[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich muss dazu nichts sagen...
Einfach ansehen und träumen!
Ein sehr schönes Auto für einen stolzen Preis.
ja nicht gerade billig, aber schön!
auf jedenfall ne ideale Teilespender Karosse
kurs find ich auch etwas Heavy aber durchaus gerechtfertig
Geil...
Ich muss da ma anrufen...
der typ issn händler... der hat zeit. also wird er das geld auch kriegen.
schöner wärs, wenns nen 2f wär
und ganz original isser ja auch nimmer
schlachten und teile ab in ebay...
ist eh nicht meine farbe....
Die ganze Sache hat aber einen Haken Die km-Leistung kommt sicher nicht durchs in der Garage stehen zu stande... Dementsprechend sieht der Lack für "nicht nach lackiert" auch zu gut aus...
Bei dem was schon "dran gemacht" wurde würde ich ebenfalls nicht mehr von "unverbastelt" sprechen...
Nichts gegen den Zustand des Fahrzeugs, aber knapp 8000 Euro find ich schon schwer übertrieben... genauso wie der champagner Farbene 2F G40 bei Autoscout... der is nu auch schon seit August drin...
Es gibt nun leider doch noch recht große unterschiede zwischen das "was man für so ein Fahrzeug gern hätte" und "was man dafür bekommt"....
@finiss: das mit den OZ ultra.... war aber link
Hast die ja selber drauf ...
Weißt was ich meine oder?
SRY for ot...
Sieht soweit echt schneckisch aus.. musste echt zugeben, das der meinem ziemelich ähnlich aussieht, was Ausstattung etc. angeht...nur meiner wurde eben schon mal neu gelackt.. das einzigste was mich nur stutzig gemacht hat, das der nen einfachen Grill hatte, meine ganz das der g40 auch den Doppelgrill hatte oder täusche ich mich gerade?
Alles Taktik
Wobei ich schon sagen muss, ich würd viel lieber 8x16 Fahren, aber das ist vom Fahrverhalten einfach nicht förderlich... Daher bin ich auch auf die Ultraleggera gekommen. Sind die leichtesten Felgen die man zur Zeit für die Straße bekommen kann (in gescheiter Größe). Mit denen in 15 Zoll geht der Polo hinten zu extrem weg...
Zum Thema: Die Stoßstangen scheinen auch lackiert worden zu sein. Find ich bei nem eigentlich unverbasteltem Auto bissl viel zu beanstanden...
Zitat:
das einzigste was mich nur stutzig gemacht hat, das der nen einfachen Grill hatte, meine ganz das der g40 auch den Doppelgrill hatte oder täusche ich mich gerade?
Sieht aus wie wenn er nen andern Grill verbaut hätte... das vw-zeichen ist auch net mattschwarz... aber so sieht er top aus
gruß
Zitat:
Alles Taktik
kacke ich brauch schnell geld xD
ist der preis, bei der laufleistung gerechtfertigt? Oo
schon nicht schlecht das teil. würde soviel geld dafür aber nicht bezahlen.
stimmt der champagnerfarbene bei autoscout fällt auch unter die kategorie.
wertanlage ist sowas schon, wenn man es nicht schon zu teuer kauft^^.
glaub da war sogar mal ein artikel im youngtimermarkt.
auf jeden fall nen grund, dass ich meinen 2f g40 auch wieder in den original zustand versetze.
OEM+ rulez
Zitat:
wertanlage ist sowas schon, wenn man es nicht schon zu teuer kauft^^.
glaub da war sogar mal ein artikel im youngtimermarkt.
hab hier gerade noch was gefunden--> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar <--
da weiß ich jetzt was ich für meinen verlangen könnte und der hat noch 30 000 km weniger drauf ist allerdings einer der ersten gewesen (91er)...
aber da muss ich noch nen bissl zurück rüsten.
greetz
//edit//: bei mobile ist der auch drin, für 4950,- /
Schon ein schickes Wägelchen...
...kaufen, 10-jahre in die Garage stellen und dann mal ab zum Gutachter...
Zitat:
Die ganze Sache hat aber einen Haken Die km-Leistung kommt sicher nicht durchs in der Garage stehen zu stande... Dementsprechend sieht der Lack für "nicht nach lackiert" auch zu gut aus...
erstens: schönes auto, sehr rar
zweitens: teuer wie sau, also wertanlage...naja
und drittens: serie....und polos die serie sind, sind wie alle anderen autos auch...optisch einfach nur scheisse.
Zitat:
zweitens: teuer wie sau, also wertanlage...naja
und drittens: serie....und polos die serie sind, sind wie alle anderen autos auch...optisch einfach nur scheisse.
Zitat:
Naja, der Preis ist im prinzip für das Auto schn relativ angemessen und solche Fahrzeuge im verbastelten Zustand bedeuten gleichermaßen Wertverlust, ist leider so das die reingesteckte Arbeit nicht ausbezahlt wird.. zumindest nicht wie in diesem Fall beim Händler
Die 3 F´s müssen immer mindestens gemacht werden
Felgen
Fahrwerk
Flöte (auspuff)
Und wenn die sachen vernünftig gemacht sind,
zählt das für mich noch nicht als bastelbude...
War ja auch auf die Aussage bezogen, bezüglich Wertanlage oder ab einem alter von 25 jahren Steuerfrei fahren zu dürfen, dann draf man nämlich sämtliche Tuningmaßnahmen zurückrüsten, sonst gibts keine H-Kennzeichen und keine Steuerbefreiung.. und bei Fahrzeugen ohne Kat und der Geldnot des Staates wäre das ne echte Alternative
Zitat:
Die 3 F´s müssen immer mindestens gemacht werden
Felgen
Fahrwerk
Zitat:
ORIGINAL
Ne, ich habs NUR vom G40 86C.
Kein 2f. Es geht nur um das Auto welches im Scout steht. Die AAU AAV NZ oder was weiss ich was gefallen mir original auch nciht. die 2f sind auch nciht mein Ding - auch nicht der G40.
Aber DIESER 86C G40 gefällt mir original am besten. Aber auch hier -> Geschmackssache
Gegen Tuning hab ich bei solchen Autos nichts einzuwenden solange es Rückrüstbar ist, also Fahrwerk rein und schöne Felgen drauf die aber passen ohne was an den Radläufen machen zu müssen.
Schöner Originalzustand. Sollte man so belassen. Interessanter wäre aber einer der 50 CUP G40 in dem Zustand.