Wasser im Auspuff....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
SAUGEIL
Dem Auto macht das nix. Zumindest nicht wenn man das nur einmal macht und danach n Stück fährt.
Ja, ja, Delmenhorster....
naja, kurz gesagt:
vollidioten
aber wie...
naja hat er bestimmt von Papa in Arsch geschoben bekommen und weiss nicht damit umzugehen geschweige denn das auto zu schätzen ! ich könnt kotzen...
helden
Zitat:
naja, kurz gesagt
vollidioten
ich würds machen, aber nich mit meinem auto
sorry!
aber wie behindert kann man sein?
Naja, lasst se doch. Haben wir wenigstens wat zu lachen, nech? Is doch so Jungs?
also ich hab ja auch schon viel blödsinn gemacht so mit altreifen entsorgung oder so, aber so nen kram ^^
ich glaub das muß nicht sein
Dem wünscht man durch sowas nen Motorschaden, und der is für immer geheilt!
Glaub ich nicht. Solche lernen nie.... meistens...
Stimmt! Kumpel von mir 5km mit dem neuen Motor, burnout gemacht, Ventil abgerissen -> Motor schrott! (Ford halt) Und er tut es trotzdem wieder!
bei uns hier eht bei den kiddies und ATU soldaten das gerücht um das sowas den ESD lauter macht
LOOOL, haben wohl noch nie was von Bremsenreiniger gehört
Zitat:
LOOOL, haben wohl noch nie was von Bremsenreiniger gehört
aber sowas von....
und die grünen halten ein an und fragen ob man es denn noch nicht bemerkt hat
wat? wie? Was´n da?
der is ja ganz kaputt...
Is mir noch gar niemals nicht aufgefallen. Wirklich nicht. Ich schwör
jatzt mal im ernst packen sich leute Bremsenreiniger in ESD? ist ja nocg geiler als Wasser!
Das dümmste was ich bis jetzt gehört habe war aber Cola (das karamelisiert und verhärtet die Wolle, dann bricht sie und kommt raus!)
...zu fuß?
also so ne halbe liter dose pils passt in manchen endrohren auch ganz gut und gibt bei nem vr nen gutes wurf geschoss ab...
das ist weniger schädlich als der kram
ein paar idioten ne !
aber geil
dtellt euch nur mal vor ihr steht dahinter so 3m oder so, grad auto gewaschen dann am polieren und dann kommt sowas....
dann passiert das:
typisch delmenhorster!
da wasch ich mien auto auch immer!
Spritziges auto finds lustig würds mit meinem dennoch net machn
Zitat:
bei uns hier eht bei den kiddies und ATU soldaten das gerücht um das sowas den ESD lauter macht