vw teilemarkt

PY mit g60 Lader Schmiedekolben oder nicht ?

polo_g60rs
  • Themenstarter

Hallo will ein Py auf g60 Lader umbauen und frage mich ob die originalen kolben und pleule das mitmachen ?



gelöschtes Mitglied

    wie viel leistung magst denn fahren? aber ja machen sie .. wenn du Unter 200ps bleiben willst dann locker.. alles mehr .. geht zum teil auch aber dann wenn es richjtig mehr werden soll.. was dann irgend wann sowieso schon schwer wird.. sollte man schon mal umrüsten.. aber ich denke das es in dem fall auch ausreichen sollte..!


    polo_g60rs
    • Themenstarter

    und wie siehts mit eintragen und abstimmen aus günstig und gut ?



    Hey sry aber kannst du mal erklären wie du dir das alles so vorstellst?

    Alles günstig und gut!

    entweder willst du qualität und bezahlst da auch für du lässt es am besten...

    sonst kommen in den nächsten monaten hier im forum wíeder nur threds von wegen,motorschaden,etc.

    und mit dem eintragen da frag doc einfach nen TÜV Prüfer die wissen das wohl am besten,bevor man hier ständig rum diskutiert und man kommt eh zu keinem entschluss,da es wie so oft vorkommt das man da was eingetragen bekommt und woanders wieder nicht!

    z.b.
    hier wird geschrieben das der G60 lader nur bei SLS eingetragen werden kann, aber wieso bekommt man den bei mir in der gegend auch beim TÜV eingetragen?

    es ist leider so das es überall anders ist...

    also such dir den tuner deines Vertrauens wenn du keine ahnung hast und lass dir ein komplett paket erstellen,mit quali oder lass es und gib dich mit dem zufrieden was du hast...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen