Hey Danny
Schön das man dan doch ordentlich schreiben kann hier.....
Ja nochmal kurz Hartz4 ist schon bitter wie es abläuft.das kenn ich durch nen bekannten auch.Er hatte mega ärger mit der Behörde an sein Geld waren sie ruck zuck dran aber dann als es um zahlungen ging hats ewig gedauert.
Ja und mit Kindern bist da echt besser dran stimmt schon....
Ja richtig vereinigt sind wir noch nicht das stimmt wohl, liegt aber auch doll an den sichtweisen der Bürger.Und eben immer noch an der wirtschaftlichen Situation in "ost" und "West".
Ja und mit dem 2. Weltkrieg meinte ich eher die Wirtschaftliche lage in Deutschland vor und nach dem Krieg.
Gruß
vom einem mind. genauso Poloverückten
Thomas
Zitat:
Versteht mich nicht falsch, aber ich höre immer wieder, wir müssen das so hin nehmen oder wir können eh nichts tun...
Zitat:
Ja richtig vereinigt sind wir noch nicht das stimmt wohl, liegt aber auch doll an den sichtweisen der Bürger.Und eben immer noch an der wirtschaftlichen Situation in "ost" und "West".
@2frm:
Ich sehe das genauso...
Meiner meinung nach, ist das "deutsche" Volk dahingedrängt worden...
Über jahrzehnte....
Ich finde es zum kotzen, wie ein volk auf grund einer 12 jährigen zeit abgestempelt wird und wegen dieser manipuliert worden ist.
Als deutscher ist man meistens eher zum schweigen verurteilt.
Ich darf mich aber allerdings von anderen Nationen beschimpfen und treten lassen. Während der EM habe ich dieses mal wieder besobders gemerkt...
Ich meine die türken haben sich bei uns super benommen.Respekt und danke...
Stress gab es immer mit russen, polen oder engländern...
Durfte mich von dem polen beschimpfen lassen.
Habe denen dann meinen Ausweis gezeigt, und sie gefragt mit welchem recht sie mich hier beschimpfen! Nur weil ich in unserem Land hinter meiner mannschaft stehe und in schwarz rot gold rum laufe...
Ich wurde dann ganz schnell von den polizisten Mundtot gemacht und weg geschickt.
An online pokertischen, werde ich gerade von den amerikanern als Naz.... und massentöter beschimpft....
Die wissen garnicht, das es vorm 2.ten WK auch in amerika sowas wie NSDAP gab, die an der deutschen Partei ausgerichtet war...
Die machen sich keine gedanke darüber, wieviele menschen unter amerikanischer flagge getötet worden sind.
Bei Kriegen, wo sich die amis mit scheinangriffen eingemischt haben.
Sie brauchten immer schon nur einen grund, sich irgendwo zu beteiligen oder in ein land einzumarschieren.
Der Ami war garantiert nicht unser befreier eher ganz im gegenteil.
Diese meinung vertrete ich auch erst seit einigen tagen, weil ich mich mal mit anderen sachen beschäftigt habe, die nicht in den öffentlichen geschichtsbüchern stand befasst habe...
Ist warscheinlich alles was viel, was ich hier schreibe.
Und ob es in ein poloforum passt?
Nun ja, steht nicht zur debatte...
Denn auch hier sind menschen vertreten und dafür gibts ja auch den
offtopic bereich...
wenn man sich wehrt oder das maul aufmacht is man ein nazi, und das will natürlich nie einer sein
Ist doch traurig oder?
Da sieht man, wie man in den letzten 60 jahren erzogen worden ist...
Und wenn man dann mal den mund aufmacht, wird man in schubladen gedrängt oder es wird einem nicht mehr zu gehört...