vw teilemarkt

Welche Angel Eyes empfehlenswert?

MissWindsorBlue
  • Themenstarter

Hey Leute,

ich weiß es gibt schon viele Themen mit Angel Eyes...aber ich wollte mal direkt fragen: Welche Angel Eyes sind empfehlenswert ?
Ich habe mal bei eBay geguckt, aber da gibt es soviel Auswahl und ich habe auch ehrlich gesagt keine große Ahnung davon.
Wenn ich richtig informiert bin, müssen die Angel Eyes eine elektrische Leuchtweitenregulierung haben oder?

Würde mir gerne welche kaufen...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke!

Gruss

also zu empfehlen sind ja eigentlich keine.
wenn dann würde ich dir die von FK raten die haben elwr.

ich hab die von sonar, sehen zwar im dunkeln echt geil aus aber sonst bin ich total unzufrieden.

greetz

wenn du elektr. LWR verbaut hast, müssen die AE's diese auch haben.

die sonar haben soweit ich weis diese nicht und könnten probleme beim tüv machen.
bei den FK musste genau lesen ob die für eletr. LWR vorgesehn sind, manche sind komplett ohne, manche soll man mit dem original stellmotor regeln können und bei meinen (FK) war der motor schon fest eingebaut.

bei den FK ist im gegensatz zu den sonar der blinker extra wie bei den original scheinies und bei den FK musste plastik am schlossträger bearbeiten damit die reingehn, wies da mit den sonar teilen aussieht weis ich nich.

ich bin mit den von FK ganz zufrieden ausser das bei einem blinker eine halteklammer leicht verbogen war und nicht wirklich gut hält jetzt.

also, erstmal schaust du ob dein auto elektrische lwr hat oder nicht, das erkennst du daran, wenn links beim lichtschalter noch ein zwei rädchen sind. eins ist für die dimming des cockpit-lichts, das andere um die scheinwerfer auszurichten (hoch-runter fahren). wenn du also zwei rädchen hast und somit elektris. lwr, dann darfst du auch nur aes kaufen die elektr. lwr verbaut haben. wenn du keine hast, dann passen auch nur sonar, weil die stecker bei manueller lwr kleiner sind...

und, wenn du LWR hast, dann kommst du an den DEPOs nicht vorbei...das sind die einzigsten mit LWR

MissWindsorBlue
  • Themenstarter

Danke euch schonmal für die Antworten.
Ich habe diese Rädchen also elektr. LWR
Also wegen dem verbauen, wäre es am besten wenn man Scheinis mit getrennten Blinkern einbauen würde, damit ich nichts bearbeiten muss oder ?

Funzt das so ohne Probleme mit alte Scheinis raus neue rein?

gelöschtes Mitglied

auch wenn viele über FK schimpfen und ich auch etwas zu meckern habe, würde ich die dessen AEs empfehlen!

das Licht ist nicht sooo gut aber deshalb solltest du gute birnen nehmen, ich verwende Philips Night Guide....

desweiteren würd ich die Scheinis einfach über den Serienkabelbaumanschließen, denn der von FK ist mir an den Sicherungen weggeschmorrt....

so und sonst kann ich mich nich besklagen, bis auf ein blinker ist alles dicht und die standlichringe gehen nach über 2 jahren immernoch

EDIT: achja und sehr wichtig, sie haben LWR

du kannst nur getrennte nehmen, da die, die "monoblock" sind, von sonar sind und nur manuelle lwr haben...

MissWindsorBlue
    • Themenstarter

Und wie ist es mit der Lichtausbeute? Gibt es da Vor- oder Nachteile ?
    Da 6N-Lady ja was gesagt hat das das Licht nicht so gut wäre....

@6N-Lady ist das Licht viel besser mit den Philips Night Guide Birnen?

Sind die die es da bei Ebay gibt also nicht zu empfehlen?

gelöschtes Mitglied

ich hatte vorher billigbirnen drin und es is schon nen unterschied! ich denke mal in der lichtausbeute tut sich bei allen angel eyes nix....ist halt alles nich soooo doll wie original aber gut guten birnen alles im grünen bereich!

was? alleine schon mit billig-birnen ist die lichtausbeute um ein vielfaches besser als mit den originalen...war bei mir in beiden polos so...fahr immernoch mit xenen-immitat-birnen rum, das zeug was man meist gratis dazubekommt..und die dinger sind bei regen ein echter segen!

also ich hab die AE´von Depo drinnen und bin super zufrieden.
      Ok nach 1 Monat ging ein teil des Standlichtrings nemmer aber einfach Birne wechseln und gut ist.
      Kann ich nur weiter empfehlen und die haben die elektr.LWR

Antworten erstellen