Exterieur:Optik:
.: FunkZV mit Blinkeransteuerung
.: Clean Heckklappe
.: Rennsport Tankdeckel
.: Grill ohne Emblem
.: Böser Blick (Eigenbau)
.: In.pro Rot-Weiß Rückleuchten
.: Komplett Edelstahl Gruppe A von Bastuck
.: Kotflügel gezogen
.: V²A Haubenlifter
.: Kein Wischwasserbehälter
.: Keine Spritzdüsen
.: Lackierte Engelmannsportspiegel
.: FK 3-tlg. Domstrebe
.: Bearbeitete Ansaugbrücke
.: Bonrath Einarmwischer
.: Quake 3 Airbrush
.: DB Ladeluftkühler
Fahrwerk/ Felgen:
.: Verstärkte Koni Dämpfer
.: Weitech Motorsport 80/60 Federn
.: ATS Classic 7 *13 et3 mit 175/50 R13 und 8 et1 *13 mit 195/45 R13
Interieur:.: 30er Momo Sportlenkrad
.: FK Ladedruckanzeige
.: FK Öltemperaturanzeige
.: Schroth Gurte Rallye 3 ASM Blau
.: Quake 3 Zifferblätter (Eigenbau)
.: Handschuhfach
.: Mittelkonsole
.: elektrischer Heckklappenöffner
.: Schaltknüppel gekürzt
.: Heigo Überrollbügel Poliert
Motor:.: G40 Umbau
.: Bearbeiteter Zylinderkopf
.: Bearbeitete 3f Ansaugbrücke
.: Bearbeitete G40 Drosselklappe
.: VR6 Einspritzdüsen
.: Chiptuning
.: Kleines Laderrad
.: K&N 57i Kit
.: Langer 5.Gang
.: DB Ladeluftkühler
.: Komplett Edelstahl Gruppe A von Bastuck
Hifi:Kofferraumausbau in Arbeit
Weiteres:Gekauft als Winterauto im Original Zustand Nov.2005
Frühjahr 2006 Motorumbau
Frühjahr 2007 Lackierung