vw teilemarkt

Xenon bei 2f!

genau alle kappen extra abdichten dann gehts und nie wieder sorgen

gelöschtes Mitglied

Du das meinte ich ernst, wäre die einzige möglichkeit die dinger Komplett dicht zu bekommen

ja war auch mein Ernst....
    Muss auch mal sagen das es vom Hersteller total scheiße ist ..geht eine Led kaputt, dann musste gleich den ganzen scheinwewrfer reklamieren und wenn die Garanriezeit durch ist dann musste dir nen neuen kaufen...da haben se alle mitgedacht idioten

gelöschtes Mitglied

Dann is ja gut.

Nein aber ich bin doch echt mal der meinung, das auf son scheinwerfer mindestens 5 jahre garantie sein sollten. is doch scheiße wenn sone LED putt geht und man sie netmal selber austauschen kann.

Aber das sie keine ausreichenden tests mit den dingern bezüglich dichtigkeit und so gemacht haben, find ich echt unter aller sau.

Aber nun gut, ich denke mal zu meinem würde doch eher schwarz passen oder irre ich da ?

das denke ich auch die haben keine Tests gemacht...zu mal ich auch denke das es bei denen ne 50/50chance ist daran geld zu verdienen da die polos ja auch schon nen gewisses alter haben ....

ja würde bei dir die chromscheinwerfer verbauen .siehe auch meinen, dunkler lack heller scheinwerfer... Kontrast halt oder du lackierst dir noch den Grill in Wagenfarbe dann mag es auch mit den dunklen geil aussehen.... finde es nicht so schön wenn die front duchganging dunkel ist... Kontrast halt aber naja jeder hat halt nen eigenen geschmack

meine sind noch nie undicht gewesen..
      sind ABM
      kann aber bei jedem scheinwerfer passieren das der beschlägt, bei den originalen vom 2f fällts euch nur nich so auf wegen der streuscheibe

hehe hatte ich erst auch gedacht ...bei mir stand das wasser

gelöschtes Mitglied

Also ich kann bei mir noch kein Aquarium aufmachen

Gestern nen anderen Polo noch angeschaut, da war die rechte rückleuchte fast halb voll (riss gehabt). Da hab ich gedacht da nen Goldfisch rein das wärs doch

Aber ABM Is auch In.Pro und son krams.

Aber wir wollen ja mal nicht lästern nä männers, sollten froh sein das die von ABM uns solch Wundervolle scheinis gebaut haben

Kann man den nicht die originalen Scheinwerfer nehmen und in den Scheinwerfern ne Linse vom BMW Modell einbauen... Ich will kein klarglas Scheinwerfer mit LED und so!

Und zu der sra die Düse vom wischwasser geht bestimmt der Druck macht die Pumpe und nicht die Düse, oder? Also denke ich auch das es geht!

gelöschtes Mitglied

nein das geht nicht...eigentlich mß der ganze Scheinwerfer xenon tauglich sein bzw dafür gebaut worden sein ...zudem braucht man Klarglas! Die streuscheiben bewirken nur das das licht in alle richtungen gestrahlt wird und andere blendet

Die ersten 7er BMW E32 hatten auch Xenon und kein Klarglas, und beim Onkel Benz gabs auch verschiedene Baureihen ohne Klarglas aber mir Xenon!

das stimmt allerdings z.b die C Klasse......aber da war glaube ich die streuscheibe extra dem Xenon angepasst.
          Zumindest wenn du z.b von einer C klasse mit Xenon und eine ohne verglichen hast, haste gesehen das die streuscheiben ganz anders aussehen

Jupp da hast de recht!
          Auch beim W210 mit Xenon wars so.
          Aber wie gesagt , Kein Klarglas!

Zitat:

Aber wie gesagt , Kein Klarglas!

sagen wir doch lieber klarPLASTIK...ist zumindest bei den neueren Fahrzeugen so.......billiges, schnellverblichenes scheiss PLASTIK

gelöschtes Mitglied

Es wurde alles gesagt.

Das Thema wurde geschlossen.