vw teilemarkt

Handschufach Deckel mit Spray Dose und Schablone b

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Moin,
also ich würde gerne mein Handschufach Deckel mit einer Schablone und dan mit einer Spray Dose bearbeiten nun meine Frage geht das ? Also im Net fiendet man ja genug an Airbrush Schablonen aber das geht nicht mit einer Spray Dose oder ? Also ich wollte ein Punisher Totenkopf oder Bulldoge drauf machen. Also hat einer ein guten Tipp oder trick ? Coole I-Net Page ?

MFG Mariusz

Pit Bull.jpg
Pit Bull.jpg
PUNISHER.jpg
PUNISHER.jpg

Reicht die Dogge auf dem Sub. nicht aus...

...ich würde es lassen, da du den ganzen Deckel erstmal mit Kunststoffprimer bearbeitet solltest und somit auch den Deckel kpl. lackieren müsstest...

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Also meinst du wäre das eine ziehmlich arbeit ?

gelöschtes Mitglied

Also komplett musst du die klappe nicht lackieren,
    habe sowas schon beim Kollegen gemacht.
    Also nimmst die Schabole legst die dir dahin wo du willst,dann den rest abkleben,schablone wieder weg die zu behndelde fläche mit 400 oder mehr anschleifen dann Kunststoff primer drauf trocknen lassen nach 15min schablone wieder drauf und Lackieren ist nicht viel arbeit un dist auch schnell getan.
    Nur immer schön sauber arbeiten und die schablone muss fest aufliegen.
    Hoffe ich konnte dir helfen.
    gruß
    Ron

Mariusz90
    • Themenstarter
    Mariusz90's Polo 2F

Was für eine Schablone sollte ich benutzen aus was für ein Materrial ? Kann ich die irgendwie selber machen ? Wie hast du das den gemacht ?

MFG Mariusz

gelöschtes Mitglied

habe mir eine schablone aus dem I-net geholt diese,diese dann beim Kollegen an der Maschiene ausgedruckt,es ist aber eine besondere Maschiene dir für folien ist wenn man das auto beschrieften lassen möchte,denke sowas hast du nicht.
      Also würde mir eine aus dem I-net holen die vergrößern,dann drucken und auf Pape übertragen,und dann die pape auf handschuhfach.
      Gruß
      Ron

Kauf dir lieber Leder geh zum Sticker uns lass dir das ganze ins Leder einsticken und danach beziehst du den Deckel ganz einfach .. schaut sehr Edel und Sauber aus ... und nicht so Kindergarten artig.,

Wenn einen Besticker suchst...ich hab einen...

Bei Interesse PN an mich

gelöschtes Mitglied

Besticken is natürlich geiler keine frage!
        Aber dann muss er auch den rest mit leder bezihen sonst sieht es auch nicht edel aus!
        Nur Handschuhfach mit Leder neeeeeeee.
        Gruß
        Ron

Das ist dann immerhin mal ein Anfang

gelöschtes Mitglied

naja is auch so ne Geld sache,ich denke nicht das er das machen wird!
          Sonst hätte er doch nach besticken gefragt !
          Soll mir egal sein,aber besticken auf Leder ist richtig geil,aber um einiges teurer!

Hol dir doch einfach nen Aufkleber in der Ebucht.

Dann hat man Wenig Arbeit und gut ausschauen tuts auch noch!

naja, bei Punisher logo würd ich das auf ne pappe machen und dann nur ma fix grundierung drüber, da sieht es dann so "used" aus und währe auch net so wild wenns an manchen stellen wieder bischen abgeht, passt halt zum logo und wenns net aussieht wischtes halt wieder ab...

würd mir da net immer so nen kopt machen, manchmal sieht "dirty" besser aus als "clean", wobei es doch ein sehr schmaler grad ist

Bei meiner Motorhaube zb. ist auch an paar stellen der lack abgegengen beim Logo, hab ich direkt so gelassen, weils mir besser gefiel, als so akurat...

Mariusz90
          • Themenstarter
          Mariusz90's Polo 2F

Meine Tante macht Fahrzeug beschriftung und Leucht reklamen die hat auch ein Ploter (oder wie man das schreibt) also vieleicht kann sie mir eine Schablone machen.
          @ Amplifier wie meinst du das genau ? Muss ich das nicht erst anschleifen bevor ich da was drauf mache ?

MFG Mariusz

naja, wenn du es anschleifst haste ja dann quasi kratzer drauf, und wenn da nicht dauernd jemand dagegen kommt sollte das auch so ne ganze weile halten, und wenn nicht kannste das mit bremsenreiniger z.b. wieder abwischen und da isses wieder weg, hast aber keine kratzer drauf.
          Ansonsten wenn deine tante sowas macht, kann Sie dir das logo bestimmt auch als aufkleber machen...

Mariusz90
          • Themenstarter
          Mariusz90's Polo 2F

Ja sie kann mir alles was ich will als aufkleber machen ich brauch bloß ein Bild für den PC und dan kann sie es ausdrucken das ding ist halt ich meine der Deckel ist doch so ein wenig huckellich oder is der total glatt weil sohnst hält der aufkleber doch nicht richtig oder ?

MFG Mariusz

naja, wenns nix kostet, dann einfach mal probieren, denke nicht das das so viel ausmacht wenn der untergrund nicht glatt ist.

Mariusz90
          • Themenstarter
          Mariusz90's Polo 2F

Ich werde es ausprobieren vielen dank werde wen ich es drauf gemacht habe mal ein Bild Reinstellen

tu das

Ich lass meine aufkleber immer von meinem onkel machen, die sind immer recht dick, wenn deine tante dir auch solche baut, dann sollte es keine probleme mit dem untergrund geben, wirste ja sehen

polotreff.de
          #20 - 02.01.2009spraydose für schablone sprei dose schaplone spray schablone spray airbrush schablonen pit bull eigene spray schablonen machenen spray schablone selber machen lackieren spraydose schablone spray schablone selber schablonen leder pitbull schablonen spraydose schablone panisher totenkopf schablone tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/82692.jpg schabone spraydose spraydosen schablonen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/82691.jpg pitbull schablone
          Antworten erstellen