Sind wir mal ehrlich, die "natürliche Auslese" hat nichtmehr allzuviele Kadetten übrig gelassen. Die, die noch da sind, werden jetzt zwischen der Abwrackprämie und den Opelschraubern aufgeteilt.
Wann hat von euch denn das letzte mal einen D Kadett gesehen? Hat von euch überhaupt mal einen D Kombi gesehen? Selbst die E Kadetten sterben langsam aus...
Beim Polo ist es nicht anders, 1er sieht man fast nie, 2er werden langsam auch selten...
MfG
k_jetpolo
ohhhh, nen schönen d kadett oder sogar nen kombi...
Sind sogar glaube ich seltener als die c kadetts...
Das mit den 1ser nd 2er stimmt...
Selbst bei den 2f´s merkt man schon das weniger werden...
Zitat:
Wann hat von euch denn das letzte mal einen D Kadett gesehen? Hat von euch überhaupt mal einen D Kombi gesehen? Selbst die E Kadetten sterben langsam aus...
Zitat:
Beim Polo ist es nicht anders, 1er sieht man fast nie, 2er werden langsam auch selten...
Zitat:
Zitat:
Wilsst du nen D kaufen? Hätte da was in TOP Zustand und kaum laufleistung
Net so teuer und normal... Meine es ist nen D moment
/e: Er steht nimmer drin, muss ich morgen mein Onkel nochmal fragen auffe arbeit
Naja, aber ich denke mein kumpel hat da eh momentan
keine kohle für....
So teuer war der wirklich net, hatte mich gewundert wo ich das gesehen hab glaub 4000 euro...
Zitat:
glaub 4000 euro...
Nja denke mal für den Zustand ists geschenkt Kenn mich da net so aus
Schließlich macht mein Onkel den Verkauf und ich repariere nur
Frage: Wenn ich es auf anhieb schaffe einen Fürst Pückler bei Mekkes zu bekommen, bin ich dann bereit, die EmPhaser Embleme an meinem Fiat Punto zu installieren oder habe ich dann schon eine Stufe erreicht, an der ich 2 Stück pro Box davon benötige?
Antwort: Ey, Du fährst Fiat...sei froh, denn Du beim McDonalds parken darfst! Für Dich müssen die doch nen Drive In Schalter entwickeln, bei dem Du alles per tastendruck eingeben kannst, weil der Punto so laut rostet, das der Bestell-Else an Fenster 2 die Muscheln wegfliegen...! Es grüsst...der Teilegott
------------------------------------------------
Frage: hi teilegott,ich hätte deine embleme gerne für meine mobile dönerkutsche.du sagst,die sind mit geld garnicht zu bezahlen. ich biete dir freidöner ein leben lang.na,dassen angebot was ? und da du sowieso schon in die besseren jahre gekommen bist,lass doch die finger von der fast-food kacke,das ist schwer verdaulich. döner für alle ! das hat zukunft
gruß,achmett.
Antwort: MERHABA (!) Achmett, wie recht Du doch hast...dieses Fastfood-Kram geht dermassen auf die Hüften... da lob ich mir doch einen gesunden, fettarmen, kalorienbewussten Döner. Das magere Fleisch, der frische Salat...einfach genial. Nur die ganze Sache hat einen Haken (nein, keinen Hakan!)...hast Du schonmal gehört "Jungs, wir treffen uns nachher mit Atze und Schorse an der Dönerbude. Der Wolli will uns seinen neuen Auspuff zeigen und Schorsch hat ne neue Eule..."? Nee...hast Du sicherlich noch nie! Du kennst Atze, Schorse und Wolli ja nicht... und nach so einem Dönergenuss im Auto riecht die Karre wie bei Eische unterm Rock und vonn innen wird es selbst mit nem Dampfstrahler schwer, die Reste aus dem Auto zu katapultieren... da hilft dann nur noch: ALLE TÜREN AUF und AB INS FLUSSBETT MIT DEM STINKEEIMER! Arbeite DU an einem Fastfoodtauglicheren Döner und ich komme auf nen Döner rum, wenn Du Höchstbietender bist... Teschekür Ederim... Der Teilegott
----------------------------------------------------
ALTER der hat mich am meisten weggehauen.
Anti-Antirutschmatte "Glitschi"
Geile Aktion hoffe man Trifft sich ma auf nem Polo / VW Treff glaub mit dir kann man gut ein Saufen und Spaß ham. Vielleicht nur noch ein paar gut Gebaute Freunde mitnehmen, wenn du am Wochenende auch immer so mit Leuten redest machst dir bestimmt immer viele Freunde. Glaube das könnt sehr Witzig werden
Geile sache
Hört auf ich kann nichtmehr Wie geil ist das denn
Du bist echt gut Teilegott muss man dir lassen... wenn du mal nen buch über lustige Ebay Fragen & Antworten rausbringst bin ich jedenfalls ein abnehmer...
einfach nur geil...
und sehr aufheiternt wenn man schlechte laune hat...
OT:
Das mit dem Fürst Pückler probier ich glaub ich mal aus...
Hat das schon mal jemand bekommen?
Ich hatte ihn 2mal, einer in kassel hatte mich angeschrieben, das es geklappt hat...
marco
Wie geil ist das den ? xD eyyyyy HAMMER ^^
Ich such noch nen brüller für mein Bürger King auftritt am 24.12 haste da was für mich ?
Zu mir:
Level 70 in WOW - momentan auf der suche nach Freunden
m 24.12 geht ja eigentlich nur nen Osterhasen Kostüm oder ne Hawaii Party mit Freunden...
Kurze Klamotten und Badelatschen an und in alles, was man bestellt nen Faltschirm rein...
Jeder bestellt ne Cola, alles in einen Eimer und Strohhalme zusammenklöppeln...
Dazu 3 Fruchttüten in den Eimer kippen...
Zitat:
Dazu 3 Fruchttüten in den Eimer kippen...
Das will ich sehen! aber sone idee müsste ich eigentlich auch mal reißen...
habs mir schon mehrmals durch gelesen aber ich lach mich immer noch schlapp ohne scherz das ist echt ein hammer text sowas vermiss ich, davon kann man mehr lesen und die woche ist gerettet