mensch ihr müßt alles jetzt gleich besprechen oder? wartet doch bis wir uns wieder sehen... dann müßt ihr mir zumindest alles erzählen was so über den winter abging!
da gibts nix zu erzählen, nur zu zeigen...falls ich das auto bei jojo aus der garage hol
ps du hattest den 300 post hier
woran seh ichn das?
ch hatte gestern den 299 un vorhin den 301 un jetz den 303 ...
also in deinen profil steht was von 1300 nochwas.
bei mir 900 nochwas...
treffen rund um chemnitz,
ich bin auch dabei!
Wird geil!
LG nicki
dann weißt du ja bescheid nicki: 23.04.06, 14 uhr, wasserschloss klaffenbach --> parkplatz!
Ehm...ich weiß nich genau wo das Wasserschloß Klaffenbach ist... :( ich weiß nur, dass es nach Klaffenbach auf der B95 irgendwann rechts abgeht...wie finden wir denn dann das Wasserschloß? Oder gibts ne Möglichkeit sich dort am Ortseingang oder irgendwo so zu treffen?
na kommst du von der b95?
wenn ja
fahr auf die a4 richtung erfurt, dann auf die a72 und dort die erste ausfahrt -chemnitz süd- wieder runter! da stadteinwärts die neefestraße und rechts auf den südring. da die ausfahrt zur b169 (stollberger str.) nehmen und stadtauswärts fahren!
siehe bild 1
die b169 immer weiter fahren ist ein stück!. dann irgendwann kommt links die hauptstraße, L239. auf die abbiegen und langfahren. nach ner zeit wird die dann zur bahnhofstr (weiter L239 fahren) und dann nach kulturschild ausschau halten wo es zum wasserschloss geht. der eingezeichnete gutsweg ist das ziel!
siehe bild 2
ansonsten können wir uns auch beim mc donalds in chemnitz nord an der b95 treffen. ich wohn da um die ecke und leite euch hin. falls ihr das machen wollt einfach pünktlich da sein, 14 uhr fahre ich von dort los. kommst du allein?
Also 14 Uhr bei Mc Donalds in Chemnitz an der B95?! Kann man ja wenn man auf der B95 fährt nich verfehlen oder?
ne wenn du über die autobahn gefahren bist oben auf dem berg links, vor den 2 tankstellen, kannste garnich verfehlen
Fahre aber nich Autobahn sondern NUR B95
das über, is auch als ÜBER gemeint, du fährst auf der brücke über die autobahn - passt scho ca 1 1/2 h kannste fahrt rechnen
Achso Alles klärchen!
@MasterK
Kommen mit 2 Polo's ein violetter und ein grauer...
V-I-O-L-E-T-T? das iss meine farbe! Naja gleich noch was verbindet...
Nicki iss a dabei?Mensch da reicht ja bald der Parkplatz ne mehr!
haha hoffentlich haben alles zum futtern mit fürn grill und au bissel was zum anfeuern
master is wichtig am we! der bringt den grill mit
un blacky AUS
du bekommst dein weizen un gut
UND DIESMAL AUF DEM ASPHALTPARKPLATZ!
*zu jo-jo gugg* :P
jojo meinste wir grillen zum ersten Mal?
nö er is schuld das wir nich auffm asphalt standen
p.s.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
mein spendenkonto wartet auf 30k eus *haben will*
nö aber sind doch viele die zum erstn ma mitkommen oder?
und mit dem parkplaztz ;P ich war erster und neu dabei dachte mir nur so oh freie fläche da stelle ich mich hin
so und nun ruhe ich konnte zu der zeit da auch prima lang ^^
ich glaub du schaust dir jetz den platz 2 ma an
edit: hab grad ne wettervorschau gesehen
trocken leicht bewölkt ca 18°C
HeyHo!
find ich ja legge, dass ihr euch mal wieder was schönes habt einfallen lassen! ma gucken, ich wär gerne auch dabei
und das wetter... bruzzl... verspricht ja viel
ich freu mich!
na hallo!
na denn wenn du kommst is doch gut - hast aber auch eher kurz vor knapp hier her gefunden
hm naja ich muß denn erstma los autowaschen, stand gestern unter nem scheissbaum ..., un dann zu vw domlager holen
Hey ho,
wann gehts bei euch los am sonntag? viell komm ich ja doch schon eher! sonst noch einen wunderschönen tag
LG nicki
wie gesagt treffen uns 14 uhr am wasserschloß
@ jojo: da kommste auch sicher jetzt a noch locker hinne...es sei denn du hast 12zoll felgen und hast den max. restfederweg von 5cm unterschritten...iss doch tip-top der platz - was ihr nur habt!
tschöö mit Ö
ich wes das do martin mal dort geschliffen hat beim rinfahren
passt scho, außerdem wärmt sich der asphalt mehr auf