vw teilemarkt

Fonsi's A4 B6

jAaaa..... das breff ist nur zu empfehlen. Beim Stickerbombing gibt es kaum Grenzen.... mir fällt auch immer wieder was neues zum beleben ein.

ich meine natürlich BEKLEBEN !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mal wieder ein kleines Problem..Mein Tacho fällt in letzter Zeit immer mal sporadisch aus.. Zusätzlich spinnt dann auch die Restreichweitenanzeige und die Verbrauchsanzeigen allgemein..Das heißt, dass er, wenn der Tacho ausfällt, keine Verbräuche anzeigt und die Restreichweite fängt dann an zu schwanken, zwischen völlig irsinnigen Werten..

Ich vermute nun, dass der Geber für die Geschwindigkeit Aussetzer hat und das Signal dann einfach für die Verbrauchsanzeige fehlt..Nun will ich wissen, woher der A4 das Signal für die Geschwindigkeit bekommt, da ich erstmal den Geber tauschen möchte, bevor ich ein neues Kombiinstrument kaufe..

Danke schonmal..

gelöschtes Mitglied

schon mal fehlerspeicher auslesen lassen? evtl. kannste da gleich fragen wo das signal her kommt...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Ist noch nicht ausgelesen und er zeigt auch keinen Fehler an..Sonst kommt die Lampe bei jedem kleinen Furz, aber diesmal nicht..
    Mal sehen ob ich Samstag zum Auslesen komme..

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Mal wieder was neues..

Habe heute mal die NSW mit gelber Folie beklebt..Ich find's stark..
    Mal sehen, wie es sich dann bei Nässe so macht..

Hat was...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

Hat was...

Passt dann sicher gut zu den Winteralus..

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Passt dann sicher gut zu den Winteralus..

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Zitat:

Nix verraten..Nächste Woche wird's schon was dazu geben..

Zitat:

Nix verraten

Aha...

Aber eure Winterräder werden keine Klons oder?

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Zitat:

Aber eure Winterräder werden keine Klons oder?

Nein, das auf keinen Fall..Ich hab ja eh ganz andere Felgen..

Hab aber schon länger Bock auf Farbe im Winter..Muss mich nur noch zwischen 2 Farben entscheiden..

Ich werde gespannt sein...

Aber bei Euch beiden habe ich keine Bedenken das es nicht fein werden wird...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Nix verraten..

sry konnte ich mir aber nicht verkneifen

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Hab nun mal eben schnell die NSW getestet..Dagegen wirken meine Osram Allseason wie Xenon..Ist wirklich krass gelb..

Lack für die Winterräder ist auch bestellt..Die von unserem Golf VI mach ich dann auch noch, aber in einer anderen Farbe..
        Gelbe NSW hat er heut auch bekommen..Die muss ich morgen nur noch einbauen..

am besten ist das gelbe licht wenn man das mal nachts einschalten

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Zitat:

am besten ist das gelbe licht wenn man das mal nachts einschalten

Gestern Abend noch probiert und es ist Wahnsinn, wie geil man damit sieht..Ich kann mir echt nicht erklären, warum das verboten ist..

Hab eben 2 Stunden lang meine Winteralus geschliffen..Der Bremsstaub war bis in die Grundierung eingefressen, also war's eine Sch***arbeit, aber ich hoffe, dass das Ergebnis dann dafür entlohnt..

gelöschtes Mitglied

ja ja, frag mal mich - die silikonkrater aus der einen felge wieder raus schleifen - 40min

was für schleifpapier hast du benutzt?

aber wird schon werden. jetzt fehlt nur noc der lack

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Ich hab die Schleifpads benutzt, die du mir damals empfohlen hattest..Damit kann man nass wirklich super arbeiten..Mit Schleifpapier ging es überhaupt nicht, wegen den ganzen Rundungen..
          Die Oberfläche ist jetzt schön glatt..Ich werde aber trotzdem nochmal drübergehen, da noch ein bissl Bremsstaub drauf ist..Das hab ich aber nass nicht gesehen..

Der Lack ist unterwegs..

gelöschtes Mitglied

jup die sind super die pads, ich hatte vorgestern keine zur hand, also musste 600er nass herhalten...

also ich hätte die felge ja schon lackiert, kannst gerne sehen wennst willst

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

Zitat:

also ich hätte die felge ja schon lackiert, kannst gerne sehen wennst willst

Na dann..

gelöschtes Mitglied

mach doch endlich mal die chromleiste weg oder schmier wenigstens altöl drauf oder so was

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

Nun bin ich von meiner Farbwahl umso mehr überzeugt und Spiegel bestell ich auch gleich..

Danke Daniel..

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

Zitat:

mach doch endlich mal die chromleiste weg oder schmier wenigstens altöl drauf oder so was

Im Frühjahr gibt's PlastiDip..

gelöschtes Mitglied

das dauert ja noch ewigkeiten

gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

Zitat:

das dauert ja noch ewigkeiten

Du musst ja damit nicht rumfahren..

gelöschtes Mitglied

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

Bin eben noch ein bisschen fleißig gewesen..
                  Alle 8 Räder sind nun abgeklebt und ich hoffe, dass morgen der Lack kommt..

gelöschtes Mitglied

na hats spaß gemacht?

meine kommen morgen ENLDICH drauf

das innenbett nicht abgeklebt?

Na da bin ich dann mal gespannt bei euch beiden!

Antworten erstellen