNE gewinde..
Zitat:
Da ist ja noch Luft bis zum Boden!
Zitat:
Zitat:
Da ist ja noch Luft bis zum Boden!
gebs zu du hast extra die "Luft" abgelassen
Sorry...war ein dummes Wortspiel ich gebs zu
Mann könnte auch sagen : Die Luft ist raus...........
scheiße man ! sin die dinga tief! alsphaltschleifer kommt! hey ameise, kopf einziehen! xD
LG's
Hunter6n
Um nochmal auf den Polo zurück zu kommen um den es hier anfangs ging der steht wohl wieder zum Verkauf so wie aussieht.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
Um nochmal auf den Polo zurück zu kommen um den es hier anfangs ging der steht wohl wieder zum Verkauf so wie aussieht. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Doch das is der, der hat den ja ohne die Felgen Verkauft und der der ihn gekauft will ihn wohl schon wieder loswerden.
Jup, isser. Wurde ja auch ohne innenausstattung verkauft...
Der ist schon dezember verkauft worden aber nur die nackte karosse aber mit motor hab mit dem käufer geschrieben
/e: der autoscout link geht net... war das der mit den htn?
Ja genau der, bei mir geht der Link, komisch hmm
Der Typ der den gekauft hat weiss net was der da hat und sachte selber zu mir, tu dem polo was gutes und kauf den, mich überlebt der net oder so ähnlich...
ist ja krank... auf den bildern sieht der so runtergekommen aus!
desswegen dachte ich jetzt nicht das es der polo ist!
Zitat:
ist ja krank... auf den bildern sieht der so runtergekommen aus!
desswegen dachte ich jetzt nicht das es der polo ist!
Ne, sind ja auch 14 Zöller drauf statt 13 Zoll....
wo willsten son Teil fahren?
Zitat:
wo willsten son Teil fahren?
Zitat:
...aufn Hänger und wieder runter...
Nen HÄNGER haste inner Hose aber nicht hinterm Auto
Zitat:
Nen HÄNGER haste inner Hose aber nicht hinterm Auto