Hallo,
ich hab das Problem, das seit einiger Zeit in der mitte das rechte Lüftungsdingens nicht geht. Das heisst, überall kommt warme und je nach einstellung viel luft raus, aber da ist es so, als ob ich die lüftung aus hätte und kalt ..... was kann das sein? ich hab meinen freund schon gefragt, aber der hat wohl kein bock sich damit zu beschäftigen ...
Danke
PS: SuFu benutzt
mmh, aus Versehen zugedreht?
mach mal das gitter ab und schau mal nach ob der schacht noch dran ist.
also dieses plastikgedönse.
Zitat:
mmh, aus Versehen zugedreht?
was hast du denn für einen ignoranten Freund? Der hockt sicher nur vorm Fernseher und frisst Chips Also ich würde so einer süßen Lady mit Sicherheit helfen. Denn manchmal sind Mädels äußerst "dankbar" wenn man ihnen hilft
Also ich würde auch mal das Gitter abmachen und mal schauen ob der Lüftungsschacht noch dran ist. Oder vielleicht hast du auch irgendwie Laub in die Lüftung bekommen. Vielleicht mal mit Druckluft durchpusten.
PS: Mach mal diesen komischen "Playboy-Bunny-Aufkleber" ab wenn du als Frau ernstgenommen werden möchtest
Zitat:
PS: Mach mal diesen komischen "Playboy-Bunny-Aufkleber" ab wenn du als Frau ernstgenommen werden möchtest
Kann sein das die Klape nicht mehr aufgeht. Allso, Taschenlampe nehmen, rein leuchten und auf und zu machen, dann sieht man ob es (klappe) funktioniert.
Zitat:
was hast du gegen den?
Zitat:
Hast dir ja scheinbar einen richtigen Prachtkerl ausgesucht