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Fonsi's A4 B6

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  • Themenstarter

Hmm, diese Ansätze wollte ich nun wirklich nicht lackieren lassen..Das ist auch wieder ein Kostenfaktor, der mir grad gar nicht passt..
Vor allem finde ich jetzt nicht unbedingt, dass es stört..Das ist aber wahrscheinlich wieder Geschmacksache..
Ich werd aber mal mit meinem Lackierer reden, ob's bei der Menge an Teilen dann Mengenrabatt gibt..

Der Plan:
-grünes Auto
-eventuell blaue Spiegel
-schwarze Sticker
-Chrom weg
-blaue Felgen
-unlackierte Ansätze (vorerst)

Das müsste so gehen..



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    -Chrom weg


    und das bedeutet dann für die kofferraumleiste und das emblem hinten was?



    Zitat:
    Ich werd aber mal mit meinem Lackierer reden, ob's bei der Menge an Teilen dann Mengenrabatt gibt..


    hm... wennst ihn nur irgendwie zu meinem bringen könntest....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    und das bedeutet dann für die kofferraumleiste und das emblem hinten was?


    Emblem schwarz, Leiste grün..

    Zitat:
    wennst ihn nur irgendwie zu meinem bringen könntest...


    Das wäre bei Felgen und Spiegeln ja kein Problem, aber beim Rest wird's schwierig..



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      Zitat:

      aber beim Rest wird's schwierig..


      das meine ich ja eben :(
      das würden die ansätze nebenher mit laufen...


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      • Themenstarter

      Man kann eben nicht alles haben..
      Ich kann's mir grad aber auch echt nicht leisten, das Auto bei dir stehen zu lassen..Ich bekomm ja keinen Urlaub bis September..


      gelöschtes Mitglied

        jaja, die scheiß probezeit...
        bei mir sind die probleme immer die ein-jahres-verträge. muss da meinen anteiligen urlaub immer nehmen. d.h. im ersten halbjahr 13 tage und die restlichen 13 tage im zweiten halbjahr. geht jetzt schon seit drei jahren so. kotzt ich vielleicht an...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hat eben alles Vor- und Nachteile..

        Naja, aber bei den Felgen und Spiegeln werden wir mal die Preise vergleichen zwischen unseren Lackierern..
        Wenn's sich lohnt, schick ich dir den Kram runter..


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Wenn's sich lohnt, schick ich dir den Kram runter..


          kein ding...


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          • Themenstarter

          Dann muss ich noch Felgen besorgen..
          Hast du die Radhäuser innen bearbeiten müssen, bei 8x18?



          gelöschtes Mitglied

            bei 8x18 et43 sowieso nicht. fahre ja noch 15er platten, somit komm ich ja auf et28. da musst man nix bearbeiteten, lediglich vorne ist oben ziemlich nah an der kotflügelkante dran, eine schraube zur befestigung der radhausschale, die hab ich rausgedreht und den plastikhalten abgezwickt...
            wenn du auf so eine et willst, muss du nur hinten zwecks einfedern schauen.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Ich dachte an die MAM RS1 in 8x18 ET35..Die sollte dann ja passen..


            gelöschtes Mitglied

              die passen 100%ig. aber die sehen schon ne ganze ecke anders als die rs4 aus. meine sind die SAT11, dass sind exakte kopien...

              aber et35 wäre mir noch zu wenig. dann zumindest noch 5er platten


              Und was genau spricht gegen die aktuellen Felgen?
              Ich würde diese in Blau lackieren.


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Die SAT11 findet man aber auch einfach zu selten..
              Und den Satz MAM RS1 oder wahlweise MAM A1 bekommt man schon ab ~500€ neu..Da ist der Lack dann auch noch drin..


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Zitat:

              Und was genau spricht gegen die aktuellen Felgen?


              1 Zoll zu klein..


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                MAM A1


                dann würde ich aber zu diesen tendieren, sind doch ne ganze ecke schicker.


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Die sind auch seltener, noch..Kann mir jedenfalls beide gut vorstellen und es sind ja auch Audi-Designs..


                Dann mach mal los


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Zitat:

                Dann mach mal los


                Immer mit der Ruhe..
                Erstmal Felgen kaufen und Preise vergleichen..Das wird sich schon noch eine Weile ziehen..


                Ja klar.



                ich habe schon probleme mit meinen 9Jx18ern ET35 gehabt, wollte mir keiner ohne Radlaufecken eintragen.... will aber noch 20er Spurplatten draufmachen um auf ET 15 zu kommen!

                Also ET 35 ist schon nicht schlecht...


                bin mal gespannt welche es jetzt werden....


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Zitat:

                Also ET 35 ist schon nicht schlecht...


                Bei 9J auf jeden Fall..
                Mir reichen 8J aber völlig aus..

                Zitat:
                bin mal gespannt welche es jetzt werden....


                Es werden wohl die MAM A1 werden und die dann wohl erstmal in grau..Lack kommt dann später..Im Moment kommt einfach zu viel zusammen, als dass ich das alles auf einmal machen könnte, auch wenn ich es gern wollte..Und Reifen sind ja nun auch nicht billig und da ich auf den 17ern neuwertige Reifen drauf hab, wäre das wohl sonst auch wieder weggeworfenes Geld, denn meine Holde kann die 235er auf ihrem Golf mit 80ps nicht fahren.. Da muss was schmaleres drauf..

                Meine Scheibenwischer haben sich nun auch noch aufgelöst..Hab mir direkt Aerotwins mit passenden Wischerarmen bestellt..Original Audi für nur 58€ neu..


                Ich bräucht gerade 235/45 r17 2 Stück


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Hab noch 3 fast glatte Dunlops hier liegen..


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Es werden wohl die MAM A1 werden und die dann wohl erstmal in grau..


                  wie schon gesagt, sehr gute wahl!


                  Wie jetzt du sammelst?


                  Dann kann ich dir demnächst 2 glatte Contis zukommen lassen

                  Mal ernst,wir hatten jetzt vor wieder 2 Contis zu holen,sind Sportcontact 3 unser Reifenfutzi will 135€ pro stück mit alten reifen entsorgen und neuen draufpacken.

                  Was empfiehlst mir?
                  Wie sind die Dunlops?


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:


                    Was empfiehlst mir?


                    Falken ZE-912


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    Zitat:

                    135€ pro stück mit alten reifen entsorgen und neuen draufpacken.


                    Guter Preis..


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    Zitat:

                    Was empfiehlst mir?
                    Wie sind die Dunlops?


                    Nehmt die Contis..Die sind oberklasse..
                    Die Dunlops sind der letzte Schrott..Haben sich runtergerubbelt wie Radiergummis und vom Fahrverhalten fand ich die auch mies, vor allem bei Nässe..

                    Mit meinen jetzigen Pirellis P Zero Rosso bin ich da viel zufriedener..


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