vw teilemarkt

Wann kommt er denn nun, der neue?

ShyGon
  • Themenstarter

Offizielle Bilder sind draußen:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

Sieht doch mal ganz anständig aus. Also mir gefällt er sehr.

Den desingner müsste man

das ist doch kein Polo mehr der sollte sich was schämen ne ne ne

ShyGon
      • Themenstarter

Also was mich angeht, ich hätte dann in ca. 12 Monaten einen satinsilbernen 98er 6N Open Air zu verkaufen...

Zitat:

Also was mich angeht, ich hätte dann in ca. 12 Monaten einen satinsilbernen 98er 6N Open Air zu verkaufen...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich 2010, wenn ich mich von meinem 6N trennen will, ´nen gebrauchten Eos ^^

Dann tauscht du ja ein Solides Fahrzeug gegen ein Mißgeschick Deutscher Ingineurskunst

vorne gefällt er mir eigentlich.
        mit dem heck kann ich aber irgendwie nichts anfangen.

man muss sich wohl dran gewöhnen.

ich mag die alten auch lieber, kann man vorallem besser dran schrauben!

ich freu mich aber schon auf die ersten gemachten polos MJ '10....

grüße,
        max

ShyGon
        • Themenstarter

@ R-Line: ich glaub´ meine Eos-Phase ist vorbei

ACHTUNG, NACHSCHUB:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

Der sieht von hinten fast aus wie der neue Corsa.. im Innenraum, hat sich bis auf die Formen auch nicht viel geändert. Und ich finde die Linineführung der hinterne Tür total merkwürdig.. naja ich glaube der bringt mich nicht mehr auf die Poloschiene zurück..

ich glaube ein verlässliches bild kann man sich ja eh erst machen, wenn man den in natura gesehen hat...

als ich das erste mal den neuen scirocco aufm bild gesehen hab, wusste ich nicht, was ich dazu sagen sollte... aber
          als die ersten auf die straße kamen und beim laden einer aufm parkplatz fuhr, war die meinung mal eben ratzfatz geändert!

macks.

ShyGon
          • Themenstarter

Hier steht ´n Corsa vor meinem Bürofenster - also der sieht jetzt aber ganz anders aus, zumindest der 3-Türer.

Ehrlich gesagt find´ ich sogar, daß der neue meinem 6N gerade von hinten besonders ähnlich sieht

Wenn es meine Finanzen zulassen und es entweder einen Open Air oder ein Panoramadach gibt, bin ich definitiv ein Kandidat für den neuen.

Mal sehen wie der in "echt" aussieht. Anhand der Bilder gefällt er mir nicht so besonders aber naja...

...finde seit dem 6N2 gibts eh keinen schönen Polo mehr...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Hier steht ´n Corsa vor meinem Bürofenster - also der sieht jetzt aber ganz anders aus, zumindest der 3-Türer.

Ich meine ja wenn man sich das Heck im Überblick betrachtet.. gut ist kann natürlich auch nur eine Persönliche Assotiation sein

Was ich persönlich reizvoll finde ist die mögliche Cabrio Variante vom Polo

Anhand der Bilder muss ich sagen das er wohl doch nicht so hässlich wird wie angenommen

Die Front finde ich akzeptabel, das Heck ist vom Design ne Mischung aus 6N/6N2 und Klarglasoptik vom 9N3.

Auf der Strasse wird sich dann zeigen ob ich wirklich ansprechend finde, was aber nichts daran ändert das ich mir keinen Polo als nächstes Auto holen werde.

Grüße

Antworten erstellen