axo hmm da frag ich mich warum ich da nicht schleife...naja egal
Bis Sonntag...
du wie solln das gehen? martin hatte 4 -5cm platz vorn, ich glaub du hast n bissl mehr
hy, komm am sonntag auch vorbei
b95 mc do, 14 uhr... steht das noch? is der mc do recht nah an der autobahn?
jabb, wenn du nord runter fährst, in die stadt, der is dann garnich zu übersehen
am besten setzt ihr euch nochmal mit master k in verbindung zwecks handynummer etc. man weis ja nie - der lotst euch dann zu uns
bin ich ja mal gespannt wieviele leutz kommen
ah ja genau das wollt ich auch noch schreiben: mein handy: 0170 / 4903072. nur für die die es 14 uhr bei mc do nicht schaffen!
einfach autobahnabfahrt chemnitz nord runter und b95 stadteinwärts fahren! ist dann auf der linken seite - sieht man auf jeden fall! (man kann nur nicht gleich da links abbiegen, einfach an der nächsten ampel wenden!). da steh ich dann mit meinen weißen steili aufn parkplatz!
ahhhh...das is doch zum
hab nen geburtstag verpennt der am sonntag is , scheiß gedächtnis, bin das nächste mal dabei
was solls
hm jojo's auto is nich fertig geworden, un meiner is auch erst am di dran also is nix weiter aufregendes zu sehen :( un zu allem unglück is meine spiegelverstellung tot wie ich grad feststellen musste
Also wenns morgen auch so regnet wie jetzt kommen wir nicht.... :(
hm also hier regnet es nich...aber is eine wolke ... hoffe das regnet nich, ich geb morgen nochmal die lage durch
also mal nen zwischenstand sin jetz 13°C bewölkt un immer mal nen blauer streifen dazwischen, es hat seit gestern nachmittag nich nochma geregnet un sieht atm auch nich so aus
evtl. kann ja mal nen leipziger wetter durchgeben, denn von da kommt der ganze mist
bis jetz steht noch alles
im moment ist alles ok wettermäßig. es bleibt dabei!
jipp wollt grad sagen es bleibt dabei ega was nu is ...
@master hast du noch grillanzünder?
flüssig, ja. bring ich mit. aber macht mir die flasche nicht wieder kaputt. kohle braucht ihr selber!
wer macht flaschen kaputt?
kohle hab ich scho in der garage liegen
soa für die, die nich da waren :P
un für die, die da waren
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Mahlzeit! Hab auch paar Fotos hochgeladen, vielleicht lad ich morgen noch mehr hoch...mein PC is nur bissl langsam
Gruß Oli
subba immer her damit, mehr is besser, aber keine bilder von meinen chaos kofferraum :(
ein freundlliches *Good to be back* in den Raum geschmissen...
Naja den Resonanz war ja doch eher bescheiden...ein kleiner Lichtblick als de Sylvi mal kam aber dann war auch schon die Sun wieder wech...Hm wie war denn CC? War da überhaupt noch jemand dann dort?
Greetz dor Blacky
P.S. Wo iss denn die Aufnahme von meinem Reifen - die vermiss isch fei...
die hab ich. ich stell sie morgen hier rein!
aufnahme, reifen ja passt scho, hm master du hast morgen erstma was anderes vor
wie wär es wenn mir widder was planen? würde diesmal gern mit meinem dabei sein!
eventuell in naher zukunft ich würde sagen 14.5.06
Also dieses Jahr nicht nochmal....sind einfach immer zu wenig :(
Für euch Chemnitzer isses ja kein Problem...aber ich fahr halt n Stück...
naja müsst ihr halt wissen is scho n stück normal hatten sich ja n paar mehr gemeldet, die kommen wollten ....
Ja, ich weiß! Es künigen sich immer mehr an als wirklich kommen...schade!
Also hat meine Sonnentheorie ja doch gestimmt
Nichtsdestotrotz, ich fands schön, euch mal wieder zu sehen und bissl zu quatschen, wenn's wieder mal so klappt bin ich gern dabei...
Und es war ja schon cool, dass überhaupt paar von weiter wech kamen, auch wenn wir das SAD-Kennzeichen von letztem mal wohl nicht toppen konnten.
Danke für die Bilder! Habt ihr auch paar von den Leutz?
greetz
hm matin wird nich so schnell wieder kommen wenn überhaupt, da seine freundin jetz au in regensburg is ....
so ähm nochma kurz zum deep day, hab da ma bei den deepflyers nachgefragt per mail und hab's jetzt schriftlich, dass es nich gut aussieht...
"Also bis jetzt sieht es nicht gut aus, für einen weiteren Deep Day. Der Hauptgeldgeber hat für diese Saison leider andere Pläne. Aber wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, vielleicht mal spontan mit nem anderen Interessenten."
soa es ist ma wieder soweit es muß ma wieder gegrillt werden *hunger hat*
termin, frühestens in 4 wochen - wenn alle ihre prüfungen durch haben ... ort wie immer wasserschloß klaffenbach ... un auch wie immer sonntag und für jeden der will gehts danach ins cc zum tuningtreff ....
denn legt ma los, ich will nen termin wissen
ich bin dabei *großes Indianer Ehrenwort geb*
geil ein polo treffen ich komme auch mit