Hmm, diese Ansätze wollte ich nun wirklich nicht lackieren lassen..Das ist auch wieder ein Kostenfaktor, der mir grad gar nicht passt..
Vor allem finde ich jetzt nicht unbedingt, dass es stört..Das ist aber wahrscheinlich wieder Geschmacksache..
Ich werd aber mal mit meinem Lackierer reden, ob's bei der Menge an Teilen dann Mengenrabatt gibt..
Der Plan:
-grünes Auto
-eventuell blaue Spiegel
-schwarze Sticker
-Chrom weg
-blaue Felgen
-unlackierte Ansätze (vorerst)
Das müsste so gehen..
Zitat:
-Chrom weg
Ich werd aber mal mit meinem Lackierer reden, ob's bei der Menge an Teilen dann Mengenrabatt gibt..
Zitat:
und das bedeutet dann für die kofferraumleiste und das emblem hinten was?
wennst ihn nur irgendwie zu meinem bringen könntest...
Zitat:
aber beim Rest wird's schwierig..
Man kann eben nicht alles haben..
Ich kann's mir grad aber auch echt nicht leisten, das Auto bei dir stehen zu lassen..Ich bekomm ja keinen Urlaub bis September..
jaja, die scheiß probezeit...
bei mir sind die probleme immer die ein-jahres-verträge. muss da meinen anteiligen urlaub immer nehmen. d.h. im ersten halbjahr 13 tage und die restlichen 13 tage im zweiten halbjahr. geht jetzt schon seit drei jahren so. kotzt ich vielleicht an...
Hat eben alles Vor- und Nachteile..
Naja, aber bei den Felgen und Spiegeln werden wir mal die Preise vergleichen zwischen unseren Lackierern..
Wenn's sich lohnt, schick ich dir den Kram runter..
Zitat:
Wenn's sich lohnt, schick ich dir den Kram runter..
Dann muss ich noch Felgen besorgen..
Hast du die Radhäuser innen bearbeiten müssen, bei 8x18?
bei 8x18 et43 sowieso nicht. fahre ja noch 15er platten, somit komm ich ja auf et28. da musst man nix bearbeiteten, lediglich vorne ist oben ziemlich nah an der kotflügelkante dran, eine schraube zur befestigung der radhausschale, die hab ich rausgedreht und den plastikhalten abgezwickt...
wenn du auf so eine et willst, muss du nur hinten zwecks einfedern schauen.
Ich dachte an die MAM RS1 in 8x18 ET35..Die sollte dann ja passen..
die passen 100%ig. aber die sehen schon ne ganze ecke anders als die rs4 aus. meine sind die SAT11, dass sind exakte kopien...
aber et35 wäre mir noch zu wenig. dann zumindest noch 5er platten
Und was genau spricht gegen die aktuellen Felgen?
Ich würde diese in Blau lackieren.
Die SAT11 findet man aber auch einfach zu selten..
Und den Satz MAM RS1 oder wahlweise MAM A1 bekommt man schon ab ~500€ neu..Da ist der Lack dann auch noch drin..
Zitat:
Und was genau spricht gegen die aktuellen Felgen?
Zitat:
MAM A1
Die sind auch seltener, noch..Kann mir jedenfalls beide gut vorstellen und es sind ja auch Audi-Designs..
Dann mach mal los
Zitat:
Dann mach mal los
Ja klar.
ich habe schon probleme mit meinen 9Jx18ern ET35 gehabt, wollte mir keiner ohne Radlaufecken eintragen.... will aber noch 20er Spurplatten draufmachen um auf ET 15 zu kommen!
Also ET 35 ist schon nicht schlecht...
bin mal gespannt welche es jetzt werden....
Zitat:
Also ET 35 ist schon nicht schlecht...
bin mal gespannt welche es jetzt werden....
Ich bräucht gerade 235/45 r17 2 Stück
Hab noch 3 fast glatte Dunlops hier liegen..
Zitat:
Es werden wohl die MAM A1 werden und die dann wohl erstmal in grau..
Wie jetzt du sammelst?
Dann kann ich dir demnächst 2 glatte Contis zukommen lassen
Mal ernst,wir hatten jetzt vor wieder 2 Contis zu holen,sind Sportcontact 3 unser Reifenfutzi will 135€ pro stück mit alten reifen entsorgen und neuen draufpacken.
Was empfiehlst mir?
Wie sind die Dunlops?
Zitat:
Was empfiehlst mir?
Zitat:
135€ pro stück mit alten reifen entsorgen und neuen draufpacken.
Zitat:
Was empfiehlst mir?
Wie sind die Dunlops?