welche Felgengröße willst du denn jetzt eigentlich fahren ? 16er oder 17er?
mich reizen schon 17 zoll!
wie wäre es mit denen hier :
hey!
die sehen nicht schlecht aus bis auf die lexanie die mag ich nicht so gerne leiden aber ich weiß nicht wie die sich auf meinem wagen machen vielleicht hast hast du ja noch mal ein bisschen zeit für mich und fakes sie mal drauf!
die barraquda voltec t6 finde ich auch sehr schick da hab ich bilder in meinem anderen theard von kannst ja mal gucken!ich lass mich überraschen!
ja danke markus aber irgendwie fehlt da das gewisse etwas noch!
hi!
brauch noch mal ein fake in einer guten qualität!
und zwar am besten auf dem foto
mit der felge der barraquda voltec t6 aber der stern der da schwarz ist in dem braun von meinem leder(oder den strichen)
bin echt gespannt!
servuy benny - die limited passen irgendwie nicht zu deinem konzept, die gullies sehen da schon geiler aus, oder halt die barracudas - hab' sonst auch noch porsche wintercult an der hand, die könnte man auch schön lacken, ist aber nur 16" und fahren auch viele. kannst dich ja mal melden, wollte eh' mal bei dir rumschauen
hey jan lang nix von dir gehört!
meinst du limited passen nicht dazu? das ist so schwer,würdest du eine chrom felge drauf machen oder eher ein gulli deckel!was hälst den von der lackkombi vom gulli?
was wolltest den bei mir?wolltest was bestimmtes?mfg Benny
also die limited hatte steffen doch auf seinem und da passte das auch wegen dem flipfloplack, aber chrom zu deinem hellen auto würde ich nicht machen - bei den gullies schön das gleiche rot, créme & braun wie auf'm auto käm schon ganz nice und ist mal wieder ein eyecatcher - wollte einfach mal rumschauen und schnacken/gemütlich eine rauchen - meine sachen sind größtenteils alle beim lacker und ich hab' grad' wenig zu tun
hehe! ja die gullis hab ich mit sven zusammen gefaket!hab schon von vielen gehört das das nicht zum wagen passt so wie das auf dem bild ist aber das hat echt keiner so!aber 17 zoll wären auch schon geil!
ja muss mal rum kommen bin abend eigentlich zuhause!oder mal am we oder so!
und ist gut geworden der ausbau?
hier hab ich noch was für dich
wird wohl ganz nice dann meld' dich mal gegen we - handy-nr. haste ja noch!
hey danke markus aber mal mal bitte den stern in braun so wie die striche sind wenn du das hin bekommst!das würde mich interessieren!in schwarz sieht das nich so gut aus!
chromtief bett mit braunem stern und am besten auf das bild wo die gullis drauf sind!
mehr wünsche hab ich nicht!
ja jan kann ich machen muss gucken wie voll mein we ist!
würde ich werde machen, aber das kann ich leider auch noch nicht faken :(
och schade kennst du einen der das kann?ist echt wichtig!mfg Benny
Hallo Casper
Ja ich habe mich auch für 17er endschieden und zwar mir 185/35 17
jetzt werde nur noch die Dämper hinten umbebaut damit der wagen tifer kommt...
was schwebt dir da so vor den in 17 zoll und 4x100 da gibts echt nicht so viel...
mfg
joar meine engere ausfall siehst du in dem theard! die gullis oder die limited oder voltec t6!
hast du noch ein vorschlag was gut zu meinem wagen und style passen würde!mfg
ich mal das das bild von the red in braun gemacht...kopf hoch..so schwer is das nich...
Zitat:
theard! die gullis oder die limited
hey danke das du den felgen stern noch mal braun gemacht hast!
und an roony die felgen befinden sich alle in dem theard hier!die gullis sind auf seite 1 genau wie die limited (die limited sind aber auch noch mal auf seite 3 mein ich!
mfg
könntest du vielleicht noch mal die barraquda wo du den stern braun gemacht hast auf das andere bild faken wo auch die gullis drauf sind wo die türen zu sind wäre total nett!mfg benny
so dann auf besonderen wunsch nochmal das hier
mfg
hey danke das sieht nicht schlecht aus oder was meinst du?was gefällt dir am besten?
also mir gefallen die barracudas richtig gut
müsste da vielleicht noch was rotes mit ran ?ein felgen ring z.b.?
wär dann meiner meinung nach zu überladen...würd ich sagen...ka
ist das schnell gemacht mit dem roten ring um zu im fake?
weissich nich....hab ich noch nich gemacht xD wie wollste das denn?den "felgenrand" in rot?kann ich mal probieren ob ich das gleich noch schaff...wenn nich morgen abend...und dann knall rot?
ja so wie der das auf dem fake mit den gullis hat! kannst den auch noch mal tiefer legen das der fast auf liegt!