die passen .. kannst kaufen bevor sie auslaufen ..
musst halt richten ^^ steht ja dabei das sie Mängel haben
ist ja noch nicht ausgelaufen
ja das man was dran machen muss ist ja kalr aber muss eh anders lackiert werden da ist das bisschen spachteln auch kein prob nur weiß ich halt nicht ob die für meinen passen doer nicht weil die einen sagen ja die adneren sagen nein
Ich sage JA
Ach...Steili und Coupe ist hintn auch verschieden...Nur als Tipp
hab coupé
Wollt´s ja nur gesagt hamm
und hast sie ?
jop sind meine... wenn se nicht passen dann werden die lackiert und wieder verkauft für mehr kohle
werden schon passen .. naja nun hol sie dir mal heim und mach sie und dann post mal Bilder..
die haube hier hab ich mir auch gekauft für 40 Euro... ist nicht zu viel für ne haube oder? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=280301841966&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Jop isch au ok !
Ein glück ist Papa Lacker xD
da haste n böden blick den nich so viele am 2f haben...also im vergleich zum normalen bösen blick
mir persönlich gefällt er nich so gut wie der normal geformte aber is ja geschmackssache...
viel spaß beim basteln und freude am fahren
Ich werde mal ein paar Fotos reinstellen vom fertigmachen vorarbeit vom lackieren... das lackieren selber und den einbau vom käfig und so... vllt interesiert sich ja jemand dafür...