Hallo zusammen,
so wie der Threadtitel schon sagt, suche ich einen prof. Pinstriper für meinen Polo. Solltet Ihr also jemanden kennen, der das HAuptberuflich macht oder auch nebenberuflich und gute Arbeit vorzuweisen hat, wäre ich über Tips dankbar. Bereiche wären ST, OS, NOH etc ganz toll.
Gruss
Markus
Bereich NDH kann ich Dir einen emfehlen...ich bin gerade in der lernphase, daher fale ich raus.
Du weisst aber, das sowas richtig geld kostet, oder?
Zitat:
Bereich NDH kann ich Dir einen emfehlenUnd das wäre wer?
art of colors in graben neudorf...allerdings bissl weit weg von dir hab ich mneine sachen auch machen lassen
So, bin fündig geworden. So wirds aussehen. Termin am 4. Mai 2009
ehm - hast du das selbst gemacht oder soll das professionel sein ?!
Zitat:
ehm - hast du das selbst gemacht oder soll das professionel sein ?!
Das ist nur die Vorzeichnung. So wird er es vom Stil machen. Als Endarbeit wäre das natürlich ne Katastriophe
Der Typ ist Diplom-Airbrusher, also hat er es drauf und es wird ordentlich
Zitat:
Der Typ ist Diplom-Airbrusher, also hat er es drauf und es wird ordentlich
Nein, war bei Jörg Wachsmann. Was der da hängen hat ist auch der Hammer
Ui den kenn ich nicht. Darf man fragen wo der seinen Sitz hat?
Spuckt mal lieber 'n paar Preise aus.
Über Geld spricht man nich, das hat man
Joa so als Entwurf sieht das nicht schlecht aus.
Zitat:
Über Geld spricht man nich, das hat manIch will nicht wissen, was sie bezahlt haben / wollen / würden / sollten / könnten, sondern wo generell die preisliche Lage von solchem Unsinn liegt.
Zitat:
Ich will nicht wissen, was sie bezahlt haben / wollen / würden / sollten / könnten, sondern wo generell die preisliche Lage von solchem Unsinn liegt.
Hi wo genau lässt du das machen ?
Zitat:
...wird wahrscheinlich wie alles andere auch stark regionalen, saisonalen und personalen Schwankungen unterliegen...Ach, für Komplettlackierung kann man doch auch grob über den Daumen peilen.
Also ich könnte mal eine bekannte fragen wenn Ich Sie dieses WE vllt. sehe die macht Pinstripes auch beruflich.
Zitat:
Also ich könnte mal eine bekannte fragen wenn Ich Sie dieses WE vllt. sehe die macht Pinstripes auch beruflich.So lobe ich mir das!