Und wieder einer bei Ebay der wohl nicht viel Ahnung hatte und dem Polo so gut wie zu Tode verurteilt hat. :'(
http://cgi.ebay.de/Polo-G40_W0QQitemZ220335430603&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
voll der spast. ich hasse ja sowas. wenn man was anfängt sollte man es auch zu ende bringen.
R.I.P
noch nicht mal für einen euro.
Schaut ma die HV GENAU an
Zitat:
Der hat wahrscheinlich zu viel Krombacher getrunken
Ich meine ein Auto im Umbau sieht nunmal total "abgenudelt" aus...aber das übertrifft ja wohl alles...
Die BB ist ja total schief
Zitat:
Zitat:
achso^^
Ich weiss garnicht was ihr habt, der Motor hat doch laut Vorbesitzer erst 90tkm gelaufen, das sind doch die allerbesten Voraussetzungen !
Die Heckklappe is aber au nimmer ganz fit, oder :'(
Awa die ist doch noch top...bißchen polieren und gut ist!
Wenn sich jemand so richtig den Winter versauen will, sollte er zugreifen.
Gruß Polo 1816
Das ist ja mal richtig übel: Erst am Heck anfangen -dann an der Front weitermachen - zwischendrin die Lust verlieren - dann wieder irgendwo anders rumpfuschen - und irgendwann steht der ganze Karren total verkackt in der Garage und rostet vor sich hin...
Wenn sich jemand so richtig den Winter versauen will, sollte er zugreifen.
hackts?
ich finde für jemanden, der sich n projekt sucht oder g40 teile braucht is das ne gute basis zum schlachten.
wenn ich höre "ja laut vorbesitzer hat der G erst 90t runter" na und?
selbst wenn er 150t runter hat, könnt ihr auf schrottplätzen oder woanders bei ebay oder kA wo noch überall sicher sein, dass euer G das gelaufen hat was man euch erzählt? Scheiß motor überholen, abdichten usw wenn man so n teil übernimmt sollte das eh gemacht werden. dann ist auch egal ob er jetzt 90 oder 150t gelaufen ist!
da hat jemand keine zeit mehr für sein hobby und verkauft es nun...versteh nicht wo das problem hier liegt!
das mit der HV ist allerdings echt beschissen
gruß
Zitat:
da hat jemand keine zeit mehr für sein hobby und verkauft es nun...versteh nicht wo das problem hier liegt!
Zitat:
Aber wenn du so begeistert bist von dem Wagen dann schlag zu...
Gibt eben Leute die mit Eifer hinter ihrem Projekt hinterher sind und manche haben eben "weniger" Eifer.
Sehts als Chance:
ein Günstiger G40 Motor mit massig "Blech-Transportschutz" aussenrum. Das ganze noch auf 4 Rädern damit man ihn besser holen kann
Karossen gibts ohne Ende.
Grüße
Zitat:
"weniger" Eifer.
Zitat:
"weniger" Eifer.
Ich finde es auch blöd wen man ein Projekt anfängt sollte man es auch beenden oder erst gar nicht anfangen
Zitat:
Ich finde es auch blöd wen man ein Projekt anfängt sollte man es auch beenden oder erst gar nicht anfangen
Zumindest hat er schonmal ein Gebot von 100 Euro.
Wüsste zu gerne wer von euch mitgeboten hat!
Wer mitgeboten hat?
Psssst....
Steelstyler, der brauch das Metall, um nochmals 130Meter Käfig Schweissen zu können
@Steelstyler->Net saure sein! Hab deine Arbeit ja schon mehrmals mit hochachtung gewürdigt!...Also nur Spaß hier
...ach dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen..
das passt schon..
nur es macht sich schlecht aus einer motorhaube rohr zu biegen
aber ich werde ihn mal beobachten und werde da bis 350 euro mitbieten.
lüneburg sind von mir 70 km und ich muss da eh bald hin zum kumpel..
mal sehen!
Zitat:
watt deeennnnnn?! manchmal kriegen frauen halt spontan von jetzt auf gleich kinder (wie in diesem fall),
´ja,
ich habe den vogel eben mal angerufen und der polo ist verkauft!
wird morgen abgeolt für 500 euro!
es ist kein lader bei!
500 is doch eigentlich ok oder nich?! günstiger kriegt man nen motor eh nich bei ebay (abgesehen davon, dass ich ihn nie bei ebay kaufen würde) und der rest lässt sich schlachten..
naja.. bei 500 euro da wird nicht viel bei über bleiben!
da musst du den transport rechnen mit trailer und und und.
der kabelbaum ist platt
der motor ist nur halb vorhanden
fahrwerk ist müll
felgen bringen auch kein geld
und die karrosse kann so zum schrott!
wenn dann 300 euro überbleiben nach dem schlachten ist das viel!
da lohnt der aufwand nicht!
Zitat:
da lohnt der aufwand nicht!wenn wer Zeit hat, warum ned ?